Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Private Cologne
706 Mitglieder
zur Gruppe
TFP Shooting BW
250 Mitglieder
zum Thema
Bi - aber wie?2
Schon lange schlummerte die Lust in mir, meine Bi-Seite zu entdecken…
zum Thema
Zurück zur Realität2
Er war der Typ Mann der einem das Blut in den Adern gefrieren lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der nächste Schritt: Wer bezahlt das Hotelzimmer?

Ich bin von Oldschool, der Mann sollte es zahlen , eine Frau trägt man doch auf die Hände 😉 . Das verlangt die Höflichkeit , egal welche sexuelle Neigung man hat.
**C Mann
12.045 Beiträge
Themenersteller 
So etwas käme mir nie nicht in den Sinn.

....noch nie was von Metaphern gehört?
*****011 Frau
2.467 Beiträge
*******on55:
Falscher Stolz.
So etwas käme mir nie nicht in den Sinn.

Die Welt wäre ein besserer Ort, wenn wir nicht immer anders als falsch betrachten würden.
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
****39:
Ich bin von Oldschool, der Mann sollte es zahlen , eine Frau trägt man doch auf die Hände . Das verlangt die Höflichkeit , egal welche sexuelle Neigung man hat.

Das find ich gut - super. *top2*
*******on55 Mann
193 Beiträge
Ich bin von Oldschool, der Mann sollte es zahlen , eine Frau trägt man doch auf die Hände *zwinker* . Das verlangt die Höflichkeit , egal welche sexuelle Neigung man hat.
Ok, Du meinst Höflichkeit ist gleichbedeutend mit Zahlen der Rechnung?
Arme Vorstellung.
*********aron Frau
1.093 Beiträge
... Spar Tipp für Berlin ;)))
Für die Sparsamen und "Geiz ist Geil " Liebhaber gibt es auch die Quickie Variante 25 € die halbe Stunde *lol*


*******on55 Mann
193 Beiträge
Die Welt wäre ein besserer Ort, wenn wir nicht immer anders als falsch betrachten würden.
Da bin ich voll bei dir.
Ich bin und verhalte mich anders - ist das jetzt falsch?
*****011 Frau
2.467 Beiträge
@******lon: Nein, es ist nicht falsch, wie du dich verhältst, sondern nur nicht zuträglich, wenn du das Verhalten der anderen (z.B. aus männlichem Stolz immer das Hotelzimmer zu bezahlen) als falsch deklarierst.
*******on55 Mann
193 Beiträge
Ich wollte es nicht als falsch deklarieren - nur käme es mir nie in den Sinn.
**C Mann
12.045 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte es nicht als falsch deklarieren - nur käme es mir nie in den Sinn.

....und darauf bist Du auch wirklich mächtig stolz, wie wir im Velauf dieses Threads immer wieder von Dir erfahren durften... *g*
Immer noch nicht durch
mit diesem Thema? *smile*

Es ist eigentlich ganz einfach ... Niemand hindert uns daran das zu tun, was wir von anderen erwarten! Fertisch! *zwinker*
Gut, dann nehme ich einen jungen old-school-Mann. Der trägt mich auf Händen und bezahlt mein 5-Sterne-Hotel.
anabelle66anabe
das ist die beste Konstellation *lach*
Sehe ich auch so.
Warum soll ich lange diskutieren, wenn es doch Männer gibt, die unbedingt zahlen wollen?

Nur erwarte ich es nicht unbedingt.
anabelle66anabe
Da gibt es für mich nichts hinzuzufügen *top*
*******n29 Mann
1 Beitrag
der Mann
das Zimmer bezahlt ganz klar der Mann! Er sollte sich schämen einen Anteil zu verlangen.
Da bin ich konservativ. Man bucht auch keine 2 Sterne Absteige.
*******elle Frau
33.244 Beiträge
Und ich wollte nicht irgendeinen Mann , der mir das Hotel bezahlt, sondern diesen einen, wundervollen, fantastischen Mann. *zwinker*
Groß , blond, braune Augen volle Lippen , charmant , liebevoll, leistungsstark mit big dick *zwinker*
*******on55 Mann
193 Beiträge
....und darauf bist Du auch wirklich mächtig stolz
Das ist meine Einstellung.
*******on55 Mann
193 Beiträge
Gut, dann nehme ich einen jungen old-school-Mann. Der trägt mich auf Händen und bezahlt mein 5-Sterne-Hotel.
Das war das Wort zum Montag ...
*******iron Mann
8.933 Beiträge
JOY-Angels 
Ganz einfach :-)
Die Kosten werden geteilt.
Bin ich die einzige
die das ganze Gezicke nervig findet?
Es wurde schon einmal gesagt:
Jeder nach seiner Façon.
Der Thread sollte wirklich mal zu Ende sein.
So viel Rumgekeife ist wirklich anstrengend
**********ucher Mann
4.813 Beiträge
Bisher ...
... habe ich Hotel, Essen und was sonst so anfiel bei einem Date immer bezahlt. Das tue ich gerne für meine Herzdame in dieser Nacht, die immer etwas Besonderes sein soll. *herz2*
ich revanchiere mich dafür auf andere Weise *floet*

... sind das dann Hobbyhuren?
Sex für ein Hotelzimmer?
Was sind denn das für Aussagen?

Ich bin für 50/50 je nach Absprache.
Gut, dann nehme ich einen jungen old-school-Mann. Der trägt mich auf Händen und bezahlt mein 5-Sterne-Hotel.

Gut zu wissen, wen es nicht braucht. Unkonverntionell ist schöner und besser. Aber wer es anders mag, ab auf meine No-Go-Liste.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.