Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lang ist es her...!
365 Mitglieder
zur Gruppe
Jamaika Kinky
933 Mitglieder
zum Thema
Erinnerungen an den Sommer51
Wer im Sommer Sonnenstrahlen sammelt, trägt sie im Winter in seinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Erinnerung an den Sommer 2003

*******chi Mann
3.541 Beiträge
zigarette zum frühstück ? - ist ja nicht so kalorienreich

dani: schönes foto, finde deine brüste sehr schön
danke ...
@*******cha1 das ist ein klasse Foto !! da schmeckt uns doch gleich das Frühstück bei so einem Kopfkino !! [b]frechgrins[/b]
@ tschutschi
naja,die zigarette war wohl davor oder danach.so wie es beim *pimper* auch ne zigarette (zumindest danach) gibt [b]joint[/b] .
@ blumenraser
danke nochmal für die vielen lieben komentare.ihr seid wirklich ein gaaanz nettes paar.mit so leutchen wie euch macht es richtig spass hier im club *kuss* *blume*
brrrrrrr,
keine sau am see,das wasser ist noch kalt und micha fotographiert lieber bevor er mir ins schlauchboot hilft *gr3*........
Sehr schöne Pics!
Liebe Grüße
@dani_micha1....
na wer weiss wozu das ``Schlauchboot`` mit hast ???
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
@ blumenraser
na also,pfui,was ihr wieder denkt *hm* . dafür war es dann auf der decke schön und ich konnte mich wieder aufwärmen *zwinker*
jaja ...
auf wärmen *floet* *floet*
guckguck
*ggg*
ach ...
schau Dani hat schon alles fertig gemacht !!!
Und sagt einfach guckguck *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.