Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13517 Mitglieder
zur Gruppe
Berlin Swinger
355 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Wie wirkt sich ein Clubbesuch auf die Beziehung aus?65
Meine Frau und ich machen uns Gedanken darüber, wie sich ein Besuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat den Swingerclubbesuch vorgeschlagen?

******e70 Paar
601 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat den Swingerclubbesuch vorgeschlagen?
Hi ihr Lieben,
neulich habe ich mit meinem Herrn und einer Freundin zusammengesessen und es kam die Frage auf, wer wohl häufiger die Initiative ergreift in einen Swingerclub zu gehen. Soll meinen, wer, der männliche oder der weibliche Part einer Beziehung, schlägt dem jeweils anderen Partner vor so einen Club zu besuchen?

Hierbei geht es mir darum zu wissen wer den ersten Besuch vorschlägt und schreibt mir gerne auch eure Erfahrungen von wem dann weitere Besuche ausgehen, sollte erst einmal "Blut geleckt" worden sein.

Ich freue mich über eure Erfahrungen und liebe Grüße, Caro
Immer einig....
Wir gehen sooft es die Zeit erlaubt. Und die ist durch Kinder und andere Hobbys halt eingeschränkt.Und noch nie hat einer nein gesagt wenn der andere den Vorschlag macht wieder der Geilheit zu frönen. Am liebsten besuchen wir Paare Abende weil wir den Paarsex lieben,oder BDSM Veranstaltungen,weil dort die Leute einfach gleich ticken so wie wir in diesem speziellen Bereich. "Normale" Abende sind natürlich auch ok,jedoch stört es wenn zu viele und oft nervige Solomänner da sind. Ausnahmen sind die CMNF Partys. Dort macht es Spaß die eigene Dame vorzuführen und andere zu benutzen.....
******e70 Paar
601 Beiträge
Themenersteller 
Die Frage....
bezog sich eigentlich darauf, wer zum ersten Mal vorgeschlagen hat einen Swingerclub zu besuchen. Bei uns war es Sie die auf die Idee kam das wäre etwas für uns. Unser Er wäre im Leben nicht auf die Idee gekommen.
*****ard Frau
3.691 Beiträge
Das war ich damals, ich wollte nach unbedingt nach 14 Jahren Partnerschaft und nachdem der Alltag auch im Bett eingekehrt war, frischen Wind ins Bett holen und ich brauchte nach all den Jahren einen sexuellen Kick. Ich habe dann meinem Mann den Vorschlag gemacht, einen Swingerclub zu besuchen und habe auch direkt mit ihm über Lust auf einen PT besprochen. Wir haben den Schritt nie bereut und es hat wirklich neuen Schwung in unseren Ehealltag gebracht.
Wir haben es immer gemeinsam ausgemacht da wir schon Swinger waren als wir zusammen gekommen sind. Aber bei uns ist es meistens er der uns wieder einen Clubabend beschert und uns anmeldet. Fragen brauchen wir uns nie weil wir beide Swinger sind und sehr gerne Clubs besuchen und uns ausleben was wir zu hause aufgrund des hmfeldes nicht können.
*****ard Frau
3.691 Beiträge
Wir hatten damals beim ersten Clubbesuch zu dieser Zeit auch noch zwei Kinder Zuhause und ein gut laufendes Geschäft dazu...der Club war die einzige Chance uns sexuell voll auszuleben.
*******de14 Paar
169 Beiträge
Hi,
bei uns war es unsere Sie die es einfach mal ausprobieren wollte und sehr neugierig war. Der Gedanke mit mehreren Männer gleichzeitig sex zuhaben hat sie sehr gereitzt.
Sind dann einfach mal in einen Club in unserer Nähe gefahren, war der totale reinfall.
Haben uns dann intensiv übers Internet informiert und seit dem sind wir, wie es Zeit zulässt, regelmäßige Clubgänger .
Liebe Grüße
Zweibeide
******e70 Paar
601 Beiträge
Themenersteller 
@zweibeide14
Warum war es ein Reinfall? Welche Informationen haben Euch denn dann weitergeholfen
******611 Mann
12 Beiträge
Fast immer die Männer
die den Vorschlag machen. Also bei mir war das so. Die Initiative geht oft vom männlichen Geschlecht aus. Aber bis es soweit ist....das dauert....und es benötigt viel Überzeugungskraft beim Partner und genauso viel Mut. Danach fragt man sich warum man es nicht früher gemacht hat. Damit es auch klappt....muss vieles stimmen...damit man sich wirklich darauf einlassen kann. Leider ist es beruflich leider selten, dass wir gehen. Man benötigt einfach dazu Leute die genauso ticken und damit locker und humorvoll umgehen....aber wo sind die? *zwinker*
**********true2 Paar
7.731 Beiträge
Sie schreibt: Durch Freunde sind wir auf Clubbesuche gekommen. Die haben immer von irgendwelchen Clubs erzählt, bis wir mal nachgefragt hatten. Haben uns dann unterhalten und gemeinsam beschlossen, dass wir es uns mal anschauen. Natürlich sind Männer der ganzen Sache aufgeschlossener und euphorischer, während ich als Frau eher skeptisch war. Jedenfalls haben wir es uns angeschaut und sind bis jetzt dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.