Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Relax und Sex - Bildstock (05.06.2017)

Eingang
********Rose
732 Beiträge
Themenersteller 
Relax und Sex - Bildstock (05.06.2017)
Pfingstmontagsparty
Wir laden alle gutgelaunten Paare, netten Frauen und charmante Männer ein heute mit und den Relax und Sex Montag zu feiern. Erst gemütlich chillen auf dem Sofa oder ausspannen in der Sauna, eine entspannende Massage vom Masseur des Hauses (ab 12€) und dann gut erholt ab auf die Spielwiese...


Relax und Sex
Pfingstmontagsparty

Bildstock, Saarland
05.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Relax und Sex



Hallo
Schade sehen leider keine Bilder von den angemeldeten Paare
*******ll52 Paar
269 Beiträge
Da habt Ihr recht, wären auch gerne hin, aber leider keine Bilder

Grüße aus MZG
*******r98 Paar
2.667 Beiträge
Bilder
ja das stimmt.....wir hatten auch vor hin zu gehen, ist einfach schade ds man nicht sehen kann, wer so da ist *traurig*
Eingang
********Rose
732 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungen
Als ich angefangen habe in Swingerclubsbzu gehen (vor 17 Jahren) gabs das mit der Anmelderei noch nicht. Kann gut sein, dass ichs deshalb für nicht so wichtig empfinde. Bei mir muss man sich nicht anmelden und kann einfach ganz spontan dazustossen. Die Gäste von mir, die sich anmelden haben mit Sicherheit einen Grund lieber unerkannt bleiben zu wollen. Ich persönlich finde ein Swingerclubbesuch sollte zwanglos und entspannt geplant und in Angriff genommen werden. Dazu gehört für mich auch, dass ich es spannender finde vorher nicht zu wissen wer noch da sein wird. Außerdem sind auf den meisten Profilbildern sowieso keine Gesichter und ganz ehrlich, euch erkennt man jetzt auch nicht wirklich auf euren Bildern. Aber getreu nach dem Motto alles kann, nichts muss ist es jedem frei gestellt meinen Club zu besuchen oder auch nicht. LG Tanja
Werrrrrr
Hat denn Lust
das ist genau richtig
Hallo Tanja ,stimmen dir in allen Punkten zu *ja* ,ist doch eh nicht so wichtig vorher genau zu wissen wie die Leute aussehen die noch so in den Club kommen , davon haben wir noch nie einen Club besuch abhängig gemacht außerdem ist aussehen eh nicht alles, reden und Spaß haben sollte mann mit den Personen auch können nun manchmal passt es und das andere mal nicht. Wir legen auch keinen werden auf Tischkarten im Club sondern setzen uns zu den Leute die uns Gefallen .
Liebe Grüße Peter *zwinker*
*******uth1 Frau
13 Beiträge
Ich
Hab gar kein Bild drin, weil ich das nicht möchte. *g*
Und ich brauche das auch im Vorfeld von anderen nicht. Denn die Optik entspricht nicht immer der Sympathie!
*******1067 Mann
238 Beiträge
bild
hmm ich erscheine mit und ohne bild und freu mich *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.