Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß mit der Impotenz
105 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Impotenz?196
Nicht jeder Hänger kündet von einer erektilen Dysfunktion, aber sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

impotenz

impotenz
liebe männer,
habt ihr erfahrung bei einer speziellen art von impotenz:

bei frauen, die er nicht liebt, kann er und bei frauen, die er liebt, nicht ......
*********sCat Frau
687 Beiträge
sex findet überwiegend im kopf statt. impotenz (bzw. ihre ursachen) auch.

wenn er nicht liebt, kann ihm egal sein, was sie über ihn denkt. das macht frei. im kopf.
wenn sie ihm etwas bedeutet, hat er angst zu versagen oder nicht gut genug zu sein.
ein vermaledeiter teufelskreis.
ja, du hast recht, teufelskries der angst...............

aber wie kann man ihm helfen, da rauszukommen?
***es Mann
6.412 Beiträge
rollenspiele
als erstes mit ihn vorsichtig sprechen und schauen woran es genau liegt !
vielleicht braucht er das gefühl ein egoist zu sein und wenn er dich liebt kann er das vielleicht nicht so wir er gerne möchte weil das gefühl für dich da zu sein zu groß ist ?!

vielleicht solltest du es mal versuchen eine andere rolle an zu nehmen ?!
bevor er nach hause kommt , verwandel das schlafzimmer in ein krankenhauszimmer und du verkleidest dich als krankenschwester *zwinker*

oder noch anders vielleicht , schick ihn in eine disko oder bar wo du dann auch erscheinen wirst , jedoch ganz anders gekleidet und gestylt als normal und mach ihn an als wenn ihr euch nicht kennen würdet
und dann wenns zur sache geht , verhalte dich anders als normal , zeig ihn das du es auch liebst , wenn er in gewissen dingen egoist ist
vielleicht merkt er dann zwar das ist die frau die er liebt , jedoch sie kann auch eine ganz fremde frau sein und kann sich dann besser gehen lassen und ein bißchen mehr egoist sein
...impotent ist man, wenn er kleine nicht mehr stehen will... *lol*
********i_by Paar
179 Beiträge
Naja die eigentliche Impotenz ist soweit wir früher in der Schule aufgepasst haben eigentlich nur, die Zeugungunfähigkeit. Dachten wir jedenfalls mal!
****aza Mann
3.096 Beiträge
@******oni:
Impotenz ist vielseitig. Kluge Leute haben einfache Dinge kompliziert benannt:
Impotentia coeundi *pfeil* Unfähigkeit, den Beischlaf "ordnungsgemäß" auszuüben (also schlaffer Penis oder zu früher, zu später odere gar kein Samenerguß, ...).
Impotentia generandi *pfeil* Unfruchtbarkeit, bzw. Unfähigkeit, die Eizelle zu befruchten (streng genommen auch nach Vasektomie)
Impotentia concupiscentiae *pfeil* Unlust. Fehlender Sexualdrang
Impotentia satisfactionis *pfeil* Fehlende Sexuelle Befriedigung nach dem Samenerguß

@****ad:
Wenn es Situationen gibt, in denen ER einwandfrei funktioniert, dann wird das Problem sicher zwischen den Ohren und nicht zwischen den Beinen liegen... Wie sieht er Sex denn? Vielleicht will er es der Frau, die er liebt, unterbewußt nicht antun? Vielleicht hilft es, wenn er sich einfach mal auf die Frau konzentriert, die er liebt? Wenn er es trainiert, Sex und Liebe zu verbinden? Aber ich bin kein Psychologe....
********i_by Paar
179 Beiträge
wie sagte mal ein weiser mann ( vielleicht auch ne frau *g* ), man lernt nie aus!
Danke für die Aufklärung! Jetzt wissen wir da auch ein bischen besser bescheid!
*********n775 Mann
36 Beiträge
grausame Situation
Das hört sich nach einem richtig dicken Knoten im Kopf an. Bei seinem "Schatz" nicht mehr zu können oder eher nicht mehr scharf auf sie zu sein, liegt wohl meist daran das die Beziehung erheblich gelitten hat und irdendwie der Umgang miteinander nicht mehr stimmt. Wenn es soweit fortgeschritten ist, das nur noch Entäuschungen und Flüche den Alltag ausmachen, wird es sehr schwierig daran zu arbeiten. Da müssen sich beide zusammenreissen und versuchen, ihre Herzen füreinander wiederzubeleben. Die vermutlich schwierigste Aufgabe in einer Beziehung. Sicherlich kann wilde Leidenschaft und (gut durchdachte) Romantik dabei helfen. Doch letztlich kommt es schließlich auf beide an, was sich draus entwickelt.

Ich wünsche Euch viel Glück das Ihr Euch wieder zusammenrauft und Lust aufeinander habt.
*********n775 Mann
36 Beiträge
Fremdgehen?
Seid Ihr in einer festen Beziehung?

Nun, wenn Er mit dem was Du schilderst, meinst das er nur noch fremdgeht oder gar das indirekt oder direkt als Ausrede gesagt hat, dann würde ich mich an Deiner Stelle von ihm trennen, wenn das für Dich möglich ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.