Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Der Liebe wegen wo hinziehen, wo man eigentlich gar ...120
Nicht leben möchte? Jeder hat ja irgendeine Gegend/Ort, wo er gar…
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Multifunktions-Strafböcken gesucht

Welchen Hersteller bevorzugt ihr ?

Dauerhafte Umfrage
****49 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit Multifunktions-Strafböcken gesucht
Hallo liebe Joyler,

hat wer von euch evtl. einen Multifunktionsstrafbock der o.g. Hersteller ?
Oder anderweitige Erfahrung mit der Verarbeitung und der Qualität?
Welche Firma ist die Empfehlenswertere?

Freue mich auf eure Erfahrungsberichte.
Lg Kara
****49 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Da ich
leider noch keine Antworten bekommen habe, gehe ich Mal davon aus, das meine Frage doof oder unverständlich formuliert ist.

Wir haben uns vor einiger Zeit ein Appartement gemietet um Mal etwas neues auszuprobieren. In dieser Wohnung gab es unter anderem ein Andreaskreuz, einen elektrisch verstellbaren Gynstuhl und eben auch diesen so genannten Strafbock. Da wir beide aber keine ausgeprägten SM Neigungen haben, haben wir die verschiedenen Geräte zwar genutzt , aber mit Sicherheit anders als richtige SMler. Der Bock hat es uns dabei sehr angetan, weil Frau ,auch unfixiert, wirklich in der Position bleibt, ohne das bei jedem Stoß Po und Hüfte nach vorne geschoben werden. Nun überlegen wir uns so ein Teil anzuschaffen, da sie aber leider sehr teuer sind, würden uns halt eure Erfahrungen mit Möbeln dieser Art interessieren. Die Wohnung war mit den Geräten von EvilToys ausgestattet. Vllt. hat einer von euch Geräte der Fa Stylefetisch und kennt die Qualitätsunterschiede. Preislich tun sich beide nichts. Vllt habt ihr auch andere Ideen wie Frau in besagter Position gehalten werden kann um wirklich jeden Stoß so intensiv zu spüren. Würde mich über Erfahrungen,Ideen und Vorschläge sehr freuen. LG Kara
******nee Frau
3.511 Beiträge
Der Bock:
Ich habe leider keine Ahnung welche da gut sind. *g*
Aber fals ihr Bastelfreudige seid, es gibt ganz gute Anleitungen sich so etwas selber zu bauen.

Zu der Stellung:

Ich kenne die Stellung, bei der man ein Kissen (bei mir waren es mehrere) unter den Bauch legt, so dass die Hüfte ohne anstrengung angewinkelt ist. Ich erlebe diese Position vorallem bei langsamer Penetration als sehr intensiv. Zudem sind eure Kriterien dabei erfüllt:

*****373:
Vllt habt ihr auch andere Ideen wie Frau in besagter Position gehalten werden kann um wirklich jeden Stoß so intensiv zu spüren.


Und sonst als alternative vlt. über das Bett beugen, dann kann der Mann auch von hinten penetrieren. Und wenn die Hüfte genau am Bett ist und das Bett richtig an der Wand ist rutscht da auch nichts und man kann die stösse tief ind fest aufnehmen.
***gi Mann
36 Beiträge
Multifunktions-Strafböcken
Grundsätzlich sind die Geräte von beiden Herstellern wirklich gut und auch zu empfehlen. Die Unterschiede sind minimal. Würde aber bei Beiden drauf achten, daß die Verstellmöglichkeiten in der Höhe, wo dann das Körpergewicht drauf liegt, nicht variabel ist, sondern wie beim Fitnessstudio zum einrastern ist.
Bei längerem Gebrauch ist die variable Klemmung sonst irgend wann mal am durchrutschen. *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.