Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1489 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Frau trägt keinen BH - Eure Empfindungen, Gedanken, Gefühle336
Im spannenden Thread "Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?
zum Thema
Kann guter Sex die Stimmung der Frau anheben ?257
Immer wieder streiten sich die "Geister", ob guter Sex die Stimmung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weinen nach gutem Sex - welche Frau kennt es?

*******_89 Mann
2 Beiträge
Ich habe mich echt erschrocken...
...als meine Partnerin nach dem Sex plötzlich anfing zu schluchzen und ihr die Tränen die Wange entlang liefen.
Leider habe ich das Ganze damals nicht mit ihrem Orgasmus in Verbindung gebracht und war daher ziemlich erschrocken und ratlos.
Es ist auf jeden Fall Gut zu wissen, dass es da einen Zusammenhang gibt. In Zukunft werde ich das sicher gelassener sehen *g*
*********devot Frau
1.143 Beiträge
😳
Sowas gibts? Unglaublich 😊

Ich wäre ja ein zerfließendes etwas 😄
Ich kenne das gar nicht. Nach gutem sex und intensiven Orgasmen muss ich durchatmen und dann was essen *g*
*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
Mr_West_89 schrieb:
Es ist auf jeden Fall Gut zu wissen, dass es da einen Zusammenhang gibt. In Zukunft werde ich das sicher gelassener sehen *g*

Du kannst es vielleicht als etwas besonders ansehen, weil es das ist.
Einfach das Mädel in den Arm nehmen, streicheln und die Klappe halten.

In so einem Moment kann ich es zumindest nicht abhaben, wenn mich dann noch jemand zu textet, weil er mich damit aus dieser absoluten Geborgenheit reißt.
*********usNbg Paar
8 Beiträge
Beim aller ersten Mal bist du als man geschickt
Meiner heutigen Frau ist das soweit ich mich erinnere einmal passiert.(so mit 16/17 etwa, oder vor etwa 14jahren) Ich war anfangs echt verunsichert wieso sie da jetzt plötzlich zu Ende / nach dem sex heulte.
Hatte da spontan echte Bedenken oder war fast ein wenig geschockt. Aber als wir uns danach unterhielten erklärte sie mir, dass dies ihr erster richtiger Orgasmus war. Im Nachhinein betrachte einer der schönsten und intimsten Momente,Verbunden mit offensichtlich tiefgreifenden Gefühlen.
Losgelöst
Auch bei mir fließen während oder nach sehr berührendem Sex die Tränen.
Das 1. Mal bei der Wiedervereinigung nach einer Trennung, dann vor allem während der Schwangerschaft. Seitdem ich Tantramassagen genieße, fließt es häufiger und seit ein paar Wochen intensivst.
Ich verbinde das mit
*blumenschenk* tiefer Berührung
*blumenschenk* Verbundenheit
*blumenschenk* Öffnung bis in die Tiefe (der Seele)
*blumenschenk* Hingabe
*blumenschenk* Loslassen & Lösung
*blumenschenk* ...

Da ich mich in diesen Momenten gleichzeitig glückselig und besonders verletzlich fühle, ist es für mich sehr wichtig, mich in haltenden Armen eines wirklich präsenten Mannes zu fühlen (wissen).

Danke für dieses Thema!
Ich habe das erst einmal erlebt und es war ein Ausdruck inniger Liebe,Zuneigung,Erfüllung.
Smilla
********popo Frau
3.715 Beiträge
Weinen nach gutem Sex - welche Frau kennt es?
Welche Frau hat schon mal nach richtig gutem Sex einfach losgeschluchzt?

Das kenne ich auch ... Schön, wenn dann da Arme sind, die mich halten und nicht trösten.
****016 Paar
30 Beiträge
Mir ist das schon 2x passiert.

Als es mir das erste mal passiert ist, wusste ich gar nicht was los ist, da ich mich nach dem Sex sonst gut fühlte und nach ner Runde zusammen liegen einfach mit meinem Alltag weiter mache.

Da hat es mich selbst so überrascht das mir plötzlich die Tränen kommen und nicht mehr aufhörten zu laufen. Da habe ich nicht verstanden, vielleicht nur unterbewusst geahnt, dass es mit dem Orgasmus zusammen hängt.

Meinen Partner hat es ziemlich schockiert. Es ist mir auch unter dem Tränenfluss sehr schwer gefallen, ihm zu versichern, dass alles okay ist.

Es hat mir schon etwas "angst" gemacht, das ich jetzt vollkommen den Verstand verloren habe.
Denn Sex ist ja was schönes, warum sollte ich dann weinen?
Auch recherchen im Internet haben mich nicht wirklich zufrieden gestellt.

Vor kurzem ist es dann fast das zweite mal passiert. Und ich hab es mit viel Konzentration unterdrücken können.
Habe aber deutlich gemerkt wie die Glücksgefühle durch mich strömten.
Und heute diesen Beitrag gefunden.

Es ist beruhigend zu wissen, das es noch mehr Frauen gibt, denen so etwas mal passiert ist und es eine positive Erklärung dafür gibt.
Ich kenne sowohl weinen, als auch lachen. Für mich ein Zeichen tiefer Berührung.
*********an71 Mann
972 Beiträge
Unser erster Sex war nicht besonders gut und dann fing sie auch noch an zu flennen.
Ich fand es sehr befremdlich.
Befreiende Tränen
Mir sind solche Gefühlsausbrüche inklusive Tränen auch bekannt und ich habe es selbst auch schon einige Male erlebt, dass ich nach einem Orgasmus in Tränen ausgebrochen bin. Das erste Mal war ich darüber auch sehr überrascht und war auch nicht in der Lage mir oder meinem damaligen Partner diese Reaktion zu erklären.

Mittlerweile habe ich aber gelernt, damit umzugehen und es nicht nur als "ist eben so" hinzunehmen, sondern es sogar eher als etwas Besonderes und Befreiendes zu sehen. Denn es passiert bei mir nur, wenn eine tiefe Hingabe zu meinem Partner oder ein sehr stark empfundenes Gefühl des "Loslassens aller Anspannungen" im Spiel sind.

Und im Idealfall, wenn beide genannten Aspekte zusammentreffen, dann können die Tränen schon mal eine ganze Zeit lang unkontrolliert fließen.
Ich kenne beides..
Mir wurde schon gesagt ich lache beinahe beim Sex. Mir fällt das nicht auf. Ich denke es ist so ein Glücksmoment, wenn die ganze Anspannung abfällt und möglicherweise dann eine Reaktion meines Körpers.

Es ist auch schon vorgekommen, das ich währenddessen oder danach geweint habe. Vor Glückseeligkeit. Weil die Verschmelzung mit ihm so perfekt ist/war. Es war ein Gefühl von Trauer und Glück gleichzeitig. Glück, weil es so unglaublich schön und Trauer, weil dieses Gefühl nur von kurzer Dauer ist.
******_71 Mann
3.293 Beiträge
@MissMelly
Wenn man(n) es weiß, ist das doch ein Riesenkompliment...und wenn er es nicht weiß, könnte das natürlich einen Moment ein wenig irriiterend sein....aber ich weiß es ja nun und würde ausreichend weiche Taschentücher bereit stellen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.