Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3514 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
zum Thema
störende nebendinge beim sex449
Welche dinge gibt es, die euch sozusage - aus dem konzept bringen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Störende "Schönheitsfehler"

Na das ist ist mir dann sch.... egal. Jeder Mensch hat Fehler. Das ist das schöne an Menschen wir sind keine Maschinen und jeder ist in seiner Art einzigartig.
Wenn das schon jemanden Stört, darf er keine Beziehung eingehen.
Kompliment sniegel
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen - vor allem "jeder Mensch hat Fehler" - nur leider geben es die wenigsten zu.

Es wird dann eher von Schönheitsfehlern geredet als von charakterlichem Versagen.

Kompliment

Lg
AubergeB (sie)
**da Frau
339 Beiträge
Muttermale sind doch schön!!!
Also so ganz verstehe ich Dich nicht, wer hat Dir denn eingeredet ein Muttermal ist ein Schönheitsfehler, ich hatte früher ein Muttermal am Bein und fand es wunderschön. Leider mußte ich es wegmachen lasssen, da es zu mutieren drohte. Heute noch werde ich ich traurig, wenn ich die Narbe sehe. Das Muttermal gehörte von Anfang an zu mir und machte mich ja auch zu etwas Besonderem.
Ich habe viel kurze Hosen getragen, damit es auch jeder sehen konnte.
Woher kommt denn bloß immer der Drang wie alle anderen aussehen zu wollen ?

Freu Dich, daß Du so ein besonderes Zeichen hast und mach lieber einen Kult draus, als es verstecken zu wollen.
********ds45 Paar
202 Beiträge
Muttermale
Hi,

das Thema ist ja echt einmal was wirklich ernsthaftes! Muttermale (langlebig) oder gar ein Pickel (temorär) und Mückenstiche (igitt). Ich habe meiner Hübschen gesagt, daß ich heute jeden Quadratzentimeter Ihres Körpers untersuchen werde!

Und sie freut sich drauf .....

*zwinker*

Der (M) von den MHs

PS: Ich freu' mich auf drauf und finde hoffentlich recht viel, dann gibts für jeden kleinen Fleck einen Kuss drauf ....
Hat nicht jeder von uns irgendeinen Makel ??

Ich denke mal keiner ist perfekt , schade wenn es Leute geben sollte die nur nach dem äußeren gehen .

Aber leider gibt es von dieser Sorte viele .


LG

Lady_katze


Es kommt auf den Menschen an und nicht auf irgendwelche Narben oder Muttermale oder sowas *zwinker*
das muss einem niemand einreden das das ein schönheitsfehler ist,das denkt man selber,hängt aber auch mit dem selbstbewußtsein zusammen bzw. selbstwertgefühl...

wo ich noch jünger war hat mich mein muttermal auf der rechten pobacke enorm gestört,und ich habe immer versucht es wenns geht zu verstecken,z.bsp. in der umkleide in der schwimmhalle,sport beim umziehen etc.pp,es war mir auch peinlich mitn mann beim sex....ich war halt richitg schüchtern...

doch dann man ändert sein blickwinkel wird selbstbewußter(ein bißchen)und steht dazu weil es nämlich nichts schlimmes ist,aber ich kann deine bedenken bzw.scham nachvollziehen
******NMS Paar
498 Beiträge
Es gibt doch kaum
etwas Langweiligeres als Perfektion.

Gutes Aussehen ist das Eine.

Interessantes Aussehen und das gewisse Etwas was ganz Anderes.

Mich machen diese glatten und ewig lächelnden Barbie-Püppchen
jedenfalls nicht an.

Es muss geradezu ein Detail vorhanden sein, an dem der Blck hängenbleiben kann.

Alles natürlich im Rahmen.

Muttermale oder Narben würde ich jedenfalls nicht als störend empfinden.
***iX Frau
96 Beiträge
Abservieren!
Würde ich sagen! - Und zwar den intoleranten Typen, der sich über ein Muttermal aufregt.

warum?

Weil es eh nix dauerhaftes werden kann. Was ist, wenn wirklich was ernsthaftes passiert? Wenn sie krank wird, einen Unfall hat, Narben bleiben? Was dann?

Wer sich schon von einem Muttermal gestört fühlt, der ist auch nicht für das wahre Leben und eine ernsthafte Partnerschaft mit Höhen und Tiefen geeignet! - Besser, so jemandem gibt man beizeiten den Laufpass. So!

*freundchen*
Schönheitsfehler?
Ich glaube es gibt keine Schönheitsfehler!

Kein Mensch ist perfekt und alles was aus der Reihe fällt macht doch nur noch interessanter.

Ich finde zum Beispiel das Narben eine Geschichte erzählen können und interessant sind.
Und auch Pikmentstörungen, können tolle Dinge darstellen und manche Körperstellen nur noch schöner machen.

Also nur die fast perfekte Frau deswegen in die Wüste schicken finde ich sehr unmenschlich.

die geileSAU von saugeilde
Narben / Muttermale etc gehören doch zu einem Menschen.
Das ist kein Schönheitsfehler - defintiv, nur Menschen, die es als solche sehen.

Kein Mensch ist perfekt und alles was aus der Reihe fällt macht doch nur noch interessanter.

Ich finde zum Beispiel das Narben eine Geschichte erzählen können und interessant sind.

Klasse gesagt.
Ein Sänger aus einer Musikgruppe hatte sich beim Feuerspucken das Gesicht verbrannt, zurück geblieben sind Narben im Gesicht.
Ich find diesen Mann so was von anziehend, weil er eine Ausstrahlung hat, trotz Narben
also Leute die ein Muttermal am Fuß stören würde

die würden mich stören
fehler....
wenn solch ein von dir genannter fehler stöhren würde, dann hätten auch verdammt viele männer nen problem eine partnerin zu finden!

eine pauschale antwort wirst du hier aber auf solche frage nicht bekommen. allein die frage ob rasiert oder nicht spaltet doch hier schon viele (nicht nur intimrasur).

um es mal etwas provokant zu sagen: was würdest du denn machen wenn der typ nen ohrläpchen einnehmenden leberfleck hätte der stark behaart ist?
Nobody is Perfekt!!!!!
Und das schließt wirklich niemanden aus!!!!

Wenn sich schon jemand so Intolerant und Oberflächlich zeigt,dann ist er es sicher nicht länger Wert,das dieser eine jemand noch meine kostbare Zeit und Luft mit mir teilt.

Und was ist mit Narben?,wenn jemand wie ich z.B. der fast am ganzen körper diese Operationsnarben trägt,die ich nicht verstecken kann und will weill sie einfach zu mir gehören und sie mich mein ganzes Leben lang weiterhin begleiten werden.
Ich werd mich dafür nicht Schämen oder zuhause sogar einsperren.

Hey,das Leben geht auch so weiter!!!!

Mfg Firefighter26 *zwinker*
selber einen anderen....
Man selber hat immer einen anderen Blickwinkel wie man sich selber sieht, als es andere machen/sehen. Was einem an sich stört, sieht ein Fremder oft nicht mal.
Mal ehrlich.... es ist sicher niemand perfekt... und wenn man ehrlich ist... so will man es auch garnicht sein... sondern gerade die "kleinen Schönheitsfehler" machen einem zu dem was man ist!

Hexe, mit einem großen Schönheitsfehler, aber die gerade damit umzugehen lernt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.