Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Wasteland
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die UNGENIERTe Dance und Fetischparty - Hannover (01.07.2017

Profilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
Die UNGENIERTe Dance und Fetischparty - Hannover (01.07.2017
Völlig UNGENIERT in Hannover
[h4]"UNGENIERT"[/h4]

P.S. Anmeldungen von Profilen ohne Profilbild, oder klar erkennbaren Gesicht, werden von uns nicht angenommen bzw. freigeschalten!!! Ausnahmen gibt es nur, wenn wir die Personen hinter den Profilen schon persönlich kennen! Falls ihr aus persönlichen Gründen hier kein Foto in euer Profil hochladen könnt, schickt mir einfach eins per Mail mit, oder schickt es mir per Email !
Wir wollen schon gerne sehen und wissen wer mit uns feiern möchte, denn uns ist es wichtig das es passt und jeder sich wohl fühlt!!!


*NEWS*NEWS*NEWS*

Endlich ist es wieder soweit, HANNOVER hat wieder eine hedonistische Party !!!
AM Samstag den 1.7.17 FINDET DIE UNGENIERTe Dance und Fetischparty Vol. 2 in Hannover statt !!!


Die " UNGENIERT " ist für Hedonisten, Fetisch- und BDSM Begeisterte, die mit UNS ein berauschendes Fest zu elektronischen Klängen feiern wollen!
Hierfür extra für Euch:
DJane Latia RESIDENT Djane UNGENIERT
DJ green Resident DJs aus dem " Berliner KitKatClub " wird diese PARTY zum KOCHEN
bringen und euch keine Verschnaufpause gönnen.
DJ Dilone Resident Nachspiel KitKatClub Berlin wird euch völlig durchdrehen lassen.

ES WERDEN WIEDER ZWEI RESIDENT DJs AUS DEM " BERLINER KITKATCLUB " AN DIESEM ABEND EXTRA FÜR EUCH HANNOVER GANZ UNGENIERT ZUM BEBEN BRINGEN !!!

Die " UNGENIERT " findet in einer der schönsten Locations von ganz Hannover statt, hier könnt ihr mit uns zusammen richtig Feiern !
Auf mehreren Etagen & Ebenen bieten wir euch Räume zum SPIELEN, TANZEN und CHILLEN an!
UNGENIERT könnt ihr euch entspannt und gechillt in unsere Lounge im FREIEN zurückziehen.
HIER DÜRFT IHR SELBSTVERSTÄNDLICH AUCH SPIELEN oder geniesst das tolle Ambiente!
Die Gästeliste wird wie immer handverlesen sein und es herrscht ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen
50% Mann : 50% Frau


[h4]HIER ALLES IM ÜBERBLICK :[/h4]
-Tanzfläche
• 2 Lounges
-Playroom
-Chillout-Lounge
-Überdachte Terrasse im Garten
-separate Umkleide
-Garderobe ( kostet 2€ extra und wird nicht auf der Karte abgestrichen )

Für unsere Gäste mit weiter Anreise gibt es auf Anfrage einige in der Nähe gelegene Übernachtungsmöglichkeiten.


Die UNGENIERTe Dance und Fetischparty
Völlig UNGENIERT in Hannover

Hannover, Niedersachsen
01.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Die UNGENIERTe Dance und Fetischparty



Ernst gemeintes Gesuch
Suche für dieses Fest eine Styling-Beratung von Kopf bis Fuß am besten mit kleiner shopping Tour, Real oder Virtuell
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Abgesagt
Profilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
Abgesagt
Die UNGENIERTe Dance und Fetischparty am 01.07.2017
Die UNGENIERTe Dance und Fetischparty
DIE PARTY AM 1.7.17 MUSS LEIDER ABGESAGT WERDEN!

Hallo an alle UNGENIERTen,
wir müssen die Veranstaltung leider absagen, da der Betreiber der Location sich nach unserem letzten Gespräch mit dem Eventmanagern des Acantos immer noch nicht bei uns gemeldet hat!
In unserem Vertrag stand drin das wir die Location in einem einwandfreiem Zustand bekommen und alles vorhanden ist.
Wir dürfen alles benützen und brauchen nix mehr.
Die Musikanlage wäre super und man bräuchte nix mehr, damit rechtfertigten die Betreiber deren Preis von 5000€!
Als meine Frau die Location übernahm, waren noch irgendwelche Abbauarbeiten am Gange! Sie war aber damit beschäftigt die Getränke vom Händler entgegenzunehmen!
Der Eventmanager ist dann gegen 17:30Uht nach hause und sagte das wenn was ist, sei er jederzeit erreichbar!
Wir sind dann am Samstag morgen gegen 10 Uhr in der Location gewesen und haben die in einem völlig verdreckten und staubigen Zustand aufgefunden. Ich habe 3x versucht den Eventmanager zu erreichen, somit haben wir dann angefangen die Location zu putzen mit dem gesamten Team.
Das ganze hat über 6 Std gedauert und anschließend nochmal 2 Std der Aufbau der Spielgeräte . Dann der nächste Schock, die Anlage funktioniert nicht. Richtiges Dj-Equipment fehlte! Also mussten wir uns nochmal Dj-Equipment im Wert von über 200€ leihen.
Während der Party mehrmals Stromausfall, Kühlschränke dir kein Saft mehr hatten und die Beläuvhtung draußen ging nur zum Teil!
Kurz vor der Veranstaltung kam dann erst der Eventmanager.
Nach der Veranstaltung sagte ich ihm die Mängel nochmal und teilte ihm mit, das sie uns bitte fürs nächste mal so wie im Vertrag beschrieben alles im korrekten zustand übergeben sollen, also Licht und Elektrik Probleme beseitigen. Wegen der Anlage sollen sie entweder neuere besorgen , oder mit dem Preis runter gehen sollen und dann würde ich mich darum kümmern!
Ich bat um späteste Zusage den 12.6.17!
Ich habe keine E-Mail, keinen Anruf oder sonstiges bekommen, also gehe ich davon aus das sie es wie immer nicht schaffen sich um Verträge und den Zustand der Location zu kümmern!
ICH ALS VERANSTALTER KANN HIERMIT NICHT GARANTIEREN , DAS DIE LOCATION IN EINEM TOP ZUSTAND MIT FUNKTIONIEREDEM ZUBEHÖR IST. SOMIT KANN ICH DIE KONSTRUKTIVE KRITIK NICHT VERBESSERN ODER DIE FEHLER BESEITIGEN!
DAS IST NICHT MEINE ARBEITSWEISE UND SCHON GAR NET MEINE ART UND WEISE WIE ICH ARBEITE!
ES TUT MIR SEHR LEID.

ICH WERDE DAS EINGEZAHLTE GELD MORGEN DIREKT ZURÜCKÜBERWEISEN!!!

ICH BIN AUF DER SUCHE NACH EINER ANDEREN LOCATION IN HANNOVER, IN DER WIR ZUSAMMEN GANZ UNGENIERT WIEDER FEIERN KÖNNEN!!!

Falls jemand ne coole Location kennt , bin für jeden Hinweis dankbar, damit wir so schnell es geht wieder zusammen feiern und spielen können !
Liebe Grüße und bis bald
Alex
Bin sehr traurig
Ich bin sehr traurig über das Alles . *traurig*
Besonders auch eure Umstände der letzten Party .
Was musstet ihr für einen.Stress gehabt haben .
Nun kann man euch auch besser verstehen .

Ich bleibe dran und freu mich auf eine eurer nächsten Partys .
Lasst euch durch so einen Scheiß nicht runter ziehen .
Bis dahin Liebste Grüße Lobo reina *knuddel2*
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
*heul2*
**********ouple Paar
92 Beiträge
Das ist sehr schade, aber es nachvollziehbar, dass die Veranstaltung dann abgesagt wurde.
Hoffentlich wird bald eine neue Location gefunden!
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Wir haben noch zeit
Wir treffen uns vielleicht
****a49 Mann
132 Beiträge
Es sind so viele traurig, gibt es Alternativen in Hannover?
******bar Mann
180 Beiträge
Alternativen muss man erstmal finden...
Denke eine Alternative wird man sicher finden, aber es ist auch ein ganz schöner Vorbereitungsaufwand für das Team. Und wenn dann das ein oder andere schief läuft oder irgendwelche Verzögerungen entstehen, dann ist das in so kurzer Zeit ein echtes Mammut-Projekt. Ich hab das bei der letzten Veranstaltung am Rande mitbekommen mit was für Problemen ein Veranstalter zu kämpfen hat, die die Gäste natürlich nicht mitbekommen sollen. Ich weiß nur eines "Alex gibt echt alles, damit die Party ein Highlight wird an das man sich gerne erinnert"

Aber um am 01.07. noch ne Location zu finden + das drumherum organisiert zu bekommen, da müsste er echt zaubern können.
****a49 Mann
132 Beiträge
Wie wäre ein Treffen aller Lack und Latex Fans in einer anderen Location? Und Alex als Gast?
******bar Mann
180 Beiträge
Fetisch goes Tanzlokal :-)
Und die Location ist ein Tanzlokal mit Fox tanzen usw. *haumichwech*
Das wär mal was hehe
Schade Schade Schade
Auf der Suche nach Alternativen
Fahre ich jetzt nach Köln zur Schwarz
Wer ist noch dabei?
Würde mich freuen dort dann auch Bekannte von der ungeniert Gästeliste anzutreffen
Was ist mit der FKK-Villa Hannover,
wäre das eine Option?
Profilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
New Location
Die ist eventuell eine Option, hab aber noch ne andere Option, will aber erst was sagen, sobald ich alles gecheckt habe und euch dann auch das bieten kann, was eueren und meinen Ansprüchen gerecht wird!
Liebe Grüße Alex
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Wo treffen wir uns
BITTE NICHT
im FKK-Villa!!
Ich denke etwas mehr Anspruch habt Ihr an eine Location.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.