Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
1427 Mitglieder
zum Thema
Große lange Schamlippen - geformt wie ein Schmetterling255
Mit diesem ungewöhnlich Thema suchen wir nach Fotos von Schamlippen…
zum Thema
Peinlich, Schamlippen unterschiedlich groß. OP?61
Ich habe ein medizinisches Problem, welches mich sehr belastet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie groß soll "SIE" sein?

Wie groß soll "SIE" sein?
Liebe Männer,

vielleicht einmal eine ungewöhnliche Frage:

Habt ihr bestimmte Vorlieben, wie Mösen ausschauen sollen? Klein und fein, oder lieber groß und einladend, kleinere Schamlippen oder sehr dicke und große Schamlippen? Großes Loch mit guter Einsicht, oder lieber ein kleineres, zurückhaltendes Loch.

Zur Erklärung: Seitdem ich mich hin und wieder auch Frauen nähere, stelle ich die Unterschiede bzgl. der Mösen fest. Und sie sind ganz enorm. Da frau ja selbst nicht so den Einblick hat, ist es schon überraschend, andere Mösen zu betrachten. Welche machen euch geil?
uns ist die grösse egal... hauptsache rasiert
********el04 Paar
655 Beiträge
am liebsten rasiert und feucht. aussehen ist total wurscht.
***si Frau
391 Beiträge
... bin zwar kein Mann...
.... aber aus meiner Sicht als Frau kann ich sagen daß ich auch schon festgestellt habe wie unterschiedlich Mösen aussehen können... ich selbst mag es wenn die kleinen Schamlippen NICHT hervorschauen... ist aber wie alles im Leben und beim Sex Geschmackssache.... schliesse mich aber an, rasiert ist für mich ganz wichtig, einfach weil es besser "schmeckt", und eben auch damit man(n)/frau eine schöne Einsicht hat ins "Paradies"..... *zwinker*
*****LYN Mann
990 Beiträge
naja....
....gott sei dank hat sich ja die rasur in den vergangenen jahren durchgesetzt, das ist für das liebkosen enorm wichtig...um auf die frage einzugehen...wenn man eine frau, sorry, spreche als mann..., toll findet, dann denkt man, halt, bei mir ist das jedenfalls so, nicht sofort daran, wie groß sind ihre kleine schamlippen???...das erfährt mann dann, wenn er auf entdeckungsreise geht...und wenn alles stimmt, dann ist das aussehen, die größe e.t.c. nicht unbedingt primär...klar mögen es männer, wenn es eng zu geht...schließlich will mann was spüren...doch das hängt ja nicht von dem erscheinungsbild ab....weiß allerdings von "männergesprächen" das unsereins denkt, wenn die weibliche frucht geschlossen aussieht, noch nicht soviele nascher dran waren...doch das ist blödsinn...denn ihr wisst, möglicherweise nur einmal gevögelt...und sofort schwanger und sofort sieht alles anders aus....
ich sehe immer alles ganz gern im "konzert", details schücken zwar, aber werden nie das ganze ersetzen *zwinker*
Ich mag Mösen mit kleinen niedlichen Lippchen. Lange und hängende Dinger find ich abturnend. Ob das Loch ein wenig Einblick zulässt oder sich interessant bedeckt hält ist mir nicht so wichtig, wenn es insgesamt nur schön eng ist. In ein enges Loch kann man schöner "reinwachsen" *cool* Es darf auch kein zu kurzer Kanal sein, damit "er" nicht nur zur Hälfte reinpasst. *schock*

Das die kleine Otze natürlich blitzeblank rasiert sein muss versteht sich von selbst *baeh*
**rk Mann
365 Beiträge
die optik ist zweitrangig
hauptsache blank ,feucht sauberkeit versteht sich von selbst
Jaja- man sollte nicht glauben, wie unterschiedlich die Süßen da ausschauen...
Erstaunlich dass Frau so etwas fragt.
Ich mag - zum Anschauen- sehr gern kleinere Schamlippen, die nur etwas sichtbar sind. Aber ich würde auch eine leicht bekleideten Frau immer einer ganz nackten vorziehen (optisch). Weil es immer noch was zu entdecken lässt.

Aber: die Möse ist ja nicht nur zum Anschauen da- und in der Aktion ist es dann doch wieder recht wurscht; denn: Ihr kennt das, wenn die Mädels sich zum Thema Schwanzgröße etc äußern: kommt immer darauf an, was man(n) damit macht...

Rasur ist allerdings inzwischen für mich fast obligatorisch. Denn behaarte Mösen oral zu genießen ist so ein Sache.... Ob sich das mal rumsprechen wird? Ich meine, auch unter den Frauen, die nicht in diesen Foren vertreten sind????

Happy times!
V.
********rtig Paar
27.842 Beiträge
für ein party oder clubvergnügen kann man da schon mal etwas genauer 'drauf auchten ... aber bei einer beziehung ist das doch bis auf rasiert und tief genug eher zweitrangig.
wenn ich die wahl habe bevorzuge ich einen venushügel und nicht zu arg hervorschauende innere schamlippen. ein piercing egal wo und wie erregt auch immer besonders meine neugier.
aber wie gesagt ... hauptsache er passt bis zum anschlag rein und die unabdingbare rasur

SchlagFertige grüße
Fragen gibts *lol* !

Kannst uns ja mal ein Bild von Deiner `MÖSE´ schicken, wir beurteilen sie dann. *zwinker*

Denke, daß man einen Menschen für sich nicht nach seinem Geschlechtsteil aussucht.
schmecken muss sie.
schön ist jede !
Egal, hauptsache eng
andere Frage
was machste denn,wenn dir ne Möse nicht gefällt?
Lehnst du die Frau dann ab?
Wie gibst du ihr dann zu verstehen,das dir ausgerechnet IHRE nicht gefällt...

*sorry* Fragen gibts...da kann ich nur drüber lachen....
...beinahe dieselbe Antwort
mal vorweg, liebe Cathy, wir treffen uns schon wieder hier. Tut mir leid, aber Du hast schon wieder Recht. (aus meiner Sicht)

Ob rasiert oder nicht, ob kleine Lippen oder nicht- das ist doch sch... egal- wenn die Frau und der Mann (oder wie auch immer) sich entschieden haben zu "harmonieren" und sie können ES kaum abwarten sich zu verwöhnen ---, also mir ist es scheißegal. Und wenn die Frau einen Busch wie ein Bär und Lippen wie eine Luftmatratze hat. Wenn ich mich zu ihr hingezogen fühle, wir haben ja vorher erzählt und gelacht, dann ist mir das unter ihrer Gürtellinie-es sei denn da ist ein Glied- egal. Ich liebe sie so wie sie ist.
Bis vor ein paar Jahren hatten nur die Männer die Sorge um die Größe und Beschaffenheit ihres besten Stückes. Rennen die Frauen nun den Männern in die selbe Sackgasse hinterher? Wo ist die Toleranz? Ein menschlicher Körper ist und bleibt ein menschlicher Körper. Jeder Mensch ist anders...
Deshalb bumse ich aber noch lange nicht jede. Aus ausgeleierte Lappen kommen fuer mich nicht in Frage.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Na ab Hallo
Sind wir hier gerade wieder mit dem Jet durch die Kinderstube geflogen?
So eine Ausdrucksweise muss ja wohl echt nicht sein!
Kommt man sich ja vor wie im Hinter Sibirischen Ameisenpuff!
Mässsigung!

LG
Paarsued
Jedem seine Ausdrucksweise
Das ist ja die andere seite der Meinungsfreiheit *ggg*
da ich auch bi- Erfahrung habe muß auch ich sagen, jede ist anderst, na und......? das ist doch gerade das Schöne.......
Hauptasache einladend
Natürlich zum Anschauen ist eine kleine, feine Möse einer mit grossen Schamlippen vorzuziehen. Aber bin ich da, um die Möse zu betrachten oder die Dame vor mir zu verwöhnen?. Es ist in dem Moment relativ egal wie sie ausschaut, hauptsache sie ist einladend. *lol*
Klein und fein ist schöner
weiß allerdings von "männergesprächen" das unsereins denkt, wenn die weibliche frucht geschlossen aussieht, noch nicht soviele nascher dran waren...

Aha, soso... erfahren und erotisch mit allen Wassern gewaschen soll frau natürlich sein, aber der Verdacht auf eine größere Zahl von Vorgängern wirkt tendenziell unluststeigernd?!?
Das erinnert mich an die Stellenanzeigen, in denen lohngünstige Berufseinsteiger mit mehrjähriger Erfahrung gesucht werden... *baeh*
Lach
....also das könnte ich absolut widerlegen. Meine sieht nämlich aus, als hätte ich bisher reichlich wenig Sex gehabt in meinem Leben. Ich denke das stimmt nun absolut nicht ! Das klingt ja genauso utopisch, als wenn Frau behaupten würde, Männer die in ihrem Leben viel Sex hatten, haben den kleineren Schwanz, der ist dann wohl abgenutzt...so ein Schwachsinn. *lol*
Nee ich denke so wie jeder Mensch anders aussieht, eben auch an dieser Stelle.
*zwinker*
****si Paar
3.197 Beiträge
Je grösser desto besser. Gosse Schamlippen oder besser noch eine grosse Öffnung
Wir sind uns einig das ein zuviel an Schamlippen schnell eintritt. Wir mögens mehr versteckt... Ansonsten ist die grösse egal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.