Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Attractive Events
1405 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
317 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung bei Frauen!?320
Meine Liebe und ich hatten gestern Abend eine sehr interessante…
zum Thema
Angst BI-Neigung auszuleben?449
Wir stellen uns seit längerem die Frage, ob viele Männer evtl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wieso findet man keine bifrauen

wieso findet man keine bifrauen
Hallo ich hätte gerne so gern eine Bifrau zur Freundin bin verheiratet aber auch bi um mit ihr meine Neigung auszuleben doch meistens melden sich Paare mti Männern. Ich bin zwar auch verheirate doch meinen Mann interessiert die Biliebe zwischen mir und Frauen nicht. Das finde ich auch gut so.
Ich suche keine Paare...gibts irgendwo eine Einzelbifrau gerne auch nur für emails und chatten.
Ich würde mich freuen.

amanda sucht bifrau
Hallo....
....würd mich freuen wenn du dich mal meldest bei mir.
lieben gruß
Na das finde ich dann jetzt aber doch ein wenig komisch. In den Profilen hier steht bei 90% der Frauen sie seien bi.
Wir fanden das ja schon immer ein wenig merkwürdig, wo plötzlich all die Bi-Frauen herkommen. Denn wenn es so wäre, und die meisten Frauen es nicht nur "tun" um ihrem Mann einen Gefallen zu tun, dann sollte es doch ein leichtes sein, als Frau eine Bi-Freundin zu finden :-)).

Liebe Grüße Claudia und Carsten
Einzelne Frauen sind zwar sicherlich selten anzutreffen, doch Pärchen wo die Frau Bi ist, gibt es doch wirklich in der Überzahl.

Können kaum verstehen, das dein Mann da nicht zustimmt *g*


Gruss


Matze und Ela
********araj Paar
463 Beiträge
So is es
Wir suchen auch eine Bi Frau, aber das "Problem" ist das es uns nur zusammen gibt und da ist es sehr schwer eine Frau zu finden die Lust hat. Selbst wenn er garnichts mit der Frau anstellen möchte... Die meisten glauben das nicht, denken wir.

Gruß aus Köln

Angela und Jörg
Hallo

Wenn wir hier einmal in die meisten Profile schauen wo eine Bi-Frau gesucht wir sind es doch paar und wenn wir in dein profil (Amanda) lesen suchst du ja auch eine sie oder ein paar wie die meisten hier es ist ja nicht so das wenn ein paar eine Bi-Frau sucht er immer mit möchte, aber so was kann man ja vor ab klären ob er mit machen oder nur zusehen möchte
Wenn du nur eine Bi-Frau suchst würde ich es aber auch so in dein Profil schreiben und auch die Anzeige von dir “ ich suche Frau oder Paar“ logt dann ja auch Paare an die dir schreiben
Schreib doch einfach nur “für Frauen - keine Paare oder solo Männer, melde dich auch so an Sie sucht Sie ich denke dann hast du weit aus mehr glück hoffe ich doch für dich

Ps. wir suchen auch eine Bi-Frau oder nicht Bi-Frau *roll* es können sich aber auch Paare melden. *zwinker*


lg

tina+thomas
wir suchen auch
ja ja, suchen wir die nicht alle
*schock*
da
es sich hier um eine versteckte Kontakanzeige handelt..schliesse ich an dieser Stelle!

lg die Mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.