Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zum Thema
Welcher Club in Berlin?12
Ich bin demnächst in Berlin auf Besuch und würde gerne zu einer Kinky…
zum Thema
Berlin - Empfehlungen für Club48
Wir haben vor im September einen Club in Berlin zu besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen im Scorpions´s Club Berlin

****aar Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen im Scorpions´s Club Berlin
Hallo in die Runde,
wer kennt diesen Club Scorpion´s Club Libertin in Berlin und hat Erfahrungen gemacht?
Ambiente, Buffet, Gäste (Wieviel, Alter,Stimmung)?
Wann ist der beste Tag für Greenhorns wie wir es sind (zumindest von der Erfahrung her)
Würden es gern mal ausprobieren, scheint neu zu sein.
Sind gespannt auf die Rückmeldungen.

Ciao
erfahrungen
wir waren nun schon ein paarmal im scopionsclub, erst jetzt am wochenende zum grillen. es ist ein exclusiver club, der in der ausstattung und im service bei uns [unsere meinung] an oberster stelle steht.
unter http://www.scorpions-club.de findet ihr ja das gästebuch, vllt. hilft euch dieses sowie die bilder des clubes noch zu einer eignen virtuellen meinung , die ihr dann real bestätigt:-)).
*******gel Paar
67 Beiträge
Scorpion's Club Libertin einmal und NIE wieder
Gestern haben wir uns mal entschlossen den Scorpions Club anzutesten...
Ein Reinfall ist noch milde augedrückt...
Man betritt den Club um direkt in einem total verrauchtem Empfangsraum zu stehen...ein recht kleiner Umkleidebereich schließt sich direkt daran an so das viele Gäste das jederzeit frei einsehbare Spiegelzimmer als zusätzlichen Umkleidraum nutzen...da es jedoch die einzige größere Spielwiese ist, bleibt der Nutzen durchaus überschaubar...mann muss schon recht schmerzfrei sein um den Sex zu genießen während ein ständiges Kommen und Gehen um einen herum stattfindet...
die Themenbereiche Kapelle und SM sind vorhanden(wenn auch recht klein) scheinen jedoch auch kaum genutzt zu werden (zumindest haben wir niemanden dort gesehen...) eine kleine Sauna und ein (nutzbares?) Solarium waren vorhanden und der Masseur war auch in diesem kleinen Raum aktiv...
die einzige vermutlich funktionierende Dusche war dauerhaft blockiert...die Dusche im Obergeschoss produzierte ganz knapp lauwarmes Wasser...um zum Wirlpool zu gelangen, musste man wieder durch den Umkleidebereich, den Empfang um dann einen relativ modern eingerichteten Raum zu betreten...doch die Freude war von kurzer Dauer...Die Dusche war nur mit eiskaltem Wasser nutzbar und der Wirlpool nutzte den kompletten Abend eine Füllung...kurzum nicht wirklich schön...und das keine Handtücher mehr vorhanden waren ist da nur noch eine Nebensache...
Das Speiseangebot hielt sich auch im überschaubaren Rahmen...ein wenig Eier..etwas Aufschnitt und Käse zusammen mit Brot...die meisten anderen Clubs bieten da DEUTLICH mehr...zumindest ein warmer Anteil sollte schon auffindbar sein...das meiste Leben spielt sich im Barbereich ab...der Tresen war während des gesamten Abends dicht belagert...das könnte aber auch daran liegen, das die wenigen Sitzgelegenheiten nicht zum dauerhaften Genuss oder gar dem Kennenlernen/Kuscheln dienen können, denn dazu waren sie einfach zu unbequem und einfach wenig einladend plaziert...
ein letztes Zimmer sei noch erwähnt...ein sogenanntes Pärchenzimmer...es befindet sich direkt neben dem Sitzbereich und wurde ebenfalls kaum in Anspruch genommen...Gespräche mit anderen Gästen ergaben, das speziell die mangelhafte Wasserversorgung ein Langzeitproblem des Clubs darstellt und wir hatten das Gefühl, das die Betreiber mit den ganzen Gästen etwas überfordert waren...ach ja, es ist ein Raucherclub..der Rauchabzug erfolgt mittels Öffnen der Fenster...was jedoch aufgrund der erotisch und damit knapp gehaltenen Kleidung nicht ganz zusammenpasst...
im Großen und Ganzem ist es Schade um den Club..die Bilder der Homepage versprechen mehr als der Club hält...für uns und unsere ebenfalls anwesenden Freunde war es ein extrem enttäuschender Abend, der das Geld nicht wert war...
Scorpions-Club
Danke für Eure Kritik, welche wir nicht für gerechtfertigt halten,da Paare wie Ihr,versucht jeden egal welchen auch immer (außer Euren Lieblingsclub Maria,wo Ihr auch hingehört)schlecht zu machen.Daher möchten wir vom Scorpions-Club alle anderen Betreiber warnen,seid vorsichtig,wenn diese Paare Euren Club betreten. Desweiteren verweisen wir auf unser Gästebuch,worin sich viele Gäste äußern.
PS. Wir sind stolz darauf,auf Euch als Gäste verzichten zu können.
Wolfgang und Regina
vom Scorpions-Club
Wollen auch unseren Senf dazu geben
Hallöchen,
nun wir können uns noch recht gut daran erinnern, dass Ihr zu 4t im Scorpions Club aufgetaucht seit.
So schlimm kann es gar nicht gewesen sein, da Ihr erstens den gesammten Abend/Nacht im Club verbracht habt, ihr ( zu mindest die beiden Jungs ) die ganze Zeit ein breites grinsen im Gesicht hattet.

Zudem muss ich sagen, dass ich selber Filialleiter einer Sexshop-kette bin, und durchaus schon Erfahrungen mit anderen Clubs habe.
Ich muss wirklich sagen, dass solch Äusserungen unterste Schublade sind.

Wenn Ihr nur Planschen und schwimmen gehen wollt, dann geht in eine Schwimmhalle.

Wenn Ihr euch besaufen wollt, dann geht zu einer Flatrate Party.

Wenn Ihr euch den Bauch vollschlagen wollt, dann geht in ein Restaurant oder zu Mc Donalds.

Wenn Ihr allein sein wollt, dann bleibt zu Hause.

Wenn Ihr Sex haben wollt, ohne die Personen vorher gesprochen zu haben, dann geht in ein Bordell.

Manche Leute erkennen nicht den Unterschied zwischen Swinger Club und Bordell / Discothek / Mc Donalds / Swimmhalle.

Was habt Ihr erwartet? Dass Ihr für den recht günstigen Eintrittspreis, Kaviar und Champus bekommt?
Das Buffet dient als kleine Stärkung, nicht als Fressstube.

Absolutes NO GO !!!
*******gel Paar
67 Beiträge
Respekt Respekt
Da unser Bericht solche Resonanz hervorruft können wir nur ein altes Sprichwort nutzen:
"Betroffene Hunde bellen"

Es lag uns fern den Club schlecht zu machen, wir haben lediglich einen Bericht verfasst, der unsere(!!!) Meinung wiederspiegelt...aber Kritik scheint nicht jeder zu ertragen...Die von uns angesprochenen Tatsachen lassen sich nicht wegreden...
PS: Die Aussage des Betreibers"....da wo ihr hingehört..." zeugt durchaus von wenig Toleranz...dabei sollte die doch in Swingerkreisen sehr verbreitet sein....
Wir kennen in Berlin inzwischen fast jeden Club, da wir schon lange Zeit swingen, doch vielleicht schaut ihr euch mal um ob ihr da ebenfalls solche Bericht von uns findet...? Denn nicht vergessen wir sind ja die "Bösen"...viel Erfolg in der Zukunft...

grz ines + christian
Man betritt den Club um direkt in einem total verrauchtem Empfangsraum zu stehen
mit den worten: wir müssen gebauchpinselt werden, weil wir sind maria-stammgäste und werden euch zerreißen - andere gäste sagen zu sowas...arrogantes pack, das mehr schein als sein hat was sich auch im laufe des abend bewiesen wurde und der beitrag das gesamtbild abrundet.

die armen, ach so durch den 50€ obolus für paare gebeutelten, fanden für ihre kondome nicht den weg zum mülleimer, nein, die wurden in der toilette versenkt, so dass anderen gästen die möglichkeit genommen wurde, den sanitärbereich zu nutzen.
in den ach so ungemütlichen sitzgelegenheiten nutzen sie die gelegheit, sitzkissen zu demolieren
und angst hatten se auch...........im dunkeln wurde gepoppt, ohne rücksicht auf andere........in den stunden wo ihr angst hattet, euch beim poppen im spiegel zu sehen, waren andere gäste glücklich...euch auch nicht sehen zu müssen und nutzten den pärchenraum....zum beispiel....damit sie euch angstvolle gäste nicht stören mussten, da ja jedesmal wenn jemand zum lichtschalter greifen wollte ein angstvoller schrei von euch zu hören war.

wenn man bedenkt, wie lange ihr dann noch bliebet, wenn es so grauenvoll war, muss man sich ja direkt fragen, wie kurz ihr bleibt, wenn es euch gefällt......*gruebel* , schade das es euch nicht gefiel, ihr wäret schneller weg gewesen

bleibt bei maria, demoliert dort was euch nicht gehört, vergrault andere gäste....aber bleibt bitte vom scorpions-club fern, der auf gäste wie euch nicht angewiesen ist
*******gel Paar
67 Beiträge
Interessant...
so so...demoliert haben wir also...und Kondome in der Toilette versenkt...sehr interessant wir hatten den gesamten Abend nicht einen in der Hand......nun wird's allmählich persönlich und vor allem beleidigend...auf dieses äußerst niedrige Niveau werden wir uns nicht herablassen...Und wenn wir schon zitiert werden, dann bitte auch korrekt...wir haben NIE behauptet gebauchpinselt zu werden weil wir in einem anderen Club Gäste sind...bevor ihr hier beleidigt hört richtig hin....
aber auch euch noch viel Erfolg und Freude...
*******ker Mann
6.616 Beiträge
Könnt ihr mal zu den Tatsachen wieder zurückkommen....?

Berichte, in denen zu 95% positive oder negative Sachen stehen, vertraue ich NIE! Die sind immer gefaked. Irgendetwas gefällt einem stets oder jeweils irgendetwas eben nicht. Den absolut perfekten oder abstoßenden Club gibt es nicht...

Aber was mich dann mal interessieren würde, ist, wie ist der Verhältnis Paar/Frau/Mann dort unter der Woche/am Wochenende in der Regel? Und jetzt bloß kein Geschafel wie "Das ist immer vom Abend abhängig!"...
80% paare
10% solodamen
10% soloherren
*******gel Paar
67 Beiträge
noch eine Ergänzung
unser Bericht hat recht hohe Wellen bei den Betreibern und nahen Freunden/Gästen etc. geschlagen...wir betonen noch einmal, das es nicht in unserem Sinne war den Club schlecht zu reden, sondern wir wollten nur unsere Eindrücke schildern...
Als wirklich positiv anzumerken war, das alle jederzeit nett und freundlich waren und auch der Getränkeservice passt...
..nun ja
was in diesem Fall mein Weib schon treffend bemerkte, dem ist im großen ganzen nix hinzuzufügen...ausser dem Thema`*Bauchpinseln den wir schreiben die kritik*..ja diese Worte fielen und sagen so einiges über Charakter und Einstellung aus, auch wundert es mich ebenfalls das wohl in den anderen Clubs die von besagten Bauchpinselern besucht werden das *Düsterpoppen*zelebriert wird und damit anderen Gäste die eigenen *Art*ja fast aufgezwungen wird, ich persönlich fand es eher lächerlich und Kindergarten-Krabbelgruppe als Swinger angemessen!
So das ist meine Meinung-dem männlichen Teil..alle diesbezüglichen Beschwerden also an mich!!!
mfg








stuchbabendreher geändert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.