Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1573 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3498 Mitglieder
zum Thema
Häufigste sexuelle Wünsche419
Als Pendant zu dem aktuell laufenden Thread wüsste ich gerne, ob…
zum Thema
Treffen.Sex.Was, wenn sich die Frau in den Mann verliebt?166
Wie reagiert ihr, wenn ihr euch mit einer Frau zum Sex verabredet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wünschen sich Männer? Wie sollte Frau sein?

Was wünschen sich Männer? Wie sollte Frau sein?
Liebe Männer,

Auslöser für diese Frage ist eine Frage in Was wünschen sich Frauen? Wie sollte ein Mann sein? , die das gleiche von Frauen resp Männer abfragt.

Da es dort einige emotionale Meldungen von Männern gab, möchte ich diesen hier Gelegenheit geben, ihre Wünsche adäquat/passend zum Thema zu äußern.

Wie sollte eine Frau aus Sicht des Mannes sein?
Was ist der ausschlaggebende Grund, dass sich ein Mann in eine Frau verliebt? Worauf kommt es an?

Bin gespannt, was nun so kommt...
*****art Mann
312 Beiträge
Auch
wenn es abgedroschen klingt...aber Frau sollte "sie selbst" sein...
Verlieben kann man sich schnell einmal, aber Bestand hat nur ein authentisches Handeln und Ehrlichkeit im Umgang jeglicher Thematik!
Die schauspielerischen Leistungen sind teilweise Oscar-verdächtig, allerdings nicht lange...außer man trifft auf ein Naturtalent...die gibt es natürlich auch!!! Aber Schmierenkomödianten werden bald aufgedeckt... *zwinker*

Liebe Grüße Alex
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels 
Da geht's vor allem um Aufgeschlossenheit und Neugier. Dies sowohl im Sexuellen, wie auch im Alltag. Alles andere ist dann abhängig von der Frau und nicht allgemein beschreibbar. Weitere Faktoren sind da beispielsweise die Intelligenz, die persönlichen Interessen und natürlich ein Stück weit auch Äusserlichkeiten. Einen Hang zum Hedonismus darf ich dabei auch nicht vermissen.
Hört sich bisher alles gut an. Weil auch erfüllbar von uns Frauen *g*

Schön
Wie sollte Frau sein,
für mich ist es das schönste zu Wissen ich bin ihr fester Freund und Partner und wenn es dann für Sie ebenso ist wird es bestimmt eine ganz wundervolle Romanze!
Das ist einfach das einzige was ich mir Wünsche.
Liebe Grüsse der Patrick
Hm. Ich bin wirklich leicht verblüfft. Hatte schon eher eine Aufzählung körperlicher Attribute erwartet. So was wie 'Beine bis zum Hals, pralle Titten, lange blonde Haare, ...' oder ähnliches.

Hm.
Hatte hier schon mal ein ähnlich verblüffendes Erlebnis. Das gibt mir zu denken. *nachdenk*

Stellt mein DurchschnittsMännerbild in Frage, das freut mich durchaus sehr *g*
****az Mann
4.327 Beiträge
natürlich dicke Titten, durchtrainierten Arsch, perfekte Deepthroatfertigkeiten und einen gut bezahlten Job *ironie*


Wie fasse ich das am besten zusammen ohne jetzt sämtliche Adjektive abzuspulen die ich mir wünschen würde?

Sie sollte "bester Freund"-Material sein.

Sprich, und jetzt kommen doch einige Adjektive, Eigenschaften wie u.a.:
ehrlich, zuverlässig, neugierig/experimentierfreudig, ungefähr so intelligent wie ich (wobei ich nicht weiß, ob ich jetzt als überdurchschnittlich, unterdurchschnittlich oder normal intelligent zähle), realistisch, amüsant ("lustig" klingt immer so als könnte jemand sein eigenes Stand-Up Programm abziehen), nicht klammernd, authentisch (und da mag ich es besonders wenn sie ihr eigenes Ding durchzieht und sich nicht ständig von anderen beeinflussen lässt).

So spontan war es das egtl. schon. Alles andere würde dann wohl unter die Kategorie "Kompromisse" fallen.
Ich bin genügsam...
..hat Arsch in der Hose.
...ist intelligent.
...kann Ironie buchstabieren.
...ist authentisch.
...ist mit sich im Reinen.
...ergo: Augenhöhe.

...gefällt mir optisch.
...kann gut küssen.
...ist genauso feinfühlig wie ich.
...kann ganze Sätze fehlerfrei schreiben.

Es hat klick gemacht.

Dann passt es.
Gefällt mir alles sehr gut *g*
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Für mich soll die Frau ...
... absolut unwiderstehlich sein.

Also nach Coco Chanel schon mal älter als 39. Weitere Atribute sind Bauchangelegenheit und der berühmte wau-Effekt, mit dem Wissen mit für mich bleibt sie auch nach 10 oder 20 Jahren absolut unwiderstehlich.
********e001 Paar
618 Beiträge
******s_X:
mit dem Wissen mit für mich bleibt sie auch nach 10 oder 20 Jahren absolut unwiderstehlich.
Na, gut, das kann ich nicht wissen.
Die Frau sollte lebenserfahren sein, auch auf sexuellem Gebiet, humorvoll, freiheitsliebend, gefühlvoll, belesen, ihr eigener Herr (blöde, fällt mir gerade nichts anderes ein), neugierig, selbstreflektiert, das heißt auch selbstkritisch sein.
Ob ich ihr aber dann entsprechen kann, steht auf einem anderen Blatt.
Meine "Wunschfrau" hätte ich unmöglich mit Adjektiven alleine beschreiben können, da gehört wesentlich mehr dazu. Ein "Fahndungsbild" hätte ich ebenso wenig beschreiben können - meine früheren Partnerninnen waren äusserlich samt und sonders sehr unterschiedlich, körperlich genauso wie vom Aussehen her.

Und dann haben Mrs. ZeeTee und ich uns getroffen: Eine für mich einfach nur wundervolle Frau, von Kopf bis Fuss, mit Herz und Seele. Unsere Landkarten der Liebe sind in allen wesentlichen Punkten übereinstimmend, so dass wir uns im Alltagsleben wunderbar ergänzen. Und, last, but not least: Die sexuelle Kompatibilität ist fantastisch. Sozusagen das i-Tüpfelchen.

Eine Gemeinsamkeit hatten somit alle Frauen in meinem Leben: Die Landkarten der Liebe haben immer zusammen gepasst, mal mehr, mal weniger. Und - auch bei den Äusserlichkeiten gab es eine Gemeinsamkeit: All diese Frauen haben wunderschöne Augen.
Herzlichkeit, Loyalität, Zuverlässigkeit.

Ansonsten weiss ich inzwischen, dass ich keinen festen Typ mehr habe, der mich anspricht. Die gute Mitte, nicht laute Quaselstrippe, aufgedrehte Shoppingtuse und Clubbesucherin, aber auch nicht stilles Mäuschen, langweilige Ja-Sagerin oder verklemmte Dame.

Alles andere ist nebensächlich, ob gross oder klein usw.
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Aktivität macht Attraktivität
Also, was die körperlichen Attribute angeht: Diese trainierten Frauen mit deutlichem Sixpack, die sich gerne im Studio für Instagram fotografieren, wirken auf mich sehr attraktiv. Ansonsten sind für mich Frauen interessant, wenn sie in irgendeiner Weise aktiv oder engagiert sind. Eine Sportart ist so etwas, aber es könnte auch Engagement im Beruf sein oder ein Hobby.

Auf der psychisch-sozialen Seite: Frau sollte sich ausdrücken können und nicht nur Blödsinn oder Getratsche erzählen. Sie sollte wissen, wie sie wirkt und offen sein für neue Ideen oder Dinge. Eine persönliche Leidenschaft für ein Thema, egal welches, wäre gut.

Schwierig ist es mit Frauen, die häufigen starken Stimmungswechseln unterliegen und ihre Absichten ständig ändern, Frauen mit sehr manipulativem Verhalten, die unbegründete Forderungen stellen,
****pa Frau
422 Beiträge
@Steven9966
Könntest d "unbegründete Forderungen" für mich mal mit einem Beispiel etwas klarer machen?
*******966 Mann
1.677 Beiträge
@****ahk
Damit meine ich sowas wie "ich wünsche mir ein Auto, sonst haben wir kelnen Sex mehr", wahlweise auch ein iPhone7, mal richtig schön bei Tamaris einkaufen... *g*
Solche Sachen..
*******ter Mann
20 Beiträge
Wie sollte Frau sein ?
Die Frage bezieht sich ja ausschließlich auf eine vorhandene oder potentielle Lebenspartnerin .

Eigentlich sehr einfach zu beantworten :

Sie sollte sein und sich geben wie sie ist !!!!!

Eine Erwartungshaltung gezielt an etwas festmachen zu wollen halte ich für unrealistisch.
Mag sein, man favorisiert gewisse äußerliche Merkmale, aber in der Realität kommt es dann doch oft anders.
Wenn die Chemie stimmt und die Lebenseinstellungen einigermaßen harmonisieren, verlieren einige der nennbaren Attribute doch an Bedeutung.
*******ter Mann
20 Beiträge
Positiv ist

ein angenehmes und gepflegtes Erscheinungsbild
Grundwerte wie Ehrlichkeit, Vertrauenswürdigkeit, Treue,
gesunder Egoismus und Mitgefühl
gesundes Selbstbewusstsein
auf Augenhöhe
. . . . . lässt sich ewig fortführen

Negativ (für mein persönliches Empfinden)
die Fragestellung war ja verlieben- daher Eindrücke, die mein Interesse sofort erlöschen lassen

intensive Handynutzung, absolutes no go insbesondere in Gesellschaft bzw. Zweisamkeit
intensive Nutzung von Kosmetika ( nichts geht über natürliche Schönheit - mit süßen kleinen Ecken und Kanten)
Arroganz
mangelnde Sozialkompetenz (auch abtörnend, wie manche Mütter ihre Kinder erziehen)
. . . . und vieles mehr
und natürlich
. . . . . alle Gegensätze zu positiv
Schlank
ordentliche Titten
sportlich
schwarze Haare
viele Tattoos
Tirolerin, schlimmstenfalls Restösterreicherin, auf jeden Fall keine Deutsche
Eh nett
keinesfalls so alt wie oder älter als ich

der Rest findet sich dann schon.
Vielen Dank, die Herren!
Das erhellt und gibt langsam ein rundes Bild.

Mir scheint, jeder Topf findet deinen Deckel hier. Das entspannt und stimmt positiv...

Ich lese eure Vorlieben gerne. Freu' mich auf weitere *g*
****ur Mann
645 Beiträge
Die Frau sollte sie selbst sein.
Natürlichkeit ...!
*******ter Mann
20 Beiträge
Kurzer Nachtrag.
Als kleines Beispiel:

Ich war gerade noch schnell einkaufen und wurde kurz von einer Verkäuferin bedient, der ich eigentlich nicht weiter Beachtung geschenkt hätte.
Aber nach wenigen Sekunden :

die mich anstrahlenden Augen, ihr Lächeln, ihre Stimme, ihre Natürlichkeit, ihre ehrlich gemeinten Worte -
einige wenige Sekunden, die aber eine solche Sympathie aufkommen lassen und einen veranlassen,
viel genauer hinzusehen und einen verlocken, noch mehr Eindrücke in sich aufzusaugen.
Die süßen Sommersprossen, die schönen Lippen, das gepflegte Haar, die Hände. . . .

So sollte eine Frau zum Verlieben sein, auch wenn es einem vielleicht erst auf den zweiten Blick bewusst wird !!

Was interessiert dann noch eine gewisse Vorstellung - wenn eine Frau vor mir steht, zu der ich mich spontan hingezogen fühle !!!!
Hinfällig werden Alter, Größe, Haarfarbe, Aussehen, Konfektionsgröße - denn genau in diesem einen Augenblick ist mein Gegenüber die Frau, die mich interessiert !!!
Auf jeden Fall sollte sie intelligent sein,

weder spiessig noch verklemmt, ein wenig "anders sein", offen, neugierig, warmherzig, natürlich, sportlich, Verständnis für meinen Musikgeschmack haben, ihn idealerweise auch teilen, naturverbunden sollte sie sein und sinnlich, meinen Humor teilen, auch mal zuhören können, auf jeden Fall sollte sie nicht übertrieben launig oder gar zickig sein, eine angenehme, dunklere Stimme haben, gepflegt sollte sie sein - Füße, Hände und Beine sind mir sehr wichtig.

Der Rest findet sich.
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Das klingt, als würden wir alle nur auf die Charaktereihenschaften und inneren Werte schauen. Ich habe oben auch so geantwortet. Das ist natürlich völliger Quatsch. Das äußere zählt, die körperliche Attraktivität, der Body.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.