Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
Vibrierender Penisring mit Fernbedienung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockring - Schmuckstück oder Unterstützung?

**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
....verwende manchmal dehnbare aus Gummi um eine Session weiter zu verlängern. Da die Dinger schwarz...sind diese eher praktisch anstatt eine Verzierung zu sein *baeh*
********2012 Mann
1.157 Beiträge
Themenersteller 
Finde das Tragen des Cockrings auch total schön, gerade weil der Schwanz dann steifer ist und auch die Eier, der Hodensack besser zur Geltung kommt
Hab jetzt den mit Vibrator ausprobiert, super geil für beide
*****ing Mann
1.309 Beiträge
schmuckstück
ich trage Edelstahl cockringe als schmuck,auch mehrere tage und auch gern am FKK .mit der richtigen größe ist das kein Problem über längere zeit .
hab mittlerweile auch einige verschiedene
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********mite Mann
2.370 Beiträge
Ich trage auch ab und zu mal einen und muss sagen die Adern stehen auch etwas hervor und mein Prügel wirkt etwas praller. Und ich finde auch etwas härter ist er. Im Algemeinen ein schönes Gefühl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.