Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interracial Party - Nettelsee (17.06.2017)

****e79 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Interracial Party - Nettelsee (17.06.2017)
Für alle Schokohaut-Liebhaberinnen und Lust/Interesse haben geht es im Juni los
Am Samstag, 17.06.2017 um 20.00 Uhr startet unsere super geile und hoch-erotische Interracial Party in einer von uns angemieteten Location.
Die Party richtet sich an Paare und Solo- Damen die eine Party zu schätzen wissen.
Zur Verfügung steht eine 100qm Party- Location mit tollen Motto-zimmer und Spielwiesen

Haben wir dein Interesse geweckt?

Bitte beachtet,

dass die Gästezahl begrenzt ist! Ist das Limit erreicht, bieten wir eine Warteliste an. Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung mit aussagekräftigen Profilen.

Wenn Du/Ihr nach Deiner/Eurer verbindlichen Anmeldung doch verhindert sein sollte(s)t, bitte sag(t) uns rechtzeitig Bescheid. Ansonsten planen wir fest mit Deinem /Eurem Kommen *ja*, denn die Party erfordert Planung, Organisation und Einkauf; und daher sind wir auf zuverlässige Anmeldungen angewiesen!

Da wir keine Veranstalter sind, haben wir auch kein finanzielles Interesse, dennoch werden wir einen Unkostenbeitrag erheben. Diese dient dafür um die anfallenden Kosten für Snacks, Getränke, Mietkosten und die Grundreinigung am nächsten Tag zu decken.
Wir freuen uns darauf, neue Gesichter begrüßen zu dürfen *knuddel* !
Die Anzahl der Gäste wird auf ca. 24+/- Personen begrenzt sein.

Für Details und Anmeldung / oder der Übernachtung schreib mir gerne an.
Geile und erotische Grüße
sense79


Interracial Party
Für alle Schokohaut-Liebhaberinnen und Lust/Interesse haben geht es im Juni los

Nettelsee, Schleswig Holstein
17.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Interracial Party



********geco Paar
169 Beiträge
O
das wird nee geile Party..............................Ivonne ,Tina...sind da o ich freu mich jetzt schon..Kuss Maike
Hallo
Hi ihr Lieben bin erst hergezogen und kann Jemand sagen wo was los ist LG Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.