Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
zur Gruppe
Bekanntgehen
243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kegeln - Wird bekannt gegeben (10.06.2017)

*********6066 Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Kegeln - Wird bekannt gegeben (10.06.2017)
Wir kegeln anders ;-)
Kegeln nur für Paare, es wird bestimmt wieder ein vergnüglicher Abend. *g*

Spiel auf 2 Bahnen mit den Kugeln.

Bitte Turnschuhe (Hallenschuhe) mitbringen und sehr viel gute Laune. *gg*

Beginn ist um 19.00 Uhr, so lange ihr Spaß habt....

Fragen gerne an den Waschbaer

Wir freuen uns auf Euch.

Gruß

Waschbaer und Biene


Kegeln
Wir kegeln anders ;-)

Wird bekannt gegeben, Bayern
10.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Kegeln



*********6066 Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind Voll
an alle Freunde des Kegelns wer nicht kann bitte abmelden es sind noch Paare auf der Warteliste nicht böse sein es wird kuschlig *rotwerd* Sigi
*********ayern Paar
810 Beiträge
Kuschelig Kegeln
Na Sigi, wer wird denn da böse sein wenn es kuschelig werden soll?
Höchstens die, die nicht dabei sein können ..... aber böse sind die bestimmt auch nicht nur ganz dolle traurig das sie nicht dabei sein können.
Wir jedenfalls sagen NICHT ab, denn wir freuen uns schon den ganzen Monat darauf bei Euch mit Freunden wieder einen lustig-naggischen Abend zu haben.

Viele liebe Grüße von den
Neubayern *kuss*
******_69 Paar
25 Beiträge
Lustvolles Kegeln
Wir freuen uns auch schon auf das Kegeln. *zwinker*
Allen eine schöne Restwoche bis Samstag.
LG
S & A *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.