Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Sich nach einer Trennung wieder öffnen148
Ich würde gern eure Meinung hören: Ich bin sehr frisch getrennt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trennung und Eifersucht nach Swingerclubbesuch?

*****_sh Frau
5.449 Beiträge
Ich respektiere die Trauer des TE über den Verlust und finde das Heine-Zitat wunderbar (das merke ich mir..). Ein abruptes Ende einer bis dato hoffnungsvollen Beziehung kann jeden von uns erwischen.

Jemanden, der die Beziehung nicht öffnen will, als jemanden zu bezeichnen, der sich klammert, finde ich nicht zutreffend. Ein Nicht-Öffnen behalte ich mir auch absolut in meiner Beziehung vor, stehe aber aktuell nicht vor dem Problem.
Man hat immer eine Wahl. Und wenn es nur die Wahl ist, den wilden Sex der Partnerin mit einem anderen zu erdulden ODER eine rigorose Kontaktsperre hochzuziehen, um sich die frischen Wunden in einem Cocon zu lecken.
Aus meiner Sicht ist es aber sehr eigentümlich, das Scheitern der Beziehung am "Besten Stück" festzumachen und hier herumzufragen, ob die Chancen einer Rettung mit Spielzeug steigen.
****ga Frau
17.267 Beiträge
Ein abruptes Ende einer bis dato hoffnungsvollen Beziehung kann jeden von uns erwischen.

Ich denke nicht, das das jeden von uns erwischen kann.
Ich merke es mittlerweile wenn eine meiner Beziehungen aus dem Ruder läuft und greife rechtzeitig ein
oder merke das ich diese Beziehung nicht mehr haben will und dann erwischt es mich nicht
sondern dann ist es eine natürliche Folge von beidseitigem Loslassen. *g*
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
@ TE:

Mach Karriere, sei Erfolgreich, such Dir eine neue Frau die zu Dir und Deinen Wünschen passt und die dich so liebt wie du bist, genießt das Leben und gründet eine Familie.
Wenn Du deine Ex dann in 20 Jahren wieder triffst wirst Du über alles herzlich lachen.
Hast Du für Dich alles richtig gemacht wird sie es dann sein der ihr jetziges Verhalten leid tut. *zwinker*

Schau nach vorne, nicht zurück.

Swinger Er
*****_sh Frau
5.449 Beiträge
@ananga
Ich denke nicht, das das jeden von uns erwischen kann.

Doch. Kann auch dich erwischen. Hört sich so an, als ob du (fast) alles unter Kontrolle hättest. Aber es gibt auch Verläufe, da hast du keinen Einfluss drauf.

Meine Kollegin wurde in die Verwaltung zitiert und erfuhr dort, dass ihr geliebter Mann - 2 Stunden zurückliegend - mit dem Motorrad umgenietet worden war und dabei verstarb.
****ga Frau
17.267 Beiträge
@alex
Doch. Kann auch dich erwischen. Hört sich so an, als ob du (fast) alles unter Kontrolle hättest. Aber es gibt auch Verläufe, da hast du keinen Einfluss drauf.

Meine Kollegin wurde in die Verwaltung zitiert und erfuhr dort, dass ihr geliebter Mann - 2 Stunden zurückliegend - mit dem Motorrad umgenietet worden war und dabei verstarb.

Es geht hier beim Thema aber nicht um Unfalltod, sondern um eine Trennung einer Beziehung. Und wenn du genau liest was ich geschrieben habe, dann erkennst du das ich geschrieben habe, das ich mittlerweile erkennen kann,(nach langen teils schmerzhaften Erkenntnisprozessen und intensiver Bewußtseinsarbeit), wenn eine Beziehung/Freundschaft aus dem Ruder läuft. Es geht hier nicht um Unfalltod !! Natürlich hab ich keinen Einfluss darauf wenn jemand anderes bei einem Unfall ums Leben kommt, aber darum geht es hier auch nicht. Daher ist dein Posting etwas abwegig und am Thema vorbei oder rein provokativ. *g* mMn.
*****_sh Frau
5.449 Beiträge
Ich will dich nicht provozieren. Das liegt mir fern!!!
Der Schmerz, jemanden an eine andere Person oder aus einer hoffnungsvollen Beziehung verloren zu haben oder durch den Tod, ist zwar nicht identisch, aber in beiden Fällen ist dies ein Schmerz über den Verlust. In beiden Fällen nicht planbar, nicht vorhersehbar. Nichts, wovor man sich schützen kann.
In beiden Fällen muss man sich mühselig die Wunden lecken, bestenfalls den Schmerz durchwandern und einen Neuanfang finden.
Ich glaub...
...das kann jetzt so langsam zu hier.
Es streiten sich Tiefenpsychologen wegen einer ganz einfach auseinander gegangenen Beziehung, die halt nicht wirklich eine war.
Sie hat sich doch nicht wegen nem größeren Schwanz getrennt, sie hat einfach jemand gefunden mit dem sie guten Sex hat und gleichzeitig einfach auch auf der selben Wellenlänge(zumindest besserer) liegt, so einfach ist das.
Wünsche den Beteiligten alles Gute für die Zukunft! *zwinker*
Jetzt is halt das passiert, was dir viele Menschen im ersten Thread bereits prognostiziert haben.
Sofern die Nummer wahr ist, sei froh dass du das Mädel los bist.
Die wird irgendwann wieder mit verheulten Augen vor deiner Tür stehen. Bis dahin hast dich dann hoffentlich emotional weit genug distanziert.
********e001 Paar
618 Beiträge
Sind momentan wieder die Glaskugeln im Sonderangebot???
*******rion Mann
14.644 Beiträge
ich will dies nicht und das nicht und das da auch nicht...
Es scheitern mehr Beziehungen an den Dingen die einer von zwei nicht will als Beziehungen scheitern an Dingen die beide wollen.

Was banal klingt und von vielen bejaht wird - birgt viel Paarproblematik in sich und ist es wert vor dem Neinsagen bedacht zu werden.
*******rion:
ich will dies nicht und das nicht und das da auch nicht...
Es scheitern mehr Beziehungen an den Dingen die einer von zwei nicht will als Beziehungen scheitern an Dingen die beide wollen.

Soso... und die Lösung? Der Nichtwoller soll sich nicht so anstellen? Einfach mal wollen? Kann doch nicht so schwer/schlimm sein? *gruebel*
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Soso... und die Lösung?

Das Geheimnis jahrzehntelanger Beziehungen ist die ausgeprägte Fähigkeit von beiden für alle neuen Herausforderungen tragfähige Kompromisse zu finden und diesen dann gemeinsam ausgehandelten Weg als den gemeinsamen Lebensweg zu begreifen.

Beziehung bedeutet immer Kompromiss. Will man das nicht muss man alleine durchs Leben ziehen oder nur so lange Lebensabschnittsgefährten (scheiß Wort) an sich binden bis ein weiterer Kompromiss nicht mehr möglich erscheint.
****76 Mann
257 Beiträge
Ja.
Es ist so, dass bei mir die Gefühle doch heftig sind, auch ohne Partnertausch. Irgendwas verursacht die Probleme...
@swingerpaar69
Kompromisse zu finden ist etwas anderes, als den Partner in die Neinsager-Ecke zu schieben und damit auch die Schuld - man selbst will ja, alles in bester Ordnung bei einem selbst.
Der Neinsager ist das Problem <- diese Einstellung stört mich.
Ein Nein zur gemeinsamen Sexualität hat meist andere Ursachen.
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Der Neinsager ist das Problem <- diese Einstellung stört mich.
Ein Nein zur gemeinsamen Sexualität hat meist andere Ursachen.

Keine Frage. Wenn einer der Beteiligten selbst keinen gemeinsamen Kompromiss will sondern seinen Standpunkt als gegeben hinstellt dann passen beide eben wirklich nicht zusammen.
Das war es wohl
..aber was merkwürdig ist, dass einige User hier gleich Frauenfeindlich werden müssen und die Trennung der Frau mit ihrer angeblich "ausgeleerten Muschi" erklären.
Vlt hatte sie einfach keinen Bock mehr unabhängig von der sexuellen Qualität des Nebenbuhler. Da gehe ich nämlich stark von aus. Es wird mit Sicherheit schon Probleme im Vorfeld gegeben haben.
Aber letztendlich ist es ihre Entscheidung und die sollte einfach akzeptiert werden.
Ganz ehrlich, der Kauf eines grösseren Vibrator?
Das soll sie davon abhalten sich zu trennen?
Denk mal selber über diesen Satz nach.
Liebe Grüsse
Das war es wohl
Sorry, ich meinte ausgeleierte Muschi!
Blödes Schreibprogramm!!
...
...es gibt sowas wie Humor und Ironie! *zwinker* *zwinker*
...es gibt sowas wie Humor und Ironie!


Aber bitte nicht in den Foren des JC!!!*basta*

*lol**ironie*
****69 Paar
17 Beiträge
Trennung nach SC Besuch
Wie schon in einem andern Forenbeitrag erwähnt, wird bei Euch schon im Vorhinein einiges im argen gelegen haben.
Und da kam dann im SC der Prinz mit dem goldenen Schwanz vorbeigeritten.

Was ist der Grund, warum Sie dann mit Ihm davon geritten ist?

Du solltest Dich fragen, ob es genug Austausch an Zärtlichkeit in Eurer Beziehung gegeben hat.....
Es ist nicht der Schwanz, warum sich eine Frau für jemand anders entscheidet. Es ist der Mensch, der da dran hängt.

Unsere Ehe wäre vor Jahren auch fast daran gescheitert, Mangel an Zärtlichkeit, Mangel an Respekt, seiner Frau/ Freundin zu zeigen, daß man Sie begehrt, wie man (n) Sie im Alltag behandelt.

Es hat sehr viel mit der Psyche zu tun..........
Und nicht mit der SchwanzLänge.

Und wenn Du hier im Form eine solche Frage stellst, ob der Kauf eines Dildo die Beziehung retten kann, dann würde die Sextoy Industrie vom Pabst Heilig gesprochen werden.

Ne ne, das Deine Freundin Dir abhanden gekommen ist hast Du Dir selber auf die Fahne zu schreiben......

Mach Dich auf den Weg und ergründe Dein Verhalten Deiner Ex Freundin gegenüber, damit Dir das nicht nochmal passiert.

Es sind harte Worte, ich weiß, aber ich habe mich auf den Weg gemacht, mich zu ergründen, bevor mir meine Frau abhanden gekommen ist.

Heute kann ich sagen, das jeder SC Besuch ein Genuss ist, und auf Vertrauen beruht.
Ich weiß genau, das meine Frau mich liebt, und mich nicht verlässt, obwohl da einige Herren besser bestückt waren
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Guten Abend.

Manchmal kommt es anders als erwartet, das hat auch unser Threadersteller https://www.joyclub.de/my/4420701.george_han.html miterlebt. Seine Fragestellung war zu Beginn des Themas auf den Austausch von Erfahrungen ausgerichtet, mit seinem Beitrag Trennung und Eifersucht nach Swingerclubbesuch? hat er uns an den aktuellen Entwicklungen in seiner Partnerschaft teilhaben lassen.

Hier im Thread hat sich der Fokus der Diskussion auf den letzten Seiten gewandelt, einen Austausch dazu wünscht https://www.joyclub.de/my/4420701.george_han.html nicht. Nach Abstimmung mit dem Themenersteller sperren wir daher das Thema an dieser Stelle.

Lieben Dank an alle Diskussionsteilnehmer, die sich hier mit ihren wertschätzenden und konstruktiven Beiträgen eingebracht haben *blume*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.