Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tüddeltreff - Hagen a.T.W (25.06.2017)

Profilbild
********orax Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Tüddeltreff - Hagen a.T.W (25.06.2017)
Treffen interessierter Shibari/Bondage-Liebhaber in Osnabrück
*ACHTUNG* Dies ist eine Ausweichveranstaltung zum "Bondage Picnic around the World 2017 - Hannover" Bondage Picnic
NUR wenn dieses Event Wetterbedingt ausfällt findet das Treffen in Osnabrück statt.

Bondage ist eine Kunst die Menschen verbindet. Selten liegen Schonheit und technische Perfektion so nah beieinander wie beim Shibari
Wenn ihr (genauso wie wir) diese Leidenschaft teilt und euch austauschen, lernen oder einfach nur mit netten Leuten fesseln wollt laden wir euch ein zu unserem Fesseltreff. Es handelt sich allerdings um KEINE Playparty. Trotzdem wird das Fesseln nicht zu kurz kommen.

Der Treffpunkt findet in privaten Räumlichkeiten auf einem gemütlich hergerichteten Dachboden statt. Hängepunkte sind reichlich vorhanden.
Bitte bringt selber etwas Verpflegung, Getränke und Seile mit. Wenn ihr Leihseile benötigt meldet euch bitte vorher.
Wollkommen sind Rigger und Bunnys aller Erfahrungsstufen. Auch Anfänger sind gerne wilkommen.

Die Teilnehmerzahl ist Begrenzt und dieses Event wird über mehrere Platformen ausgeschrieben. Seid also nicht böse, wenn das Event ausgebucht ist.

Wir freuen uns auf euch...
Happy knotting..


Tüddeltreff
Treffen interessierter Shibari/Bondage-Liebhaber in Osnabrück

Hagen a.T.W, Niedersachsen
25.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Tüddeltreff



****ek Mann
120 Beiträge
Hi

isses jetzt in osna oder in hagen?
Profilbild
********orax Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Es ist in Hagen a.t.W...
Da es aber ganz in der nähe von Osnabrück stattfindet und nicht jeder Hagen kennt, hab ich mal Osnabrück reingeschreiben.

Aber danke der Nachfrage *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.