Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1573 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3498 Mitglieder
zum Thema
Häufigste sexuelle Wünsche419
Als Pendant zu dem aktuell laufenden Thread wüsste ich gerne, ob…
zum Thema
Treffen.Sex.Was, wenn sich die Frau in den Mann verliebt?166
Wie reagiert ihr, wenn ihr euch mit einer Frau zum Sex verabredet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wünschen sich Männer? Wie sollte Frau sein?

Vielen Dank für deine Vorstellung 'deiner' Frau *g*
*****r79 Mann
4 Beiträge
Wie sollte Frau sein ?
Frau sind nie so wie sie sein sollten. Sie sind das was Mann aus ihnen macht .
*skeptisch*

Politisch korrekter Kommentar: interessante Sichtweise bzw interessantes Weltbild.
**********joyer Mann
18 Beiträge
Auf alle Fälle sollte die Frau sich nicht verstellen. Finde ich ganz wichtig.
Ein Rezept wie eine Frau sein sollte, gibt es nicht. Wir sind doch alle einmalig und haben unsere Für und Wider. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.
Im Endeffekt besteht alles aus einem Geben und Nehmen und wenn sich beide Seiten so Geben können wie sie sind kommt auch automatisch viel zurück. Dann entsteht auch Sympathie und Vertrautheit dem Gegenüber.
**********ancer Mann
76 Beiträge
Ein ganzer Mensch auf Augenhöhe
Wie sollte eine Frau aus Sicht des Mannes sein?
Was ist der ausschlaggebende Grund, dass sich ein Mann in eine Frau verliebt? Worauf kommt es an?

Eine Frau sollte weder auf den Kopf noch auf den Mund gefallen und beides zu benutzen wissen.

Sie sollte in der Lage sein, ihr Leben eigenständig leben zu können.
Gutes Benehmen ist auch vorteilhaft. *zwinker*
Bei mir wichtigen Punkten sollte sie über eine gleiche oder ähnliche Einstellung verfügen und teilweise gleiche Freizeitinteressen haben.

Diese Schilderung ist wohl relativ allgemein, aber ich möchte hier nicht gleich beim ersten Mal einen (ggf. mehrteiligen) Roman schreiben. *zwinker*
*tipp* *tipp* *tipp* *tipp* *tipp* *tipp* *tipp* *tipp* *tipp* *tipp* *tipp* *tipp* *tipp*
na, eine Emo-'Invasion' hast du ja schon mal geschafft *zwinker*

Danke dir für deine 'Wunsch'-Frau.
...vom Prinzip bräuchte eine Dame sich nicht besonders anzustrengen. Warum?

Dieser junge Mann erklärt das eigentlich recht gut...

**********ancer Mann
76 Beiträge
Ich kenne das Video - und habe einmal eine solche Selektion live erlebt.
(Ich war bei dem "Spiel" zum Glück außen vor.)
Ob das immer so ist, weiß ich natürlich nicht und möchte das aufgrund der statistisch niedrigen Relevanz dieses einen Ereignisses auch gar nicht erst behaupten.

Aber wie kommst Du darauf, dass Frauen sich nicht anstrengen müssen?
Würde diese These stimmen, dann würden die Frauen aller Ebenen die deutlich geringere Anzahl an Männern in der Ebene "Gesamtkunstwerk" wollen und sich im Wettbewerb um diese Männer befinden.
Die Männer in der Ebene "Gesamtkunstwerk" hätten alle mehrere Damen zur Auswahl, müssten sich also überhaupt nicht anstrengen.
Die Männer der darunterliegenden Ebenen hingegen würden von den Frauen gar nicht beachtet. Diese Männer hätten es bei der Partnersuche nicht "nur" schwer, eine erfolgreiche Partnersuche wäre für sie schlicht unmöglich - und zwar unabhängig vom Grad ihrer Anstrengungen!
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Meine Liebste hätte ich gerne mit einer zu mir passenden Quantität und Qualität an Intelligenz (ich bin sicher kein Genie aber auch nicht doof). Humor und Sympathie müssen (natürlich) vorhanden sein.

Das Äußere ist für mich ein Ausbalancieren – je sympathischer und persönlich passender, desto weniger wichtig sind Äußerlichkeiten.
Ich glaube, das ist auch der Grund, warum es so lange "Das mag ich nicht"-Listen gibt – wenn man sich einfach mag, sind ein paar Pfunde oder Zentimeter hier und da einfach egal und es ist eben leichter, die relativ wenigen Dinge aufzuzählen, die man NICHT mag.

Die "harten" Kriterien sind bei mir auch eher persönliche als äußerliche: Keine Raucherin, keine "devote" (damit sind gefühlte 90% der Joylerinnen schon mal raus). Mit rechtem Gedankenmüll, (zu viel) Esoterik, Astrologie und Verschwörungstheorien komme ich gar nicht klar. Und auf gar keinen Fall eine "Prinzessin"!

Wenn ich mir beim Äußeren was wünschen dürfte, wäre sie möglichst groß, hätte möglichst wenig Übergewicht und eine möglichst gute Figur.
Die Betonung liegt hier immer auf möglichst.
**2 Mann
6.101 Beiträge
Kurze Formel:

Tu mir gut,
geh mir an und nicht auf den Sack,
und lüg mich nicht an.

Dann biete ich Frau das Selbe *g*
Kannte das Video noch nicht, phlegmaniac *lol* Sehr geil! Danke dafür.

Danke auch, Mk2, für kurz, klar, graderaus. Essenz in wenigen Worten *g*
**********ancer Mann
76 Beiträge
Das Video aus der anderen Perspektive

**2 Mann
6.101 Beiträge
Geil *mrgreen*

Und klar hab ich gelacht ... doch ist Hirschis Exkurs nur bedingt richtig - in der Generation meiner Eltern war das Gang und Gebe - heutzutage relativiert sich das, denn der Chefarzt schätzt sehr wohl nicht bloß ein Vorzeigestück mit bemerkenswertem Vorbau, doch bitte mit niedrigerem Status, sondern eine Frau die ihm auch vom Oberstübchen etwas zu bieten hat - und damit ist nicht eine Botoxspielwiese gemeint.

Für mich galt immer:
Nicht die Frau die einen Mann braucht fällt ins Beuteschema, sonder die, die einen ganz bewusst will.

Mit einer Einschränkung jedoch:
Der Typus, der alles erreichte, sich einrichtete und nur noch ein Dekostück fürs Sofa möchte - das sind Konsumentinen die sich zwar ihr Leben bewundernswert schön eingerichtet haben, doch für einen wirklichen Zugang zu einem Menschen nicht genügend Spielraum gestatten.

Sorry then - bitte eine Tür weitergehen.
Nur damit ich es richtig verstehe
Sie soll eloquent sein, intelligent... Mit beiden Beinen im Leben stehen.

Aber wenn sie das ist... Im Leben besteht und sich selbstständig ein Heim eingerichtet hat.... Dann ist das dann doch zu viel?

Und dann heißt es immer Frauen wüßten nicht was sie wollten... Ts
**2 Mann
6.101 Beiträge
Wenn im eingerichteten Heim lediglich Raum für ein Dekostück ist, schrieb ich - bitte vollständig lesen *zwinker*
5
Nein... Es steht der Typus Frau

Aber egal.... Selbständige Frauen sind hart im nehmen
**********angis Mann
684 Beiträge
Vööölig unpassend
Aber die reine Wahrheit

... Sie muss so sein, wie meine Liebste

... ist doch ganz einfach oder


Liebe Grüsse

Marcel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.