Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geil und Zügellos
365 Mitglieder
zur Gruppe
Extrem versaut
35 Mitglieder
zum Thema
Was ist "versauter" Sex?449
Gerade hatte ich mich mit einer guten Freundin bei Cocktails über…
zum Thema
Was versteht ihr unter der Vorliebe "Harter Sex"?243
Wir finden hier sehr viele Profile wo als Vorliebe "Harter Sex"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für Euch versauter Sex?

Was ist für Euch versauter Sex?
Hallo Allerseits,

ich bin allgemein stets interessiert und neugierig, wie andere über Sex denken, wie sie ticken, Vorlieben etc.
Da kommt meine Frage:
Wie genau definiert Ihr "versauter Sex"? Was "gehört" für Euch dazu?
versauter sex ist wie ein
versauter Tag...wär man nicht dabei gewesen hätte man ihn nicht erlebt..Bei versautem sex will ich das aber wieder, beim versauter tag nicht.

Oder wolltest du Praktiken wissen, die da zur Anwendung kommen ?
******nee Frau
3.511 Beiträge
Versauter Sex kann so wie immer sein, kann viel Neues beinhalten, das einzige was versauter Sex immer ist: es ist Leidenschaft pur, die übereinander herbricht.
Das liegt doch immer im Auge des Betrachters! Die Grenzen zwischen normal und versaut sind sicherlich fliessend und abhaengig von den Mitspielern. Hauptsache es macht allen Beteiligten Spass. Zumindest wenn sich das Ganze innerhalb der Legalitaet bewegt!
Sie schreibt:

*******mer:
Wie genau definiert Ihr "versauter Sex"? Was "gehört" für Euch dazu?

Ulkigerweise gehört "versauter Sex" überhaupt nicht zu meinem Sprachgebrauch - ebensowenig wie "normaler Sex". Sex sollte man nach meiner Auffassung so haben, wie es den Beteiligten gefällt und dann ist es auch unerheblich, ob irgendwelche "anderen" das als versaut, normal oder sonstwas empfinden - geht schließlich erstmal niemanden sonst was an. *lach*

Eine klarere Vorstellung habe ich da zu "Schweinereien". Wenn hinterher mehr als deutlich Körperflüssigkeiten verteilt sind (und/oder man dann doch lieber eine andere Schlafgelegenheit aufsucht), dann kann man wohl davon sprechen (und vermutlich deckt sich das auch im Wesentlichen mit dem, was Du mit "versaut" meinst). *ja*

Meine persönlichen Top-Schweinereien-Auslöser (ohne Details): Sextoys/Fickmaschine ("dazu") und Fisting. *schleck*

Gerne versaut,
Glam
Versauter Sex ist für jeden anders definiert, für den einen ist normaler wilder Sex versaut für den anderen wenn er viel probiert es ist einfach nicht zu pauschalisieren
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
*******mer:
Wie genau definiert Ihr "versauter Sex"? Was "gehört" für Euch dazu?

So nach dem Motto "Sex ist erst gut, wenn er schmutzig ist", definiere ich das für mich mal so:

Austausch und Schlucken von Körperflüssigkeiten (außer Urin), lecken und blasen, mir sein Sperma überall hinspritzen lassen, also Gesicht, Brust, Bauchnabel etc. Wenn er statt Gleitgel seine Spucke verwendet, um mich feucht zu halten. Ja, so ähnlich jedenfalls. *zwinker*
*****_bw Mann
17 Beiträge
*******mer:
Wie genau definiert Ihr "versauter Sex"?

Wenn wirklich alles schief läuft und so gar nichts klappt.

*******mer:
Was "gehört" für Euch dazu?

Murphys Gesetz

*zwinker*
********Mann Mann
347 Beiträge
Gibt es über haupt versauten Sex? *frage*
Ich bin der Meiinung das ist eine Sache des
Betrachters-in *freu2* *kopfkino*
Ähnlich klar zu spezifizieren, wie: Was ist "warmes Wasser"
Oder:
Was ist "kaltes Wasser" ....

BerLonZur
kann mir nur anschließen..es gibt nix versautes, wenn beide genau das wollen
********pzig Mann
10 Beiträge
Schwer zu definieren
Für mich ist es denn versaut wenn es schön nass wird , anspritzen schlucken und sowas ...grrr....es sollte hemmungslos sein .
Versaut? Das hier: http://bdsmwiki.info/Primal
Ist genau nach meinem Geschmack. Hat meines Erachtens nach, aber nichts mit BDSM zu tun.
Ich weigere mich bei Sexualität negative Wörter zu benutzen!
Deshalb ich für mich Sex nie versaut, ich nenne sowas dann affengeiler Sex.
Oder weltmeisterliches Ficken.

Weltmeisterliches ficken, ist für mich eben, wenn ich total mit der Frau verschmelzen kann.
Wenn man nicht mehr weiss, bewege ich mich jetzt, oder ist das sie?
Und wenn man sich so vertraut ist, dass man nichts mehr reden muss, nur ein Blick und schon weiss man, was man zu tun hat, damit der andere richtig geniessen kann!
Wenn man überhaupt keine Gedanken mehr hat, sondern nur noch fühlt! Der Körper ein einzige erogene Zone ist. Wenn man vor Lust bebt und zittert, und man merkt, wie man überall nass ist, aber die Flüssigkeiten nicht mehr unterscheiden kann, weil es einfach nur noch tropft, aus allen Poren und Löchern....
Wenn man danach wie aus einem Traum erwacht, und der Orgasmus wie ein Erdeben war, dass einem wieder aus dem Land der Sinnlichkeit in die Wirklichkeit gezehrt hat, dann ist es für mich weltmeisterliches ficken!
**********Mausi Paar
2.094 Beiträge
versaut .. schmutzig .. dreckig ..

Für mich (Mausi) bedeutet das, dass ich mich total unbeschwert meiner Lust hingeben kann .. den Körper mit Lebensmitteln einreiben und abschlecken .. mit Sekt überschütten (oder befüllen) und ausschlürfen .. Sperma, Muschisaft und Squirtflüssigkeiten auf dem Körper verteilen .. und ja .. sich gegenseitig anpinkeln ..

Natürlich darf hemmungsloser Sex dabei nicht fehlen

Dies ist nur MEINE persönliche Definition .. aber danach wurde ja auch gefragt *zwinker*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
*****ona:
Ich weigere mich bei Sexualität negative Wörter zu benutzen!

*top* *ja*
Nr. 2 Erklärungsversuch...
Versauter ( im Sprachgebrauch ) Sex ist ohne Beachtung der Schamgrenzen und weil die schon im Sprachgebrauch so nett eingeschränkt sind fängt versauter bestimmt auch mit dem Wort Sau
an, könnte durch das Empfinden von geil ergänzt werden und sich hemmungsloser entwickeln als das in der Vorstellungskraft geschehen ist.
Das real zu erleben ist aber gar nicht versaut, sondern erfüllend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.