Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GoodBye Mandy: Die heiße Abschiedsparty! - Hannover (17.06.2

Profilbild
**********gslos
1.901 Beiträge
Themenersteller 
GoodBye Mandy: Die heiße Abschiedsparty! - Hannover (17.06.2
..die hemmungslose Abschiedsparty
GoodBye Mandy: Die heiße Sommer-Abschieds-Party *sonne* *sonne*

...ja..Ihr lest wirklich richtig *traurig*: Nach vielen wunderschönen Jahren verlässt uns Mandy *heul*...zumindest ihren Platz hinter dem Tresen!

Wir haben viel gelacht *grins*, auf schöne Momente angestoßen *cheers*, geredet, gefeiert *party*, Kisten geschleppt, die Nacht zum Tag gemacht, das Licht an und das Licht nach der Schicht ausgeschaltet.

Das Hemmungslos DANKT Mandy für viele schöne Partys, für eine tolle Mitarbeiterin, Kollegin, Barfrau, Entertainerin und möchte ihren Abschied mit einer imposanten Sommer-Party feiern *dance*.

..die Temperaturen steigen *sonne*, die Menschen rekeln sich lasziv in der Sonne *liegestuhl* …braun gebrannte Körper…Eis…kühle Drinks…coole Beats…wir holen zu Mandys Abschied das Sommer-Feeling zu uns in den Club und laden anlässlich der heißen Temperaturen zu einer noch heißeren Party ein… *cheers*

Und weil dies auch die Zeit des kühlen Nass und der Bademode ist, bekommt jeder, der heute im Beach-Outfit erscheint, einen Drink gratis (ausgenommen Cocktails und Champagner) *ggg*

Feiert mit uns die Jahreszeit der nackten Haut, Mandys Abschied und lasst den Club so richtig kochen…Wie gewohnt stehen kleine Snacks für die Stärkung zwischendurch bereit und Eis hilft beim Abkühlen der aufgeladenen Körper…Kühle Drinks zum Erfrischen warten auf die durstigen Feierwütigen...also lasst Euch diese Party nicht entgehen *g*

Das Team freut sich auf Euch!


GoodBye Mandy: Die heiße Abschiedsparty!
..die hemmungslose Abschiedsparty

Hannover, Niedersachsen
17.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
GoodBye Mandy: Die heiße Abschiedsparty!



wir....
...sind traurig .....das du gehst Mandy!
Doch wir werden dir hoffentlich eine unvergessliche Abschiedsparty *dance* *party2* bieten!
Wir freuen uns!
Die Becki's *zwinker*
Mandy auch Wir wünschen dir einen unvergessslichen Abend 👯‍♂️👯‍♂️👯‍♂️🍾🍷🍺..

Viel Spaß u ganz liebe Grüße von Mallorca ☀️☀️☀️
Manu & Tom
********echt Paar
405 Beiträge
so.. dann machen wir uns mal langsam fertig und dann auf den weg *g*
*********paign Frau
55 Beiträge
Danke
Danke an mein Team und die lieben Gäste,

auf diesen Abend habe ich mich sehr gefreut und ihr habt meine Erwartungen mehr als übertroffen ❤️ Ich hab euch unglaublich lieb
Es ist nicht zu toppen und ihr habt euch so viel Mühe gemacht und organisiert. Da komm ich glatt wieder und wir wiederholen das

Für alle die nicht da waren und nicht wissen warum ich gehe, mein Freund ich ich ziehen zusammen und das leider nicht in Hannover sonst würde ich auf jeden Fall bleiben.

Natürlich werde ich im Hemmungslos anzutreffen sein, wenn wir in der Nähe sind, auf welcher Seite des Tresens auch immer ❤️ Anmeldungen werden dann auf meinem Profil stehen. Ich freu mich auf ein Wiedersehen mit euch!!!

PS: Wenn du mich blockierst Manu und versetzt, brauchst du hier für die Öffentlichkeit auch nicht so scheinheilig freundlich zu tun.
Bild ist FSK18
So ein Slip zieht sich nicht alleine aus
Ich liebe dich ❤️
********echt Paar
405 Beiträge
nun ja.. schön das ihr euren spaß hattet.. aber party geht anders.. für uns war es ein letztes mal im hemmungslos zu einem partyabend.. bisher waren diese alle eher bescheiden.. cliquenwirtschaft.. gruselige musik.. nicht auf den matten los..
eher entäschend.. da sind die "normalen" abende doch erotischer
*****lta Mann
972 Beiträge
Ich fand es schön.
Zum Teil hast du ja recht. Aber das war ja keine Sexparty, sondern eher was spezielles.
Ich habe mich ganz gut amüsiert und wünsche der süßen Mandy alles gute.
*********paign Frau
55 Beiträge
Danke
ich sehe es ähnlich. Natürlich gibt es wie immer Spielmöglichkeiten aber es sind viele zur Verabschiedung gekommen um einen letzten Abend mit mir zu verbringen. An dieser Stelle noch einmal Danke
********echt Paar
405 Beiträge
Dann wäre eine geschlossene Gesellschaft besser gewesen...
*********paign Frau
55 Beiträge
Warum?
Ich finde es harmoniert beides, ich hatte Spaß
In der Lounge aber auch oben...

Liegt denke ich immer an jedem selbst, was man aus dem Abend macht *stoesschen*
********echt Paar
405 Beiträge
nein tut es nicht wenn eine horde idioten meint sich innerhalb der spielwiesen.. wo rücksicht und ruhe angesagt ist... über kochrezepte oider ähnliches austauscht.. und den dezenten hinweis das das sich nicht gehört (es waren anfänger) mit einen .. dann geht ihr doch nach hause.. kontern.. und letztendlich im hemmungslos nur nich cliquentreffen stattfinden...
ist das weit.. weit -- sehr weit weg was einen erotischen abend ausmacht..
wenn man meint ein besonderen abend zu machen.. dann kann man auch sagen geschlossene gesellschaft...
********echt Paar
405 Beiträge
für uns sind diese pseudo party abende bisher immer in die hose gegangen...
********na33 Frau
660 Beiträge
Guten Morgen hi_paar_echt
Das Euch der Club und die Gäste nicht zusagen, habt Ihr ja jetzt mehrfach auch bei anderen Parties ausführlich erörtert. Es zwingt Euch ja niemand weiter in die Hem zu gehen.

Es war Mandys Abschied und somit treffen an so einem Abend Menschen aufeinander die natürlich Mandy, aber sich auch untereinander mehr oder weniger gut kennen.

Meine Erfahrung hat gezeigt das egal in welchem Club/ Veranstaltung ich war, egal in welcher Stadt oder auch Bundesland sich immer Leute treffen/ zusammenfinden die sich kennen und für den Abend eine Clique bilden.

Ich kenne da auch beide Seiten; "Cliquenmitglied" als auch "die Neuen" zu sein. Wichtig ist ja letztlich was man daraus macht... so what?

Alles liebe für Euch!
********echt Paar
405 Beiträge
??? Die bar .. "der club" gefällt uns sehr wohl... und wir hatten dort auch schon schöne Erlebnisse..
Aber nun ja.. macht keinen Sinn darüber weiter zu diskutieren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.