Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1603 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3653 Mitglieder
zum Thema
Verzicht aus Liebe ... wie schafft ihr das?356
Immer wieder und besonders in einigen der letzten Threads wird der…
zum Thema
Frau fühlt sich als Objekt227
Ich würde gerne mal wissen, besonders von den Frauen hier, wie Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wünschen sich Männer? Wie sollte Frau sein?

*******ter Mann
20 Beiträge
Aber nur für die erste Millisekunde !!!!
Sorry, da bin ich vielleicht etwas anders gestrickt.
Wenn alle vermeintlichen Wunschvorstellungen zusammenkommen - super !
Aber was will ich mit einer vermeintlich perfekten, aber leeren Hülle - es sei denn "Mann" steht auf just for fun.
Es gibt durchaus Frauen, die mich spontan äußerlich erotisch sehr ansprechen - aber in keinster Weise dem entsprechen, was ich mir als Partnerin vorstellen könnte.
Ich denke, da liegt es an jedem Mann selbst, wie er damit umgeht und was er für eine Erwartungshaltung hat - leider denken ja viele meiner Geschlechtsgenossen etwas triebgesteuert.
Möchte ich auch nicht kritisieren - sofern Frau das auch so sieht.
Spätestens bei der vagen Vermutung, dass Frau sich längerfristig mehr erhofft, empfinde ich es als unangebracht.
Und für richtig guten Sex gehört für mich Gefühl und Vertrautheit dazu- und damit keine nur optisch reizvolle leere Hülle, für die ich keine Empfindungen aufbringen kann .
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Das kann sein, schließlich scheitern Beziehungen nicht, weil die Frau so gut aussieht. Also gibt es andere Kriterien.

Aber: Der Blick geht zuerst auf die physisch attraktive Frau. Mit ihr will man ins Gespräch kommen. Die anderen können einen noch so tollen Charakter haben (was das auch immer ist), man wird es nie erfahren, weil man nicht mit ihr redet.

Und: Alle Menschen sind "triebgesteuert". Da kannst du gar nichts dagegen tun.
*******ter Mann
20 Beiträge
Ja , schon etwas, aber lässt sich i.d.R. schon beherrschen *zwinker*

Ich habe mehr als einmal, aus diversen Gründen, auf mein reines Vergnügen (und mehr) verzichtet -
da konnte die heißeste Frau sogar plötzlich nackt vor mir stehen. *liebguck*
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Wenn eine attraktive Frau in eindeutiger Absicht vor mir stehen würde? ich weiß nicht, ob ich soviel Selbstdisziülib aufbringen würde *g*
Not sure, rein hypothetisch, passiert eher selten 😆
*******ter Mann
20 Beiträge
Funktioniert !!!

Zwar etwas blöde, wenn über einige Ecken dann Zweifel an deinem Verstand geäußert werden, aber da stehe ich drüber.
Zugetragene Sprüche wie- jeder "normale" Mann würde da doch zugreifen - kommentiere ich schlicht mit ich bin halt nicht normal- und muss auch nicht mit jeder Frau Sex haben.

*g*
*******966 Mann
1.677 Beiträge
und muss auch nicht mit jeder Frau Sex haben.
Nee muss man nicht und will man auch gar nicht. Aber oft genug wünscht man sich eben, dass die eine nackt vor einem stehen würde - was recht selten passiert...

Und: wenn eine vor dir kniet und dir einen wegpusten will, stößt du die dann auch weg?
*******ter Mann
20 Beiträge
Wenn etwas dagegen spricht - JA !
Ich bin da sehr konsequent !!!

Aber glücklicherweise komme ich selten in so eine Situation *zwinker*
Interessantes Gespräch *g*

Stelle mir gerade das Gespräch unter Frauen vor. Denke, da wäre dieses Szenario eher ein Knock-Out *ggg*
*******ter Mann
20 Beiträge
@*******rice

So wie ich die Einstellung einer Frau respektiere erwarte ich das auch für mich !
Wenn Frau nicht will ist es ok, wenn Mann nicht will ist es weltfremd ?

Wenn ich es mit mir nicht vereinbaren kann stehe ich zu einem Nein !!
Und dabei ist es mir gleich, was über mich hinter meinem Rücken getuschelt wird.
Zur Erläuterung:
Wenn ich spüre, dass eine Frau mehr als Sex von mir erwartet, ich aber kein Interesse an einer Beziehung mit dieser Person habe, würde ich es mehr als unfair finden, überhaupt nur einmal mit ihr zu schlafen. Das wäre für mich reines Ausnutzen.

Wenn eine Frau kein Single ist - und nicht explizid von ihrem Partner für externe Vergnügungen freigestellt ist - nein danke ! Treue hat für mich einen sehr hohen Stellenwert.

Wenn ich mich mit jemandem treffe - sei es zu einem Kaffee oder ggfs einer Massage - und im Vorfeld verspreche dass nichts weiter passieren wird - dann halte ich mein Versprechen.

Da ist es mir gleich ob Frau plötzlich splitternackt mit gespreizten Beinen vor mir sitzt oder probiert mir an die Wäsche zu gehen !

Gleiches Recht für beide Geschlechter !!!


*g*
Sicher. Das habe ich den Männern mit meiner Bemerkung auch nicht ansprechen wollen.

Ich wollte nur ausdrücken, dass eine solche Fantasie/Situation bei Frauen eher nix bzw das Gegenteil auslösen würde *zwinker*

Love 'n' peace *herz*
*******ter Mann
20 Beiträge
*liebguck* *zwinker*

Wenn es einigen Frauen auch unverständlich sein mag - ich werde meine Einstellung zu gewissen Dingen nicht ändern, gleich was sie dann von mir denken !
Vielleicht sind aber die von mir oder sonst wem Gleichdenkenden Betroffenen im Nachhinein glücklich darüber,
dass sie für ihre vergebens investierten Gefühle nicht auch noch schamlos ausgenutzt wurden - oder Beziehungen, die vielleicht gerade kriselten, unbeschadet und ohne schlechtes Gewissen fortgeführt werden konnten.
*g*

... was 'n' Satz!
*******ter Mann
20 Beiträge
Ja- und sicher ist er es auch wert mal kurz darüber nachzudenken *liebguck* *zwinker*
Selbstverständlich.
*****art Mann
312 Beiträge
Irgendwie
geht es im Moment am Thema vorbei.... *zumthema*

*zwinker* Alex
********t366 Frau
359 Beiträge
Ich...
Meinem Herren gegenüber....
Ergeben
Hingebungsvoll
Gehorsam
Willenlos
Willig
Demütig
Ganz Ich zu sein. ..ganz Frau zumsein. Sein zu sein
Wünscht er sich das oder du?

Es geht hier um die Wünsche der Männer, weißt du *g*
********t366 Frau
359 Beiträge
@ Charmetrice
Danke für die Belehrung.......

Natürlich wünscht er sich das, und ich erfülle ihm seine Wünsche.
Nicht Belehrung *g*
Einfach Frage

*wink*
Was ist der ausschlaggebende Grund, dass sich ein Mann in eine Frau verliebt?
Worauf kommt es an?

Wenn ich so zurück schaue, dann kann ich bei den verschiedenen Beziehungen der letzten Jahre kaum einen gemeinsamen Nenner erkennen.
Ich könnte höchsten eine ganze Reihe von KO-Kriterien nennen. *fiesgrins*
********hing Mann
159 Beiträge
König und Königin
Als Mann gefällt es mir, eine Frau wie eine Königin zu behandeln. Dies fällt umso leichter, je mehr die Frau mich als König behandelt. Wenn beide ihre Rolle gut "spielen", dann kann das sehr angenehm und bereichernd sein.

Wie sollte eine Frau also sein? Wie eine erhabene Dienerin, die sich freut, wenn Man(n) nach Hause kommt, ihn mit einem Strahlen auf dem Gesicht und einem leckeren Essen im Ofen begrüßt. Ihn fragt, was er heute alles erreicht hat, was ihm schwer gefallen ist und worüber er sich jetzt am meisten freuen würde. Sie schenkt ihm Aufmerksamkeit und interessiert sich für seine Meinung, in Bezug auf Erziehung, Politik, oder einfach die Freizeitgestaltung...
"Ich habe heute gesehen/erlebt/gehört, dass.... Wie denkst Du darüber?"
"Was kann ich dir Gutes tun? Womit kann ich Dir eine Freude machen?"
"Es ist schön, dass Du da bist. Ich habe mich auf Dich gefreut!"

Natürlich darf die Frau sich genau so gut behandeln lassen, es sollte ausgewogen bleiben. Aber hier ging es ja um die Meinung der Männer *zwinker*
*danke* Euch für die Einsichten in Eure Wünsche *g*
Bisher sehr erhellend und schön zu erfahren.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Kommt es dabei nicht darauf an, für was der Mann die Frau haben will?

Also zum Beispiel kenne ich die Aussage, dass eine attraktive Frau stark sein soll, gepflegt, arrogant, unnahbar, karriereorientiert … Aber diese Frau möchte man nicht heiraten. Dafür muss es eine eher unscheinbar Person sein mit der man Spaß haben kann, die einem wenig widerspricht, die sich um Haus und Kinder kümmert und natürlich parallel noch voll im weniger dotierten Job aufgeht…
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Martha
genau diese Person hat der_Ben_83 beschrieben

König und Königin
.....
Wie sollte eine Frau also sein? Wie eine erhabene Dienerin, die sich freut, wenn Man(n) nach Hause kommt, ihn mit einem Strahlen auf dem Gesicht und einem leckeren Essen im Ofen begrüßt. Ihn fragt, was er heute alles erreicht hat, was ihm schwer gefallen ist und worüber er sich jetzt am meisten freuen würde. Sie schenkt ihm Aufmerksamkeit und interessiert sich für seine Meinung
.....
Sich gegenüber ehrlich sein, sie sollte sich nicht für ein Mann verstellen *zwinker*. Selbstbewusst und einfühlsam, die Frage ist aber auch wieder Subjektiv weil ja jeder Mann eine andere Vorstellung hat *g*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.