Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4491 Mitglieder
zum Thema
Parkplätze in der Nähe von Köln...4
Wollen unss gerne beobachten, filmen und fotografieren lassen.
zum Thema
Sexshopsuche Nähe Düsseldorf/Essen/Köln3
Wir haben keine Lust mehr auf Online-Sexshops. Wir suchen einen gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Swingerhotels Nähe A3 oder Raum Nürnberg

Suchen Swingerhotels Nähe A3 oder Raum Nürnberg
Hallo zusammen,

ich bin der männliche Part eines Paares, das leider (noch) etwa 450 km (jeweils bei Köln/Nürnberg) auseinander wohnt. In unseren beiden Wohnungen können wir uns leider, wegen meiner Ex-Partnerin nicht treffen, bzw. wegen den Kinder(n) nicht wirklich gehen lassen.

Also haben wir in den letzen Monaten einige Hotels und Pensionen entlang der A3 angetestet, aber noch keine Location gefunden, wo wir uns wirklich so richtig schön gehen lassen konnten. Immer wieder quietschende Betten, Kinder in angrenzenden Zimmern, dumme Blicke, etc.

Daher kam uns der Gedanke, direkt ein Swingerhotel anzusteuern. Denn hier dürften obige Ärgernisse wohl eher nicht anfallen, bzw. egal sein.
In Frage kommen nur reine Paarhotels. Meine Partnerin, die bislang über keine Swingererfahrungen verfügt, würde auch gerne einem anderen Paar einfach nur zuschauen, muss aber nicht sein. Wir selbst haben sicherlich keine Probleme mit Zuschauern, wollen aber definitiv keine Fremde Haut spüren, sondern uns einfach nur in angenehmer Atmosphäre ungehemmt miteinander austoben dürfen.

Nach m. E. doch recht intensiver Lektüre der im JC verlinkten Clubs bin ich aber leider nur auf zwei in Frage kommende, dafür aber sehr (an)reizende Clubs gestoßen. Das Fun&Joy in Allenbach – Hüttgeswasen, sowie das Ollywood bei Dresden.
Beide liegen aber für uns nicht gerade in erreichbarer Nähe.

Daher die Frage an euch: Wer kennt entsprechende Clubs, bzw. Hotels, bevorzugt in der Region Nürnberg oder entlang der A3 zwischen Köln und Nürnberg?
Oder habt ihr vielleicht ganz andere Ideen, wie, bzw. wo wir uns ungestört austobend ein absolut stressfreies Wochenende gönnen können?

LG,
albu
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schon mal...
hier rein gesehen ? Vielleicht lässt sich da was finden.


http://www.joyclub.de/nightlife/hotels


*zwinker* von den Frenchs
@frenchlover1958
Liebe Frenchs,

erst mal einen herzlichen Dank für die schnelle Reaktion!

Genau unter dieser Rubrik sind wir auf das Fun&Joy und das Ollywood aufmerksam geworden. Letzteres kommt trotz der Entfernung eigentlich nur in Frage, weil wir so ganz nebenher die uns bislang unbekannte Kulturstadt Dresden erforschen könnten.

Ansonsten liegt der Großteil der gelisteten Hotels in Niedersachsen und Baden Württemberg, ist mithin zu weit entfernt.

Andere, wie das Cosmic House oder das Holiday Bizarr liegen nicht nur günstig, sondern versprechen sicherlich auch einige unvergessliche Stunden. Allerdings dann doch eher für SM Liebhaber. Einer Spielart, der wir durchaus etwas abgewinnen können. Eine Tagesanmietung – warum nicht? Aber über drei Tage hinweg in diesem Interieur zu leben – ich weiß nicht?

Das Erotic-Room hingegen übernahm ich bereits gestern in meine Favoriten. Jedoch für einen Zeitpunkt, zu dem wir andere Paare, die unsere Vorstellungen von erotischer Freundschaft (frivoles Ausgehen, Outdoor, Zuschauen und Zeigen ohne PT) teilen, kennen gelernt haben. Um hier mit drei oder vier Paaren einzufallen sicher keine schlechte Location.


@**l
So bleiben denn meine Ursprungsfragen bestehen.
Wer kennt entsprechende Clubs, bzw. Hotels, bevorzugt in der Region Nürnberg oder entlang der A3 zwischen Köln und Nürnberg?
Oder habt ihr vielleicht ganz andere Ideen, wie, bzw. wo wir uns ungestört austobend ein absolut stressfreies Wochenende gönnen können?

LG
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn man ...
auf gewisse Annehmlichkeiten verzichten kann die ein Hotel bietet gibt es noch immer die Möglichkeit für einige tage ein Ferienappartement oder ein kleines Ferienhaus zu mieten. das ist oftmals sogar preiswerter und man hat einen gewissen Freiraum, zumindest wir machen das gerne.

*geheimtipp*
@frenchlover1958
Ferienappartement!!! *knutsch*

Warum komme ich auf so etwas naheliegendes nicht selber???

Danke,
albu
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Keine Ahnung...
aber dazu fragt man doch und kann so mit auf andere Gedanken kommen.


Viel Spaß noch. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.