Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
322 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bumsfidele Geburtstags- Grill-/Spaghettiparty - Lörrach (10.

*********ple_1 Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
bumsfidele Geburtstags- Grill-/Spaghettiparty - Lörrach (10.
Wir feiern SEINEN Geburtstag
Liebe Freunde und noch Unbekannte,

Diese bumsfidele Geburtstagsparty bietet Euch die Gelegenheit,

...im frivolen, sexy Outfit eine heisse Frühlingsnacht zu erleben ( Ihr könnt Euch hier umziehen )
...alte Freunde wieder zu treffen und neue Bekanntschaften zu machen
...das Kribbeln einer erotische Atmosphäre mit heissem Sound zu spüren
...und natürlich zu feiern!

Da es sich um eine private Geburtstagsparty handelt, können wir nicht ganz den Standart eines Clubs bieten. Trotzdem laden wir Euch gerne in eine schöne alte Villa, mit viel Platz und ein paar Räumen zum Spielen, ein (bitte Badetücher mitbringen). Unser Darkroom steht natürlich auch zur Verfügung.

Den angemessenen Umgang mit der Infrastruktur sehen wir als selbstverständlich an.

Anfang Juni sind die Witterungsverhältnisse unsicher, daher werden die Gäste via PN informiert, ob wir unseren neuen Aussenbereich "eröffnen" und zugleich den Holzgrill an machen können. Grillfleisch bitte jeder nach eigenem Geschmack selbst mitbringen. Sollte uns das Wetter nicht wohlgesonnen sein, werden wir Euch im Haus mit einer echten, sizilianischen Spaghetti Bolognese verwöhnen. Was nicht ausschliesen soll, dass der Grill und der Aussenbereich trotzdem zur Verfügung stehen. Der Chef kocht in diesem Fall selbst. Ein kleines Salatbuffet, Finger-Food und diverse Knabbereien runden den Speiseplan ab.

Falls Ihr ein Dessert mitbringen wollt, sagen wir nicht nein. *zwinker*

Getränke wie Bier (auch alkoholfrei), Wein, Hugo, Sekt, Prosecco und alkoholfreie Getränke
werden Euren Durst löschen. Auf härtere Getränke möchten wir verzichten, da wir keine Schnapsnasen an diesem Abend verarzten wollen.

Da die Gästeliste limitiert ist, bitten wir um Verständnis, dass wir bei den Anmeldungen unseren bereits realen Freunden den Vorrang geben und die uns noch unbekannten auf eine Warteliste gesetzt werdet. Auch bitten wir bei Eurer Anmeldung um Gesichtsbilder! Wir fragen nicht nach.

Für weit Gereiste, haben wir 2 Gästezimmer sowie ein Matrazenlager. Bitte teilt uns einen eventuellen Übernachtungswunsch rechtzeitig mit. Kleines Frünstück gibts dann auch.

Anmeldeschluss ist bereits der 28. MAI 2017!

Bitte Anmeldeschluss beachten!

Auf ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen einzelnen Ladies und Herren werden wir achten

Wir behalten uns vor, Anmeldungen abzulehnen.

Ach ja noch etwas. Wie in unserem Profil zu lesen ist, sind wir vom 02.05 - 16.05 in Jamaika. Daher können Reaktion, Bestätigungen oder Antworten auf Mails, je nach W-Lan Möglichkeiten etwas dauern. Wenn wir zurück sind, wird auf jeden Fall sofort auf alles reagiert, was liegen geblieben ist. Don't Panik.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend, bzw. heisse Nacht mit Euch. Bitte keine Geburtstagsgeschenke mitbringen.

Eure Crazy_Couple_1


WICHTIG: erst nach Zahlungserhalt steht Ihr definitiv auf der Gästeliste! Die Bankverbindung erhaltet Ihr mit der Bestätigung.


bumsfidele Geburtstags- Grill-/Spaghettiparty
Wir feiern SEINEN Geburtstag

Lörrach, Baden Württemberg
10.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
bumsfidele Geburtstags- Grill-/Spaghettiparty



****It Mann
614 Beiträge
Es wird heiß...
....DAS sieht doch schonmal genial aus.
Freue mich auf den sonnigen Abend *sonne*
*********ple_1 Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
...der Countdown...
...läuft...
Die letzten Vorbereitungen sind voll im Gang und so wie es aussieht, will Petrus als "Spanner" bei unserer Party mit dabei sein.
Wir freuen uns auf einen geselligen-erotisch-frivolen-heissen-geilen Abend mit Euch.
*****_BS Mann
64 Beiträge
ES wird G E I L !!!!!
Anmeldung
Ist es nch möglich?
****It Mann
614 Beiträge
Danke...
.....für den schönen Abend, die tolle Bewirtung und die super Musik *dance*
Und das ich dabei sein durfte.
*****_BS Mann
64 Beiträge
Es war ein toller Abend (Event) mit tollen Menschen.
Danke nochmals den Gastgebern Crazy_Couple_1
*********cies Frau
12 Beiträge
merci beaucoup
für dieses tolle Ambiente, den netten Gästen und den fantastischen Gastgebern Crazy_Couple_1
herzlichen Dank *kuss2*
*********ple_1 Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
D A N K E...
....möchten WIR Euch allen sagen!
Eure sympathische Art, die Unkompliziertheit, das tolle Wetter und Eure gute Laune hat den Event zu dem gemacht.
Da wir weitere Events planen, bitten wir Euch, uns Kriterien und Vorschläge mitzuteilen, damit wir uns verbessern können.
In dem Sinne nochmals an EUCH EIN DANKE und hoffentlich bis zum nächsten mal
Eure Gastgeber
Crazy_Couple_1
Thank's
Auch wir können uns den vorhergehenden Danksagungen nur anschließen. Toll fanden wir die lockere Atmosphäre, die durchdachte Organisation das perfekte Ambiente, die tolle und illustere Gesellschaft allgemein, hat uns den Einstieg in die Swngerszene leicht gemacht! Ferner auch für das von Euch vorab entgegebrachte Vertrauen und Euerem riesigen Engagement sowohl vor, als auch nach dem Event *top* *diegroessten*
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.