Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1057 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
401 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken246
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf eigenes Sperma schlucken vergeht mit Orgasmus

Lust auf eigenes Sperma schlucken vergeht mit Orgasmus
Hei,

der Titel sagt es eigentlich eh schon. Ich steh' total auf Sperma und den Gedanken, mein eigenes zu schlucken.

Sobald ich komme ist aber für ca. 10 Minuten die Lust weg.. Um das zu umgehen hab ich schon viel rumprobiert, zB. in den Mund spritzen etc. , jedoch gleiches Ergebnis. Die einzige Möglichkeit für mich in den Genuss zu kommen ist edging (Abspritzen ohne Orgasmus-Gefühl).

Mittlerweile kann ich dadurch auch große Mengen spritzen, aber ohne Orgasmus ist es halt nicht das Gleiche..

Wie überwindet man also diese ''Blockade''?
Habt ihr Erfahrungen damit?

Hilfe dazu wäre super *zwinker*
Würde ich nicht als Blockade, sondern Unterschied zwischen Kopfkino und Realität bezeichnen.
********Mann Mann
347 Beiträge
Creaaamy3
Du must versuchen dein Kopfkino weiter laufen zulassen, *kopfkino*
so ging´s bei mir, nun kann ich mein Sperma immer schlucken *cocktail* *schleck* *freu2*
******r61 Mann
29 Beiträge
Muss halt noch üben bei mir wars auch so! Abgespritzt und dann hat Mann erst mal keine Lust mehr!
Braucht halt noch Übung dann gehts schon.
****y81 Mann
24 Beiträge
Denk einfach daran wie viele Taschentücher du nach dem Abspritzen sparst... Dann kommt die Lust schon.. *zwinker*
Ich denke, die Lust darauf sich in den Mund zu spritzen ist ja begleitet von der natürlichen, männlichen Geilheit.

Wir Männer sind ja schon so gepolt, dass die erste "Geilheit" (entschuldigt das Wort, es trifft es aber recht gut) sehr stark abflaut wenn wir gekommen sind, danach muss sich das Gefühl und die Lust erst langsam wieder aufbauen.

In dem Moment, wo du dir in den Mund spritzt, sinkt dein Adrenalin und die Kopflosigkeit von 100% auf 20% und deine gute Erziehung jagt dir direkt folgenden Gedanken in den Kopf: WAS MACH ICH HIER GERADE??

Wenn sich deine Lust und deine Triebe dann langsam wieder aufbauen, geht das Spielchen von vorne los ;D

Was auch Freude bereitet, bring dein gutes Stück soweit, dass er langsam anfängt zu tropfen und lecke die Tropfchen ab oder führe dir die Flüssigkeit mit dem Finger in den Mund. So bleibt die Kopflosigkeit und du hast dennoch den Geschmack und das Feeling was du gerne hättest *top*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich vermute, die einzige Möglichkeit das zu umgehen ist fremdes Sperma zu schlucken (während man noch geil ist). Ansonsten habe ich das gleiche Problem wie Du - und auch schon alles versucht. Für fremdes Sperma ergeben sich für mich aber gesundheidliche Bedenken..


Viel Erfolg weiterhin!
Meiner Meinung nach...
... bist du nicht wirklich bereit dazu. Wenn jemand z.B. Erdbeeren gerne mag, dann kann er diese ja auch zu jeder Tages- und Nachtzeit, in jeder Situation essen, und sie werden ihm schmecken. Genau so ist das auch beim Sperma, da sollte es keine Rolle spielen, das nach dem Orgasmus die Lustkurve abflacht. Lasse "Es" doch einmal in ein Schüsselchen kommen, mach den Deckel drauf uind lasse es eine Weile stehen. Zwischenzeitlich etwas "aufgeilen". Dann wieder ran ans Schüsselchen. Wenn du "Es" dann immer noch nicht magst, dann ist der Gedanke, dein Sperma schlucken zu wollen, halt nur eine aus der Geilheit geborene fixe Idee.
Ich habe da auch einen Trick...
... spritze doch in ein kleines Schüsselchen, und ziehe dann deinen Saft mit einer Spritze (natürlich ohne Kanüle) auf. Wenn es bei dir so ist, das du direkt nach dem Orgasmus keine Lust mehr hast, dann lasse die Spritze einfach liegen. Wenn der Lustpegel dann wieder hoch geht, nimmst du die Spritze in die Hand, um sie handwarm zu erwäremen. Wenn dies geschafft ist, nimmst du sie in den Mund, und drückst schwallweise ab. Guten Appetit! *cocktail*
Keinesfalls !!!
1.) solltest du "Es" aus einem Glas trinken. Kaltes Sperma schmeckt EKELHAFT!
2.) trinke "Es" nie aus einem Kondom! - dieser Gummi-Geschmack ist unerträglich!

einfach Natur pur, so ist es lecker... *schleck*
******015 Mann
1.454 Beiträge
Eis
Mal mein Version, die ich gelegentlich praktiziere.
Ich spritz in einen Einweg Trinkbecher und stell ihn ins Tiefkühlfach. Wenn mein Sperma zu Eis geworden ist, hab ich wieder Lust darauf. Dann schleck ich mein Spermaeis, schmeckt einfach geil!
********Mann Mann
347 Beiträge
fritz 2015
Allso die *idee* mit dem *eis* ist einfach Super!
So, jetzt habe ich das mit dem Eis einmal ausprobiert...
... aber ich muß sagen: mein Ding ist es nicht. Da kommt mir geschmackmäßig zu wenig rüber, und wenn, dann eher negativ. Meine persönliche Meinung: am besten ist es allemal direkt ab Quelle. (In meinem Fall natürlich außschließlich ab meiner). - oder halt der Trick mit dem abzapfen und späterem wieder anwärmen...
****e6 Mann
401 Beiträge
Der heilige Gral
Ja die Geilheit im Kopf ist vor dem Orgasmus unbegrenzt hoch. Und dann machen wir alles... Aber ganz kurz nach dem Org ist das versaute weg. Aber nicht ganz...
Ich bin der Meinung, dass alles was ich von einer Frau will, muss ich auch selbst gemacht haben!
Also ihr in den Mund gespritzt und dann hat sie mir sofort mein eigenes Sperma in den Mund gegeben.. und ich habe geschluckt! Und ich war dabei immer noch im "Höhenflug".. *g* Das ist der heilige Gral. Sorry für die Ausdrucksweise. Aber das war schon sehr speziell. Ich kenne niemanden der das schon mal gemacht hat..
...
Wie jemand schon erwähnt hat ist der Punkt der Orgasmus. Und was kurz danach kommt. Gefühlsmässig und was das Kopfkino macht. Darum ist die Geilheit vor.. und die sanfte Geilheit kurz danach ein riesen Unterschied...
...
Also ich habe das gemacht, weil ich es wissen wollte. *g* Aber das ist schon sehr speziell. Das geht nicht immer einfach so!
Und ein schluck Bier oder Sekt danach gibt einen schönen "Abgang"...
Eigenes Sperma schlucken
Mich machts total an, es ist meins und ich bin doch, wenn es spritzt, immer noch geil! Schön ist es auch, wenn meine Frau das Sperma aus meinem Schwanz saugt und mich dann küsst - da bleibt ne Menge übrig für mich ....
ich habe das auch schon oft probiert. Die Lusttropfen hatte ich schon öfter zu mir genommen. Ansonsten hatte ich mir nach langer SB auch schon im Sitzen ins Gesicht und den offenen Mund gespritzt und auch sofort geschluckt, bevor es abflaut.
Aber die Idee meiner Frau in den Mund zu spritzen und es von ihr zurückzubekommen um dann endlich mal eine grössere Menge zu schlucken ist toll, denke das werde ich testen.
genau, gery1969
So isses. Hab´s grad genossen. *hand5*, *schleck*
*******v76 Mann
38 Beiträge
Beim SB klappts bei mir nur, wenn ich Knieend auf den Boden spritze und es anschließend am besten ohne nachzudenken sofort auflecke ... muss es mir aber dennoch sehr fest vornehmen, klappt selbst dann warum auch immer nicht immer.

Mit meiner Partnerin zusammen, lass ich mir gern die Hände auf dem Rücken fesseln, nachdem ich mir ein Kondom übergezogen habe ... dann geht's los. Wenn ich dann gekommen bin, setzt sie sich auf meine Brust, ihre Beine links und rechts an meinen Ohren und sie entleert das Kondom in meinen Mund ... sie muss es aber einfach machen, wenn sie mich direkt in diesem Moment fragen würde, ob ich es wirklich will, kommt automatisch ein Nein von mir ... warum auch immer. Wenn ich es dann geschluckt habe, ist es im Nachhinein sehr geil ... da geht dann halt das Kopfkino wieder los *g*
Also ich...
... mag mein Sperma sehr gerne. Ich weiß ja nicht, wie es bei anderen Männern ist, aber bei mir fällt die Lustkurve nach dem abspritzen nicht direkt steil ab. Ein bischen "nachglühen" ist da immer noch, und diese Zeit reicht locker, um den geilen Saft wegzuschlabbern. Was ich jedoch NIE mehr machen werde: Das Sperma aus dem Kondom zu trinken. Das habe ich einmal gemacht, und nie wieder! Dieser Gummi-Geschmack ist extrem ekelhaft! Nee, der weiße Saft schmeckt am besten aus einer Muschi, oder nach einem *blowjob*. Oder wenn kein Weibchen da ist, dann halt in die Hand gespritzt, aber NIEMALS aus einem Gummi - Bäääh!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.