Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Die Verbindung
Ihre Gedanken spielten verrückt. Yvonne fühlte sich beobachtet und…
zum Thema
Vom Nachbarn ...7
Mein Name ist Sina, ich hatte Semesterferien und gleichzeitg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppelt gebucht

********erry Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****_70 Frau
6.248 Beiträge
Das klingt ganz schön anstrengend...

Super geschrieben!

Liebe Grüße
Kati
********erry Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
Konstruktive Kritik und ehrliche Meinung sehr erwünscht! Vor allem weil die Geschichte für einen Schreibwettbewerb gedacht war, aber leider nicht ausgewählt wurde.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Wie gut die Geschichte auch immer sein mag - sie ist voller Rechtschreib- und Grammatikfehler. Das ist bei erotischen Geschichten nicht sonderlich wichtig, weil die meisten ohnehin nicht darauf achten und beim Lesen ganz andere Dinge im Kopf haben. Doch es ist klar, dass sie deshalb bei einem Schreibwettbewerb abgelehnt wird.

Wenn Du gerne mehr zu dieser und anderen Geschichten wissen möchtest und Dir Feedback wünschst, empfehle ich die Gruppe

Kopfkino

Dort wirst Du Dich sicher mit solchen Geschichten gut aufgehoben und wohl fühlen. *g*

(Der Antaghar)
******r75 Mann
76 Beiträge
Das hört sich an als ob sie das wirklich so erlebt hat, aber Geil ist es alle Male *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.