Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16290 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur, was am besten gegen die Pickelchen machen?15
Ich habe ein Problem nach der intimrasur mit rasurbrand und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Gartenzwerg wirkt grösser bei gemähtem Rasen...

Ein Gartenzwerg wirkt grösser bei gemähtem Rasen...
Salut
Guten Tag....
Ich melde mich kurz...
Als ich nach unten blickte
Als ich nach unten blickte, packte mich die Panik.
Nein, das konnte nicht sein!
Nein, das durfte nicht sein!
Aber ich sah es doch mit eigenen Augen: Das waren nicht nur 8, 9 oder 10.
Nein, das waren mehr. Das waren viel mehr. 17,18......20...21
Nein, das konnte nicht sein.
Ich zählte noch einmal nach ... 18,19,20...21 Wieder 21
Noch einmal ... 19...20...21.
Nein, es gab nichts dran zu rütteln.
Es waren 21.
Ich konnte es nicht fassen. 21! Jawohl
Und es blieben 21. Punkt. Aus.
21 Grauen Schamhaare!
Intimrasur?
Das Thema Intimrasur hat Hochkonjunktur beim Erotisch Portal
Es geht nicht jetzt um "Hollywood-Style" (komplett nackt im Schritt),
"Brazilian Cut" (ein schmaler Streifen bleibt) oder "Bikini Cut" (die Ränder vom Schamdreieck verschwinden).
(überrascht wie ich gut informiert bin...Gelle...)
Nein, eigentlich geht es um mehr...als 21 Grauen Schamhaare
Öfters man ist zerstört, am Ende,erledigt....
Besondere Die Dameswelt wenn man seine Erster Grauen Haare entdeckt
Bei mir es ist so...21 ...Am Sack....
Und ich merke es nur jetzt...
Verstehe mir nicht falsch....
Ich betrachten nicht so oft genau meine "Sack" Aber ich muss zugeben....
Hätte öfters machen soll...Der schock wäre nicht so groß
á propos -->Groß....
Tja...Gott sein Danke....Vermutlich ....Betrachten nicht die weiblische Welt die 21 ...im sinne von Grauen Haare...Sondern....Na ja...
Im die Sinne...
Nehme ich trotzdem eine Intime Rasur....
Ich habe gehört....
Ein Gartenzwerg..wirkt grösser bei gemähtem Rasen...
à bientôt
OCCI
Auch
Ganz einfache Logik

Auch Zwerge werfen lange Schatten *gruebel*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Ein genialer
*geheimtipp* für die Gruppe derer, die etwas zierlicher gebaut sind

Auch
Ganz einfache Logik

Auch Zwerge werfen lange Schatten *gruebel*

Strahlt ihn immer von unten mit einer leistungsstarken Lampe an ...
Aber vermeidet Verbrennungen
Wahrscheinlich bin i z'deppat, aber was will der Dichter hier in dem Thread genau sagen?
Intimrasur
Mir ging um des Zweck des Intimrasur
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
Ich bin nicht so die Rasurkönigin, muss aber sagen, wenn der Zahn der Zeit weiter an mir nagt und es plötzlich silber glitzert, wo ich kein silberglitzer will, werde ich es vielleicht doch nochmal mit Rasur probieren. *herz*

Danke für den Tipp. *blume*
Das ist einer dieser Momente wo man realisiert welch eine Macht Trendsetter haben...ich sollte vielleicht mal einer werden *auf ruchlose Gedanken komm* *teufel*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Also ich mag es wenn Männer da unten beim Gartenzwerg rasiert sind. *ja* Ich bin nähmlich schon an Schamhaaren hängen geblieben und das ist für Mann schmerzhaft und für Frau seltsam. Zudem kratzt es dann so unangenehm am Gesicht.

Darum verstehe ich auch wenn Mann einen rasierten Intimberreich wünscht bei Frau. *ja*
Männlich
Wenn ich ehrlich sein soll, mag ich es sehr wenn Mann im Intimbereich beharrt ist. Ich finde es sehr männlich. Gibt es leider so gut wie gar nicht mehr *snief2* *grins*
Männlich
Ja es hat was mit dem Männlich zu tun. Aber wie sieht es den dann bei Frau aus ist Frau dann keine Frau mehr Intimbehaarung schön und gut aber ich habe noch keine Gurke mit Haarwuchs gesehn aber das Beet drum herum sollte schon in einem Optisch schönen Schnitt sein und nicht wie unkraut die Gurke verdrängen
wo bleibt dass Selbstbewusstsein
Naja wenn du so wenig selbstbewusst bist, dass graue Haare dich so verunsichern können, hilft dir auch keine Rasur!

Kennst du Mick Jagger? Für viele Frauen ein Sexsymbol... dieser Mann hat schon mit 20 ausgesehen, als wäre er 50. Und trotzdem kenne ich viele Frauen, die sofort mit dem schlafen würden. Warum?
Er ist ne selbstsichere Sau! Nicht Arrogant, aber selbstsicher.

Mick Jagger hatte nicht mal eine gute Gesangsstimme, hat aber die Musik so verändert, dass sie zu seiner Stimme gepasst hat! Der hat nicht weinend gesagt, ich kann nicht gut genug singen um Sänger zu werden, er hat einfach die Musik so verändert, dass sie zu seiner Stimme gepasst hat!

Und solche Menschen bekommen alles was sie sich vornehmen!
Wenn du also graue Haare am Sack bekommst, musst du die nicht loswerden, sondern deinem Umfeld klar machen, warum es ein muss ist, mit einem Mann der graue Haare hat Sex zu haben.

Denn wenn du dich so anpasst, wie du denkst, dein Umfeld will dich haben, wirst du dich ständig anpassen, und nie jemand sein! Und solche Menschen bekommen weit aus weniger Beachtung, als Menschen die etwas darstellen, und auch keine Angst davor haben, anzuecken!

Also lass die Haare stehen, und arbeite an deinem Selbstwertgefühl. Ich sehe da extreme Defizite. Und es gibt nichts, was Frauen mehr abturnt, als Männer die unsicher durch die Gegend stolpern und sich an jedem der vorbeiläuft neu orientieren. Mann weiss dann gar nicht, wie ist dieser Mensch? Weil er ständig anders sein will, und nie wirklich sich selber sein kann!
Und es gibt nichts, was Frauen mehr abturnt, als Männer die unsicher durch die Gegend stolpern und sich an jedem der vorbeiläuft neu orientieren.[...]Weil er ständig anders sein will, und nie wirklich sich selber sein kann!

Mit diesem Satz hast du soeben das verkörpert was du kritisiert hast. Einen auf Selbstbewusst machen nur um das andere Geschlecht an zu "törnen"? Das nenne ich erst recht Orientierungslosigkeit und Mangel an Selbstwertgefühl. Ein Mensch mit starkem Selbstwertgefühl akzeptiert sich so wie er ist und kommt nicht mit einem aufgesetzten Getue daher nur um anderen zu gefallen. Du propagierst also genau diese Herdenmentalität die du widersprüchlicherweise an anderer Stelle kritisierst. Wenn er die grauen Haare weg haben will, dann lass ihn doch machen und fasel nicht was von mangelndem Selbstwert. Wenn's ihn so glücklich macht, dann soll's so sein wie ER es WILL. Anderen seine eigene vermeintliche, unumstößliche Wahrheit einzureden ist hingegen ein Zeichen von Unsicherheit...das nur mal so am Rande *zwinker*
@******z97 rede keinen Unsinn von dem du keine Ahnung hast!
Ich bin gehbehindert, gehe an Krücken! Wenn ich keine Selbstbewusstsein hätte, würde es mit mit den Frauen kaum klappen! Denn eine Behinderung bedeutet Handicap und kann es auch bei Frauen sein, da kann man nur punkten, wenn man genau weiss, was man trotz Handicap wert ist, und der Frauenwelt geben kann!

Genau das gleiche ist es mit den Haaren am Sack die grau werden! Gut die kann man wegrasieren, oder trotzdem punkten! Und dass ist Selbstbewusstsein! Und nichts anderes! Mit etwas, was vermeidlich schlecht ist, so richtig abzuräumen! Dass schafft nicht jeder!

Unsinn von sich geben wie du, schafft hingegen jeder! Auf solche Menschen sollte der TE nicht viel geben! Aber mir kann er glauben! Ich schaffe Dinge, die nicht jeder schafft! Und ich werde besser wissen was der Grund für meinen Erfolg ist, als du!
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Oh Hähnchenkampf
*yoda* *jedi2*

*popcorn* *liegestuhl*
Was hat dass jetzt mit Hähnchenkampf zu tun? Wenn man Unsinn nicht einfach so stehen lässt? *headcrash*

Wenn jemand denkt sich die Haare zu rasieren, sobald sie grau sind sei Selbstbewusst, dann muss man demjenigen schon erklären, wie weit weg er von der Realität ist!

Es ist ein Unterschied, wenn einem graue Haare selber nicht gefallen! Aber dann schneid ich die einfach weg, ohne dass ich in einem Forum fragen muss, was ich mit diesen Haaren tun soll!
Auch dass zeugt ja von wenig Selbstbewusstsein! Wenn man nur wegen ein paar lausigen Haaren eine Pressekonferenz einberuft, um zu diskutieren, was damit geschehen soll!

Der selbstbewusste Mensch lässt die stehen, oder macht sie weg, wenn sie ihn persönlich stören!
Alles andere hat nicht viel mit Selbstbewusstsein zu tun!
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
*****ona:
Also lass die Haare stehen

Genau die stehen mir als Moderator gerade zu Berge und lassen sich auch nicht mit *popcorn* glätten, wenn ich diesen angriffslustig-geringschätzigen Tonfall wahrnehme, der so gar nicht zu unserem Wunsch nach einem wertschätzenden Austausch passt *schiefguck* *autsch*

In diesem Thread geht´s so gar nicht um die ungefragte Bewertung des Selbstbewusstseins anderer Diskussionsteilnehmer und weitere Beiträge, die gegen unsere Netiquette verstoßen, werde ich löschen. Wer den Diskurs zum Selbstbewusstsein fortsetzen mag, nutze dazu bitte die Clubmail-Funktion. Danke!


Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels 
Cher https://www.joyclub.de/my/2596992.occitania.html

Ich muss zugeben, die Farbe meiner Schamhaare noch nie beachtet zu haben. Ich weiss also weder, wie grau sie sind, noch welche Farbe sie sonst so haben. Aber irgendwie ist es mir egal. Einerseits rasiere ich mich eh regelmässig, wodurch ich alle paar Tage lediglich Stoppel sehe. Und andererseits habe ich absolut kein Problem damit, sollte da mal was grau werden.

Das mit dem Gartenzwerg kann ich aber bestätigen. Nach meiner ersten Intimrasur war ich echt irritiert, wie gross er plötzlich wirkte. Anfühlen tut er sich natürlich nicht grösser. Dafür ist der Geschlechtsverkehr aber intensiver. Ich sehe keinen Grund, sich da unten nicht zu rasieren. Ist halt Geschmacksache - bei Mann sowie bei Frau. Was übrigens auch für die Farbe gilt. Mach dir keinen Kopf.

Bonne chance :).
Ich empfinde es auch als eine Geringschätzung dem Alter gegenüber, wenn man denkt man müsse Haare die weiss werden abschneiden. Wie gesagt, kann man tun, wenn man sie nicht schön findet, aber es zu tun, weil man es schlimm findet, weil man denkt, jetzt verliert man an Wert, find ich eine extreme Geringschätzung dem Alter gegenüber! Und da steht mir als Mensch, der sich an die Menschlichkeit hält, abseits von jeglichen Netiqetten, die Haare zu berge, selbst da wo ich nicht mal Haare habe!

Wie gesagt, wenn es jemand persönlich stört soll er die Haare wegschneiden, aber zu denken, man würd jetzt irgendwie an Wert verlieren, nur weil die Haare grau werden, finde ich einfach nur falsch!

Zum Gartenzwerg ohne Hecke muss ich sagen, mir ist egal wie mein Schwanz auf andere wirkt sowas hat sowieso keine Bedeutung!... wichtiger ist mir, was die Frau empfindet, wenn ich meinen Schwanz einsetze! Wenn die Frau dann total befriedigt neben mir liegt, kann der auch wirken wie ein Gnome... was zählt, ist was er für Leistung bringt, wenn es darauf ankommt, nicht ob er in der Sauna gegenüber anderen Männern gross wirkt... Davon haben die Frauen im Bett nicht wirklich viel!
Und ich rasiere mich nicht, sehe keinen Grund, warum ich mich rasieren sollte. Verbessert nicht meine Leistung! Und nur darauf kommt es im Endeffekt an, dass ich der Frau den Sex bieten kann, den sie total befriedigt! Kann ich das zu 100% bieten, möchte ich die Frau sehen, die nur wegen Haaren den Mann wechselt...
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Ich hege ja
Den leisen Verdacht, dass der Eröffnungsbeitrag als Satire gemeint ist ...

Allerdings hätte ich noch gerne eine Erklärung dafür, warum

Dafür ist der Geschlechtsverkehr aber intensiver. Ich sehe keinen Grund, sich da unten nicht zu rasieren

Ein rasierter Schambereich zu intensiverem Sex führen sollte.

Werden die Stöße sonst von den Haaren abgebremst?
@******ool, ich werde es dir gerne erklären, oder ich versuche es, so gut ich es eben weiss.

Liegt daran, dass viele Menschen leider nur mit den Geschlechtsteilen Sex haben. Und den Rest vom Körper gar nicht als erogene Zone wahrnehmen.
Und dann braucht man jeden cm den man kriegen kann.Und man spürt mehr, wenn man rasiert ist, weil man mehr Haut hat! Und nur Haut kann stimuliert werden! Kommt hinzu, dass rasierte Haut verletzt ist, und verletze Haut, empfindet nochmal intensiver....
Haare sind totes Gewebe, und sollen Schutz bieten, und sind daher nicht so gut, wenn man stimuliert werden möchte.

Ist aber kein Grund der fürs rasieren spricht. Denn im Tantra lernt man eben, dass genau dieser Sex, der nur auf die Geschlechtsteile fixiert ist, eigentlich Sex ist, den man nicht haben sollte, da er nicht befriedigend ist!
Ist nicht nur meine Meinung, gehört zur Tantra lehre!


Ich lerne in einem Tantra Seminar, welches ich gerade besuche, wie man eben einen Orgasmus haben kann, ohne dass die Geschlechtsteile beteiligt sind!
Das geht am Hals recht einfach! Weil der Hals auch extrem viele Nervenden hat, und daher sehr gut stimuliert werden kann! Und wenn man mal gelernt hat, den ganzen Körper als erogene Zone zu benutzen, dann ist einem die kleine Stelle wo Schamhaare wachsen egal, wenn die nicht so intensiv stimuliert werden können.
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels 
******ool:
Werden die Stöße sonst von den Haaren abgebremst?

In gewisser Weise schon. Die Haut, die sonst von den Haaren abgedeckt wird, ist sensibler, wenn die Haare weg sind. Der grosse Zwerg hat schon Vorteile.
Natürlich stimmt es, dass man alles intensiver spürt, aber der Grund ist nicht, weil es Haut ist! Sondern weil die Haut durchs rasieren verletzt ist! Und zwar nicht wenig! Da sind extrem viele kleine Microwunden in der Haut. Und deswegen spürt man auf rasierter Haut alles viel intensiver, als auf normaler, gesunder, nicht verletzet Haut!
Denn Menschen bei denen die Haare krankheitsbedingt ausfallen, spüren es nicht intensiver. Ich hab so ein Fall in meiner Familie! Und dass ist ein Fakt, denn man meiner Meinung nach schon nennen muss, wenn man so schön werbung für Vorteile des Rasieren machen möchte!
Salut
Zitate von bjutifool

Den leisen Verdacht, dass der Eröffnungsbeitrag als Satire gemeint ist ...und schwarze Humor..

Zuerst die Anspielung mit Zahl auf die Grösser

Und am ende Die Pointe mit Die Gartenzwerg

Also...Ich wollte nur das Thema Intim Rasur mit Ironie...Humor ...angehen...

Aber wie ich lese meine 2deutlickeit hat wieder zum Missverständnis gefuhrt...

Ich bedanke mich für eure Beiträge...

Und wünsche euch...Keine Haare auf die Zunge oder in die Soup...

à bientôt
OCCI *teufel*
******ins Frau
22.729 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde,

trotz des gestrigen Hinweises Ein Gartenzwerg wirkt grösser bei gemähtem Rasen... zur thematischen Ausrichtung des Themas und der Netiquette wurde an dieser Stelle weiter rund ums Thema Selbstbewusstsein hart miteinander ins Gericht gegangen.

Die entsprechenden Beiträge wurden gelöscht, der implizierte Wunsch nach Erhalt von Liebesbriefen im Rahmen unseres Verwarnsystems https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#was_passiert_wenn_ich_einen_verstoss_begangen_habe_wli wird erhört werden.

Bitte bleibt also bei der Ursprungsfrage und stellt sicher, dass eure Beiträge zu einem respektvollen Austausch beitragen können. Vielen Dank!

Liebe Grüße,
SevenSins83
JOY-Team
***dy Frau
1.345 Beiträge
warum entdeckt man solche interessanten Threads eigentlich immer erst, wenn das Elfmeterschießen schon vorbei ist... *traurig*

aber um nochmal
*****ona:
Sondern weil die Haut durchs rasieren verletzt ist! Und zwar nicht wenig! Da sind extrem viele kleine Microwunden in der Haut. Und deswegen spürt man auf rasierter Haut alles viel intensiver, als auf normaler, gesunder, nicht verletzet Haut!

aufzugreifen - kann ich einen rasierten Gartenzwerg dann eher zu den Masochisten zählen? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.