Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
Vibrierender Penisring mit Fernbedienung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockring - Schmuckstück oder Unterstützung?

******e72 Mann
380 Beiträge
Funktionsschmuck :)
Bin großer Fan von Cockringen und habe eine nette Sammlung.

Ob es mehr als Schmuck dienen soll oder ob man(n) bzw Frau *zwinker* einen nützlichen Effekt erwartet, hängt von der Form und Größe ab.
So locker zum tragen finde ich einen 50mm Durchmesser mit 15 - 20mm breite sehr angenehm.
Donut trägt sich fast besser, wobei es da gewaltige Unterschiede gibt.
Mein Favorit ist ein 47,5mm Donut aus der bizarren Boutique, mit fast 50 Euro nicht billig aber bester Edelstahl und perfekte Passform.
Mit einem 8mm dicken Rundmaterial in 45mm Durchmesser wird das Sportgerät hart wie gewachsene Eiche und die Äderung ist extrem prall.
Das ist dann was für die Frau.....
Leider Null Tragekomfort und auch nur für den unmittelbaren Gebrauch - anlegen, hart wird's dann von selbst, der Frau zeigen, kurz anblasen lassen (die ergötzt sich sehr daran) und dann aber husch husch.
CR und ER
Ich selber trage öfter einen CR und fast dauerhaft einen Eichelring teilweise mit Plug in die Harnröhre.
Meine Ex stand sehr auf den Eichelring mit Plug, da sie beim Blasen nicht die volle Ladung in den Mund bekommen hat.
Für mich mich sind die Teile Schmuck aber auch Mittel zum Zweck.

Am FKK See oder in der Sauna wird zwar man manchmal dumm angeschaut aber .....
Profilbild
******t29
121 Beiträge
Esculpta
halten wir für die besten Produkte in diesem Bereich.

Es sind wirkliche Schmuckstücke mit Funktion - und das sollten sie auch sein!

Schaut hier mal rein und gebt mal ein feedback:

https://www.sinsations.de/de/catalogsearch/result/?q=esculpta


Charmante Grüsse in die Runde
Jutta
*****967 Paar
150 Beiträge
Metallcockringe
Ich finde Metallcockringe sehen einfach saugeil aus! Hier die 60mm Variante-kann ich auch den ganzen Abend drauf lassen. Bei 55mm wird es nach einiger Zeit etwas eng. Er staut natürlich mehr. Muss halt jeder selber ausprobieren. Da die Ringe aus Metall naturgemäß nicht dehnbar sind-erst mir großem Durchmesser anfangen und dann in 5mm-Schritten verkleinern.
Bild ist FSK18
**CH Mann
705 Beiträge
g_punkt29 - jutta
Hoi,
schöne Teile hat die Site - schade das die Edelstahl Ringe mit Totenköpfen verziert sind.
Habe letztens schöne gesehen bei tangaland24.de.
Eichelring
Von denen hab ich einige und sind ganz angenehm zu tragen.

http://dildoking.de/de/fuer- … TCh36iAqDEAAYASAAEgIqG_D_BwE
Beides!
Ich finde Cockringe bzw. Hodenringe sehr toll, und setze ich oft ein!

Einerseits als "Schmuck" am Penis und oder den Hoden, andererseits für das Tolle Gefühl bei längerem tragen.
Mir helfen die Ringe auch beim Sex standfester zu sein und die Erektion wird deutlich schneller herbeigeführt, ist härter und länger anhaltend.

Ich habe normale Ringe aus Silikon, die ich hinter Penis und Hoden und um den Hoden zusammen trage und einen von C-Ringz der Hoden und Penis umschließt, dieser ist mein und meiner Partner ihr Favorit.
Deswegen sehe ich es auch teils als "Schmuckstück" an, da es ihr optisch auch gefällt *zwinker*

Hier das Modell von C-Ringz das ich habe.
Den trage ich auch durchaus öfter mal über ein paar Stunden und er drückt im schlaffen Zustand auch nicht zu sehr um Schmerzen zu verursachen.

LG *zwinker*
*****008 Mann
1.701 Beiträge
Schmuck
Für mich ist der Cockring ein Schmuckstück. Ich bevorzuge Ringe, die nicht zu eng sind, aber gespürt werden und optisch was hergeben. Daher liebe ich Metallringe. Eichelringe mag ich dagegen gar nicht.
**********ger11 Paar
2.622 Beiträge
Unser Er trägt seine Cockringe hauptsächlich als Schmuck und daher auch länger. Wenn die Größe stimmt, ist das kein Problem und auch die blutstauende Wirkung bleibt so möglich. Er möchte seine Ringe nicht mehr missen.
Bild ist FSK18
Ja nach Ringart ist es auch ein Schmuckstück
Trage öfters auch nachts nur mal so einen,da wird die Morgenlatte mehr als hart.Das ist ein echt geiles gefühl.An meiner Eichel Trage ich ständig einen Hufeisenring was ebenfalls geil ist.Versuch macht Klug.Einfach mal diverse Rine ausprobieren.Mit Plugs ist es ja ähnlich.

gg
********nity Frau
6 Beiträge
Ich liebe es, weil ich dann reiten kann, solange ich es brauche und "er" nicht immer gleich losspritzt *ggg*
nichts für mich
ich hab mal einen dehnbaren aus einer Gummimischung versucht.
Das Gefühl so eingezwängt zu sein, mag ich überhaupt nicht.
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Beides ...
.... Schmuck, weil ich den Druck so mag und meine Männlichkeit beser hervorhebt.
Dazu habe ich einen engeren Metallring mit ca. 45 mm Durchmesser.
Beim Akt verwende ich lieber einen mit 50 mm Durchmesser, da ist er schön Groß ....
Elsatische mag ich wie mein Vorredner auch nicht, oder nur kurze Zeit.
Elsatische mag ich wie mein Vorredner auch nicht, oder nur kurze Zeit.
Das kann ich mir gar nicht vorstellen, das muss doch Schmerzen bereiten, wenn er eingeengt wird ?
Das war bei mir ja schon mit dem Gummiteil unangenehm, wie ist es dann erst, wenn der Ring gar nicht nachgibt. Auaaa...
Warum tut man sich sowas überhaupt an ?
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Idealer Durchmesser
Bei den nicht dehnbaren aus Edelstahl für vor den Hoden (also die auf blutstauende Funktion ausgelegten Modelle) könnt ihr den optimalen Durchmesser übrigens als "Durchmesser im erigierten Zustand minus 5mm" betrachten. Und wie Thomas112012 eingangs schrieb: wenn es ein stauender ist, sollte er nicht länger als 20 Minuten getragen werden (dann ca. 2 Stunden Pause), um das Gewebe nicht zu beschädigen. Schmuckringe die nicht einengen, können entsprechend länger getragen werden.

Bei den Ballstretchern kommt zum optischen Effekt, dass die Hoden etwas abstehen auch noch hinzu, dass die Haut des Hodesacks gedehnt wird und damit empfindsamer ist.

Gruß, Wolfgang vom Projekt Sexmuseum
Cockring.. tolles Gefühl..
ich habe sehr gute Erfahrungen mit Cockringen aus Gummi gemacht. Ich trage sie gerne, weil sie wirklich die Erektion länger halten, und den Sack so richtig schön prall machen. Schmerzen bereitet das bei mir nicht, ist sehr lustvoll die Ringe zu tragen. Die Gummiringe kann man auch auf geeignete Größe zuschneiden und mit Kunststoffverbindern wieder zusammenstecken. Ausprobieren lohnt sich auf alle Fälle. *zwinker*
1. Cockring sieht am einem Penis mega schick aus, das ist das schönste Accessoire für einen nackten Mann!
2. Sorgt für einen mega harten Ständer, gute Erfahrungen mit gemacht!
Danke!
Schön zu lesen, dass es auch Damen gibt, die auf cockringe stehen und ihnen gefällt! *g*

Danke an: dechainee, Prof_River_Song, sub_infinity, DieLutzi *danke*

Wie schon oben gesagt, ich finde auch die Kombination aus der Optik und dem härteren Penis beides sehr praktisch *zwinker*
Nach längerem Rumexperimentieren mit Ringen aus Kunststoff und Silikon ist meine Begeisterung für Cockringe bei ihm gewachsen. Ich bin total angefixt vom Anblick seines straffen und großen Schw... und der prallen, vorstehenden Hoden, wenn er erregt ist.
Störend fand ich nur die jeweiligen, billig, unästhetisch und neppern wirkenden Ringe.
Ich habe ihm dann mal einen hochglanzpolierten, 2cm breiten Edelstahlring geschenkt. An dem Anblick in „klein“ und „gross“ kann ich mich total erfreuen 😊. Enfach ein Schmuckstück für seine besten Stücke.
Edelstahl
Ich habe einige Varianten an Ringen probiert und nur Edelstahl
ist heute noch im "Einsatz".
Sie sin einfach schön und das über Jahre.
Es sind Schmuckstücke der intimen Art.
******lle Paar
238 Beiträge
Cockring beim FKK
Unser er hat seinen Edelstahl Cockring beim FKK Urlaub in Kroatien erstmals oeffentlich am Strand getragen. Die Reaktionen reichten von interessierter Neugier ueber stumpfes Gaffen bis hin zum Kopfschuetteln.

Mit den Neugierigen ergab sich eine oder andere nette Gespraech ueber das fuer und wieder eines durchaus auch schmueckenden Cockringes,

Ehrlich gesagt hat uns das richtig angemacht die Leute beim Beobachten zu beobachten. *experimentier*
Bild ist FSK18
*********_2555 Mann
17 Beiträge
Richtig so...
Genau das werde ich kommende Woche bei unserem Urlaub in CDA auch wieder tun. *yo*
Also ich als Frau finde es mir mit einem Penisring nicht so toll.
Für mich war es eher unangenehm ist, und hat sogar zu Schmerzen geführt, weil das Metall immer an mein Schambein stieß.
Ich finde entgegen vieler Meinungen auch nicht, dass es besonders toll, maskulin oder was auch imnmer aussieht.

Beitrag editiert, JOY-Team, bitte Medizinische Themen und Verhütung beachten
******e72 Mann
380 Beiträge
Ja, er kann auch unangenehm
in Erscheinung treten.
Jeweils in Abhängigkeit der Stellung und Intensität des Eindringens mal für Sie, mal auch für Ihn kann es durchaus unangenehm werden.
Aussehen war und ist Geschmackssache.
********nity:
Ich liebe es, weil ich dann reiten kann, solange ich es brauche und "er" nicht immer gleich losspritzt :D

das spritzen wird leider bei mir nicht verhindert. einzig das er nach dem spritzen noch länger steif bleibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.