Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6229 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
1947 Mitglieder
zum Thema
Peinlich, Schamlippen unterschiedlich groß. OP?61
Ich habe ein medizinisches Problem, welches mich sehr belastet.
zum Thema
Wie sehen eure Schamlippen aus???552
Zwar gibt es das Thema schon öfters, aber ich habe noch nie eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie groß soll "SIE" sein?

Egal, Hauptsache nicht rasiert.
*******ker6 Mann
948 Beiträge
im wandel der zeit ...
... mutieren immer wieder freds zu "rasier-freds".


Im übrigen...:
Wenn haare an der muschi unhygienisch wären, müßte das für den kopf erst recht gelten. Die kopfhaare sind weit mehr schmutzeinflüssen ausgesetzt als die muschihaare.

Aber das ist hier genausowenig das thema wie rasiert oder nicht...
*g*
Sorry an den initiator.
eine Mode_Erscheinung
genau spass_tiefgang, es ist halt "in" sich zur rasieren.
Das kam aber wohl erst Anfang der 90er auf. Jedenfalls wurde mir das erst zu der Zeit bekannt, daß manche Leute das machen. Fand ich im ersten Moment "pervers". War halt auch noch viel jünger(unerfahrener).
Sicher ist das auch, wie allerlei, von USA rübergeschwappt.
Dort konnte man auch schon vor langer Zeit keine Haare unter den Armen und an den Beinen "wagen".

Wie gesagt, die sympathie für gewisse größen, hängt wohl vom Interessenten ab.
Habe einen "Bekannten"(nicht sexueller Art) der wünscht sich nichts mehr als eine Frau mit riesiger "Pussy". In dem tiefen Glauben, seine dicken 22cm würden vollständig rein passen.
lieber klein. knospenhaft.
genau
159,9 cm *smile*
Klein und fein nach außen, Innen muss nur genug Platz sein. *gg*

lg
tztztz
ich hoffe es war die rede von dem groß genug geratenen herzchen bei klein un fein und ... *zwinker*
@Hausungeziefer
Pssst...es geht um Prinzessin Cassandras.
*********song Mann
29 Beiträge
Schade, dass so viel rasiert wird ...
ich finde eine schicke frisur steht jeder Muschi gut, stehe auch nicht auf rasierte Köpfe. Und wegen der hygiene .... na, wenn ich da bedenken hätte, würde ich auch eine glatt rasierte muschi nicht anfassen. Ja, und kleine Schamlippen die stark schwellen und die Muschi auch in einem dichten Busch öffnen und sichtbar mqchen... ja. da wird der Penis mit voller Härte sein bestes geben... und die Muschi schön weich, sehr feucht und ein vagina die sich voll weitet, da kann man doch lange und ausgibig toben. Bei eingen Mädels geht es einfach viel schneller, für den berühmten Quicki ist eng schon gut, aber wer will den schon wirklich, ist doch die reinste Samenverschwendung ...
Mädels unfd Farauen, last einfach wieder etwas wachsen, damit es wieder bärig wird ...

Sigi
*******rund Mann
204 Beiträge
Bären und Büsche
Die Geschmäcker sind ja verschieden. Ich bin kein Freund der Intimrasur. Ich bitte meine Partnerinnen immer, ihr Haar wachsen zu lassen. Bisher waren alle froh, in mir einen Mann gefunden zu haben, der ihnen diese lästige Prozedur erspart.
Von der Form gefällt es mir, wenn die inneren Schamlippen herausragen und der Kitzler so groß ist, dass er auch zu sehen ist.
StenHB
******ber Mann
493 Beiträge
mittlerweile gilt für mich auch : Hauptsache rasiert - der Rest ist völlig egal, schmeckt doch immer.
Anspruchsvoll
Also ich mag klein und fein am liebsten *g*
Kurze Schamlippen und alles etwas "verborgen".
Kleiner Kitzler unter kleiner Vorhaut find ich auch schöner als alles in groß!
Also alles nicht kindlich,aber eben klein und fein *g*
Gerne rasiert,blank ist kein Muss!
Auch unrasiert ist ok,aer dann an den Seiten getrimmt,sonst wirds fusselig ;)Asserdem sehe ich gerne was ich küsse!


Im Prinzip ists nicht so wichtig,aber wenn ich die Wahl hätte *g*

Liebe Grüße
Frech..
...muss sie aussehen, daher lieber grosse Lippen*floet*!
Sie muß hübsch sein und mich auf geile Gedanken bringen. Da ist es egal wie groß sie ist. *g*
*******_nw Mann
14 Beiträge
Ja
die Größenunterschiede bei Mösen finde ich auch manchmal beachtlich.
Ich selber stehe auf etwas engere Mösen, die den Penis besonders stark umschließen und damit sehr intensiv stimmulieren können.

Ich verstehe in dem Zusammenhang eh nicht, warum manche Frauen freiwillig ihre Muschi dehnen, bzw. so wenig Wert auf eine enge Scheide legen, das Trainieren einer engen Scheide ist doch alles andere als schwer.

Befriedigt der Partner aber deutlich intensiver meiner Meinung oder wie sehen das andere Männer?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.