Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Valalta
6208 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy Club ... nicht nur für Swinger!

*****_by Frau
3.069 Beiträge
Themenersteller 
Joy Club ... nicht nur für Swinger!
So nun wieder mal...es nervt mich....
Mag sein, dass hier die Swinger in der Mehrzahl sind, doch meines Erachtens bietet der JC viel mehr und ist sicher nicht nur ein Forum für Swinger...
Ich erlebe es hier jedoch immer wieder, dass Swinger sich in den Vordergrund stellen und meinen, jeder der sich hier anmeldet sollte auch Swinger sein.
Massendruck mag ich schon gar nicht.
Auch wenn hier vielleicht Swinger die Hauptgruppe darstellen, kann es doch nicht das Ziel sein andere niederzureden die das nicht sind.
JC, das Forum für stilvolle Erotik...diese kann viele Seiten haben, denke ich...
Wie denkt ihr darüber...?


rubia
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Wir sind
der selben Ansicht Rubia!
Wir sind Swinger, aber unsere Freundschaften hier, halten sich die Waage zwischen Swingern und eben denen, die es nicht sind.
Warum sollen wir uns auch auf das eine versteifen und dadurch so viele tolle Menschen verpassen? *zwinker*

Grüßle
Tina & Markus
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Hallo Rubia,
nicht nur dieses Verhalten wirkt leicht störend.
Auch die Tatsache, dass viele, gerade männliche User, eine völlig falsche Vorstellung von einer stilvollen erotischen Community haben.
In vielen Augen scheint es sich hier um einen Selbstbedienungsladen für den sexuellen Hunger zwischendurch zu handeln.
Natürlich gibt es das auch - nur darf man nicht erwarten, dass es sich hier vordergründig um sexuell vernachlässigte und ausgehungerte Menschen handelt, die nur darauf warten, dass sie mit dem oder der Erstbesten in die Kiste hüpfen können.
Wir finden hier eine interessante Mischung aller sexuellen Ausrichtungen und das ist gut so - Leben und leben lassen.

Euch allen weiterhin viel Spaß hier in diesem interessanten Forum.

Al
Ohja liebe Rubia, du sprichst mir aus der Seele...

wie oft wird man angegangen.. was willst du dann überhaupt hier, wenn du kein Swinger bist und nicht auf der Suche *nein*

auch ich möchte die Menschen die ich hier schon persönlich kennenlernen durfte nicht mehr missen, auch wenn wir nicht mit denen im Bett waren *zwinker*

  • Bine

ihr sprecht....
..mir und uns ,alle aus der seele.

und wie man an den verschiedenen gruppen ,meiner meinung nach sehen kann, hat es hier viele verschiedene vorlieben.
z.b: gartenfreunde,dort werden nicht nur schrebergärtner sein,nein auch swinger....

wir finden die mischung zwichen swingern und interessierten und nichtswingern hier sehr angenehm.

das ist ja schliesslich hier kein verein,wo alle den gleichen sport machen.
Warum sollen wir uns auch auf das eine versteifen und dadurch so viele tolle Menschen verpassen?

und dieser satz sagt wohl alles.einfach auf den punkt.
gruss aus frankfurt
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon mal für die Antworten.
Freut mich dass nicht nur ich es so sehe.

rubia
hallo rubia,
das wusstest du doch schon längst *ja*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt auch wieder *freu*

Dennoch kommen solche Aussagen eben immer wieder vor
was willst du dann überhaupt hier, wenn du kein Swinger bist und nicht auf der Suche kopfschuettel
und dummerweise ärgere ich mich auch immer wieder darüber.

Vielleicht sollte ich das einfach lassen *lol*

"Jede Minute die man mit Ärgern verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden"

rubia
rieeschdieesch

meine süsse sagt öfter zu mir:
lass den deppen doch einfach links liegen.....
recht hat sie eigentlich.

und solche fragen wie : was willst du eigentlich hier?
drücken oft die unfähigkeit des fragenden aus,auch mal fünfe gerade sein zu lassen.

oder mal was von seiner "herrlichkeit" abzugeben.

gruss aus frankfurt
Der Joy ist und war noch nie ein reines Swingerforum.

Dafür ist er zu vielschichtig. Es gibt aber immer Leute die das glauben und das sind dann Diejenigen die keine Kontakte finden und dann ganz schnell enttäuscht sind vom Joyclub.

Der Joyclub ist nunmal NUR ein Erotikforum. Und zwar eines, was es geschafft hat viele einzelne Bereiche der Erotik auf einer Plattform zu sammeln UND so auch viele Mitglieder zu bekommen (325.000 in etwa mom.).

Wer nur rein spezielle Sachen haben will: Paare, Swinger, SM, Foto, Behinderung, Singles, Kontakte, Clubs, Tattoo, Piercing, etc etc ... ist da in anderen Foren (zum jeweiligen Thema) besser aufgehoben.

Die Überschrift vom Joy verrät aber ja eigentlich schon alles *zwinker*

tiger
Wer es nicht glaubt, sollte mal auf "Joyclub entdecken" klicken (oben links auf der Startseite):

Für Swinger
Im JOYclub ist Swingern ein eigener Bereich gewidmet, um sowohl Anfängern als auch erfahrenen Swingern die Möglichkeit zu einem offenen Austausch zu geben.

Das Swingen ist nur ein Bereich des Joyclubs ....

tiger
O.k. *ggg* da es schon Nachfragen gab, WO denn hier der Swingerbereich ist:

Gruppen

Da werden Sie unter Anderem mit reinen Swingergruppen geholfen .... (würde Verona jetzt sagen)

oder hier:

Swinger-Forum

...........

tiger
Ja, finde es auch immer witzig wenn sowas kommt..."Das ist ein Swingerforum!!!" Steht doch nirgendwo....

@***dy
In vielen Augen scheint es sich hier um einen Selbstbedienungsladen für den sexuellen Hunger zwischendurch zu handeln.

Ja...siehe Höschen Thread...oder diese Fragen, was man am liebsten mit seiner besten Freundin einstellt. Finde es aber immerwieder erstaunlich wieviele tatsächlich darauf anspringen.

Ich muss gestehen, als ich mich frisch angemeldet habe, hatte ich auch ich suche einen Mann für Flirt und wasweissich....aber ich dachte ich muss was eingeben;). Habe es aber schnell wieder rausgenommen als mir freundlicherweise mitgeteilt wurde, dass dieses Feld auch leer bleiben muss.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ha!!
Wie gut, das man nun in seinem Profil ganz klar ankreuzen kann, ob man Swinger ist , Interesse daran hat oder es ebenso verneinen.
So sollte doch wohl jeder bis zu diesen Punkten kommen und dann kann man sich ja die Frage in einer CM sparen *g*

Ansonsten habe ich den Joyclub noch nie als Swingerplattform angesehen...wahrscheinlich natürlich auch, weil ich keiner bin *aua*
Und User, die meinen, das müsse hier so sein, können ja den Links folgen *lol* und alles wird gut *g*
Liebe JC'ler
nachdem ich die letzten Tage den Joyclub, respektive das Forum gelesen habe, ist mir aufgefallen, das es hier verdammt viele Swinger gibt die darauf bestehen das der Joyclub eine Swingerseite sei.

Mir wurde diese Seite von einer guten Freundin empfohlen, die hier schon viele nette Kontakte knüpfen konnte, außerhalb der Bettkante.

Nun bin ich ein bisserl irritiert *angsthab*

Befinde ich mich nun auf einer reinen Swingerseite oder nicht?

Meines Empfinden nach, bietet das Forum nicht nur Swingern eine Plattform.

Alle Themen können und werden besprochen, mal abgesehen von den Gruppen die noch ein größeren Kreis bieten.
Was ich unbedingt als gut empfinde.

Aber jedes mal lesen zu müssen, "Dies ist eine Swingerseite, wenn du nichts suchst, hast du hier nichts zu suchen" gefällt mir nicht.

Nun meine Frage an Euch User, was stellt Euch der Joyclub dar?

*herz2*
@Glitzerherz:
Einfache Frage, einfache Antwort:

Einen Aspekt unserer (privaten) Persönlichkeit... *zwinker*
Und auch wenn wir Swinger sind... Es ist eine Erotik-Community...

Reine sexbezogene "Hardcore"-Swinger bitte zu p.... .de oder ähnlichem... Da findet man aus diesem Bereich sowieso die gleichen Leute ohne das für Euch eh uninteressante Geschwurbel drumherum, gelle? *zwinker*

Wer es einfacher mag, kann es auch einfacher haben... Und muß nicht eine Community nach seinen persönlichen Wünschen meinen verbiegen zu müssen!
Na Ja
dass hier einige meinen sie haben die Seite gepachtet ist eine Seite. Die Frage ist was man draus macht. Diese Plattform ist meiner Meinung nach sehr vielseitig gestaltet gestaltet und jeder kann sich sein eigenes Forum raussuchen. Auf "reinen Interessen Plattformen" wie z.B. BDSM geht es zu wie hier. Der Mensch hat nun mal verschiedene Interessen und neigt dazu die anderen aufzuzwingen.
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass hier immer noch das höchste Niveau herrscht. Die oftmals zitierte Seite p......de hat mit allem zu tun außer Sex. Uns passt auch so manches nicht, aber die Vielseitigkeit überwiegt die Intoleranz einzelner. Diese Intoleranz ist in allen Foren, nicht nur was Swinger angeht.
Wir haben im Profil sogar unter was wir nicht mögen:SWINGER
Bisher wurden wir von so Aussagen wie oben beschrieben verschont.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.