Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6120 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2107 Mitglieder
zum Thema
Edelstahl-Toys2
Würde mich über Bilder von Edelstahl Toys freuen, vor allem selbst…
zum Thema
Edelstahl Bondage String (wofür ist der Ring)13
Ich interessiere mich für einen 'Edelstahl Bondage String'.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Edelstahl-Toys in Seil-Bondage integrieren

********atus Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Edelstahl-Toys in Seil-Bondage integrieren
Ich bin auf der Suche nach Beispielen (Links, Bücher, Videos, Bilder) für die Einbindung von diversen Edelstahl-Toys in eine Seil-Bongage. Ich denke hier primär an frei ausgelegtes Shibari, also etwas mehr als einfach nur Festbinden. Bin aber offen für alles Kreative...

Mir geht es um folgende drei Toys: Analhaken, Vaginalhaken (dicker als anal; mit zusätzlicher Öse im Schritt) und Bondagestring (gebogene Metallstange für den Schritt; mit diversen Insertions; An den zwei Enden jeweils mit Befestigungsring).
Informationen hierüber scheinen dünn gesät, aber ich möchte das Rad ungern neu erfinden.
Analhaken habe ich bisher immer nur am Kopfhaar befestigt (vgl. Youtube: Fesselzeit Teil 17). Abwechslung tut also Not *floet*. Beim Rest tappe ich etwas im Dunkeln. Einen Bondagestring könnte ich mir zum Beispiel als Teil einer abgewandelten Karada vorstellen. Nur wie?

Also, immer her mit den Vorschlägen...! *cool*
******rKs Mann
937 Beiträge
Tag Dr.
versuch es doch auch mal in dieser Gruppe:

Bondage

*fessel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.