Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2779 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit gemeinsamem Masturbieren?52
Die Frage richtet sich vor allem an hetero Männer, aber alle sind…
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen, beim Sex oder beim Masturbieren zu filmen?

Erfahrungen, beim Sex oder beim Masturbieren zu filmen?
Viele Paare oder Singles filmen sich beim Masturbieren oder beim Sex.

Wer hat´s schon getan? Wie war die Erfahrung für euch?
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
Jeder Mensch hat ja eine...
...exhibitionistische Ader, und bei mir ist die vielleicht etwas stärker ausgeprägt als bei anderen. Deshalb finde ich Filmen geil, vor allem bei dem Gedanken, dass sich die Aufnahmen hinterher jemand anschaut und sie auf sich wirken lässt.

Allerdings sollte man dabei die Ästhetik nicht aus dem Blick verlieren. Also einfach beim Wichsen das Handy drauf halten, das dann vielleicht auch noch im Takt mitwackelt, finde ich nicht so prickelnd. Wenn ich Filmaufnahmen beim Sex mache, achte ich auf Licht, Bildausschnitt, Perspektive, Schärfe und einen ruhigen Bildstand. Das ist vielleicht etwas aufwändiger, lohnt sich aber...
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Also ich habs schon probiert... ich glaube, da bräuchte es eine unbeteiligte Person, damit das halbwegs vernünftig wirkt. Die Hälfte der Zeit ist sonst die Decke oder der Boden drauf, es wackelt oder man hat den Finger vor der Kamera. Bei der Selbstbefriedigung geht's mit etwas Konzentration einigermassen, aber es ist dann halt mit Ablenkung verbunden. Stellt man eine Kamera aufs Stativ ist zwar alles drauf, aber das ist dann langweilig - es braucht zwischendurch mal einen Perspektivenwechsel, damit es Spass macht, das später mal anzuschauen.
****76 Mann
257 Beiträge
Beides
Und später direkt wieder gelöscht, weil es zu mies war. Entweder mit Stativ oder einer dritten Person, die das Video macht. Ehrlich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.