Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3116 Mitglieder
zur Gruppe
BUKKAKE Bayern
164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BUKKAKE..... - Hanau (09.06.2017)

Studio52 in HanauStudio52 in Hanau
******_52
609 Beiträge
Themenersteller 
BUKKAKE..... - Hanau (09.06.2017)
.....Jetzt wird´s spritzig....
Die beliebte Bukkake-Party


Der feuchte Erguss eines Mannes....ein wahres Elixier für Körper und Geist....

Lippen die ihn mal sanft...mal hart...mal fordernd auf Hochtouren bringen....Traut euch,zeigt was in euch steckt und erlebt die Höhepunkte gemeinsam....


BUKKAKE.....
.....Jetzt wird´s spritzig....

Hanau, Hessen
09.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
BUKKAKE.....



Hallo, muss ich auf etwas bestimmtes achten, wie Dresscode oder Handtuch etc. mitbringen? Wäre das erstemal auf so einem event, wie läuft sowas genau ab?

Liebe Grüße *g*
Handtuch
Brauchst keine Handtuch ist alles vorhanden. Sexy enge Boxershorts langt. Mach dir keinen Kopf alles ganz easy😉
Freu mich auf freitag
******450 Mann
6 Beiträge
Bin echt neugierig was mich erwartet
*freu*
Danke für zahlreiche anfrage
Danke,für zahlreiche anfragen, wegen Begleitung am Freitag 09. 06. 17. Hab mich entschieden, nochmals vielen Dank Vio
*******ocko Mann
353 Beiträge
Begleitung?
Auf der Party hätte es dir doch sicher an Gesellschaft nicht gefehlt, oder? *gruebel*
Um wie viel Uhr komme ich denn am besten? Gleich von anfang an oder lieber etwas später?
*******ocko Mann
353 Beiträge
Das kommt doch immer auf die Leute an, die da sind..
Manchmal ist das Pulver früh verschossen und es läuft nix mehr und andere Partys gehen erst später richtig los.
Okay. Naja ich lass mich mal überraschen *g*
Ich freu mich schon drauf 😁
...@ alle spritzigen Männer
...ich freue mich sehr....auf 'ne wilde Abspritzparty....
Bis morgen Abend....liebe Grüße Katja *top*
freuen
auf einen geilen Abend *juhu*
****el Mann
101 Beiträge
Heise Party
Freue mich auf eine geile Party mit wahnsinngen Heisen Frauen
****el Mann
101 Beiträge
Heiser Abend
Katja wäre geil wenn ich dich heute Abend geil verwöhnen kann
****el Mann
101 Beiträge
Lilli hoffe das ich dich heute abend schön und intensiev verwöhnen darf das wäre geil
*********olove Paar
262 Beiträge
Sahne und Früchte
das wäre doch mal was.......
Sahne und Früchte auf die Tittss und Körper.......3-4 herren schlecken Sie *schleck* ab und danach spritzen Sie ,SIe wieder volllllll *sabber*
****el Mann
101 Beiträge
Sahne und Früchte
Ja ich habe genug heise Sahne bei mir mein Schwanz ist voll
*******ocko Mann
353 Beiträge
3-4? 30-40 eher *smile*
Bei den Anmeldezahlen kriegt ihr heute eine Badewanne damit voll.
*********olove Paar
262 Beiträge
Socke
Klasse statt Masse *hotupshirt*
****i76 Paar
126 Beiträge
Das wird wieder...
GEIL.. 😉
****el Mann
101 Beiträge
Geil
Ich hoffe ich kann dich heiß verwöhnen ich gebe mein bestes
da schauen wir mal.
LG.heike *zwinker*
****17 Mann
35 Beiträge
Kann leider nicht mit bukkakieren heute
Leider kann ich heute nicht kommen und erscheinen, habe gestern nach längerer Zeit trainiert und ist mir nicht bekommen...wirklich schade hätte Euch gerne gesehen und auch das Studio bewusst für meinen ersten Swinger- bzw Bukkakeclub ausgesucht...vielleicht sieht man sich in ähnlicher Konstellation wieder, würde mich freuen...mein erster Club wird das Studio bleiben 😊 Liebe Grüsse und viel Spass Euch allen Mo
****i76 Paar
126 Beiträge
Schauen mal ...
Wer wo wie viel 🙃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.