Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6247 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?108
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden66
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo mit Partner einsetzen, wie und wann?

****han Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Dildo mit Partner einsetzen, wie und wann?
Ich möchte mal ganz "back to the roots" gehen und fragen - wie und wann setzt ihr den Dildo beim gemeinsamen Liebesspiel ein?

Ich meine - nötig ist er nicht wirklich, zur Stimulation gibt's Vibratoren und penetrieren kann das "Naturstück" warscheinlich am besten.

Warum also doch Dildos? Würde mich über konkrete Antworten freuen und nicht a la "lass deine Phantasie spielen", danke ☺
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels 
Dildos sind doch recht praktisch. Es gibt sie in hart, in weich und in allen Variationen. Sie sind gross, klein, dick und dünn, wahlweise flach oder mit strukturierter Oberfläche. Mann muss sie nicht aufladen und sie sind beispielsweise auch an Knebeln befestigbar. Meine Lady liebt es, wenn ich sie mit dem Dildo am Knebel zum Orgasmus bringe.

Dildos fühlen sich oft anders an, als Finger oder ihr natürliches Pendant am Mann. Zumindest habe ich das so verstanden :). Durch den geringen Preis kann man ausserdem problemlos gleich mehrere Ausführungen besorgen.

Ich sehe Dildos als Ergänzung zu Penissen, Vibratoren und Womanizern. Und ich finde es toll, verschiedenes Spielzeug in die gemeinsamen Stunden integrieren zu können. So wirds nie langweilig.
**********eRgbg Paar
109 Beiträge
Sie schreibt...
Ich habe einen Glasdildo mit sehr gut spürbaren Noppen. Er kommt beispielsweise bei Blowjobs zum Einsatz, geführt durch ihn oder mich, wenn er damit bei mir spielt, bei gemeinsamer SB oder auch als Schwanzersatz bei unseren DP-Versuchen.
wann ?
also wenn die Frau einen Dildo hat und den beim Sex gebrauchen möchte find ich das super.
überhaupt finde ich es schön wenn die Frau die Initiative ergreift und macht

Beim Sex kommt es auf die Extase an und wenn die da ist paßt alles was gemacht wird
in geilen Momenten schlucken Frauen die nie schlucken würden und Männer machen Sachen die sie normalerweise nie tun würden, doch im Sex passiert sowas einfach, es findet statt

nur Mut
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Warum also doch Dildos? Würde mich über konkrete Antworten freuen und nicht a la "lass deine Phantasie spielen", danke *g*

Doch... Mein erster Gedanke war: "Weil es Spaß macht!" *zwinker*

Aber ok, auf deinen Wunsch hin, ein bisschen mehr:

Es muss nicht jedesmal sein, aber ein Dildo und andere Toys bieten einfach etwas Abwechslung und mehr "Spielmöglichkeit".
Als Zusatz beim Blasen, Doppelpenetration, zusätzlich Anal, Masturbation, unterstützend beim Lecken...

Dann wenn Lust ist und wie es grade passt *nixweiss*
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Wir benutzen den zur doppelpenetration😉 Am liebsten unseren glasdildo. Oder zur Sandwich-Simulation 😉
Wenn ich einen Dildo einsetze kann ich mich voll auf die Lust und die Reaktionen meiner Partnerin konzentrieren. Beim Ficken entfällt ein Teil der Konzentration auf meine eigenen Gefühle und darauf, nicht zu heiß zu werden und mich dann nicht zu sehr runterzubremsen. Nebenbei können ungewöhnliche Dildos einen besonderen Kick geben.
*******abei Mann
257 Beiträge
Also ich mag es wenn Dildos eingesetzt werden.Habe auch nichts dagegen wenn er in meinen Po wandert
*****_75 Frau
242 Beiträge
Wir benutzen ihn auch zur Doppelpenetration. Sowohl bei ihm, als auch bei mir.
Wir benutzen sehr gerne Dildos
Vor allem um unser Liebesspiel in die Länge zu ziehen. Sie hat es ganz gerne mal etwas ausdauernder und wenn Mann abgespritzt hat, kann es sofort weitergehen. Außerdem kann man je nach Stimmung und Geilheit auch Abwechslung reinbringen und die Maße variieren. *sextoy*
Zu sehen wie sie es genießt und total abgeht ist absolut heiß !
*******r01 Paar
780 Beiträge
Sie bringen Spaß und Abwechslung
und dafür wurden diese schönen Sachen schon im Altertum entwickelt. Spielzeug ist und bleibt Spielzeug. Wir verwenden es zum Spielen, zum treiben der Lust bei Ihr und bei mir und ja es macht einfach Spaß. und so soll es doch sein oder......
*****lli Frau
5 Beiträge
Eine lustvolle Alternative
nutzen, ob nur mal als Stimmulation oder für das Auskosten der eigenen länger anhaltenden Lust.

Den richtigen Moment gibt es dafür immer. Der Spielpartner muss sich nur trauen.
****eee Paar
539 Beiträge
Wir benutzen Dildos recht häufig, da sie auf harten Sex steht und durch Penetration schneller kommt als durch alles andere. Ich habe daher auch öfter mal das Bedürfnis, sie vollkommen zu erschöpfen und an den Punkt zu bringen, an dem sie nur noch zuckend auf dem Bett liegt und einfach nicht mehr kann. Das klappt zwar unter Umständen auch ohne Spielzeug, aber da müssen dann mehrere Faktoren zusammen kommen.

Benutzt man dagegen nur das Spielzeug sind sexuelle Ausdauer, körperliche Ausdauer, Krämpfe, Pause durch Wechsel von Stellungen, etc. überhaupt kein Problem mehr. Da kann es halt so lange auf höchster Intensität weitergehen bis sie komplett erschöpft ist.

Außerdem bringen Dildos halt Abwechslung. Meinen Penis gibts nur in einer Größe und das Material ist auch immer dasselbe. Spielzeug dagegen gibts in allen Formen, Farben, Dimensionen und Materialien.
*****ite Mann
9 Beiträge
Zusehen wie 'Er' in sie eindringt...
Ich finds einfach nur geil beim Eindringen zuzusehen. Natürlich auch in Natura, aber mit Dildo bin ich entspannt und kann mich ganz auf Ihre Reaktionen konzentrieren. Sie steht im Fokus und das macht mich einfach total an.

Das meiste findet beim Sex bei mir sowieso im Kopf statt daher ist der Unterschied in der Geilheit zwischen Dildo und Natur nicht so gross, dafür ist aber mit Dildo mehr und entspannter möglich.
Dildo mit Partner einsetzen, wie und wann?
Zum gegenseitigen heiß machen und wann immer wir gerade Lust dazu haben.
*******der Mann
693 Beiträge
Meiner Frau macht es einfach Spaß zwischedurch mal mich zu ficken. Sie geniesst es mich damit zu bespielen. Besonders bevor ich sie Anal nehme.
********m_by Paar
71 Beiträge
Es geht manchmal auch ohne... aber
ich schreib jetzt mal als "ER" von uns beiden....
Mann kann es schön oder auch schlecht reden, jedoch macht es mich durchaus an, wenn sie hier und da zur Erfüllung ihrer Lust Hilfsmittel benutzt. Da werde ich auch nicht eifersüchtig. Das Zuschauen und die Zuhilfenahme sind ein extra Kick, den man sich in unseren Augen nicht entgehen lassen sollte. Das heißt nicht, dass wir ohne nicht mehr können. Das geht noch genauso.
Mitunter hat sich eine kleine Sammlung von Spielzeug eingefunden und wir mischen immer schön durch.
Also wer es mal "in Ruhe(!!!)" versuchen möchte und gemeinsam höhere Sphären erreichen will, kann sich gerne mit dem Thema auseinander setzen.
Es sollten halt beide wollen. Dann bring es am Meisten.
LG
Dildo mit Partner einsetzen, wie und wann?
Na so *sextoy* und ab und an mit beim *leck*
Er wird dann so richtig scharf
Wenn ich es mir mit einem "Stäbchen" besorge, wird er so richtig scharf. Wenn ich dann so ein zwei mal gekommen bin, darf er es mir noch besorgen. Ab und zu mag ich es auch doppelt. Er mag es am liebsten wenn ich den Dildo/Vibrator vorne benutze und er es mir von hinten besorgt.
Immer einem im Gepäck
Ach so, ich habe im Urlaub oder Geschäftsreisen immer einen im Gepäck.
Ein Zöllner hat mal etwas komisch geschaut, als er beim Handgepäck kontrollieren den Dildo in der Hand hatte😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.