Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17394 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
996 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gutscheine für den Dom

Gutscheine für den Dom
Hallo zusammen *g*
Ich bin neu hier und dachte vil könnt ihr mich mit euren Ideen bereichern *g*

Ich möchte meinem Dom zum Geburtstag gerne ein Buch gestalten, mit Phantasien von mir, erotischen Geschichten (selbst geschrieben natürlich) und eben auch Gutscheinen. Nun bei den Gutscheinen hab ich gemerkt dass das ganze nicht so einfach ist wie ich dachte und so kam die Idee euch zu fragen was ihr schon so geschenkt bekommen habt. Ich werde kaum die Dinge 1 zu 1 übernehmen können und doch denke ich kann das eine tolle Inspirationsquelle sein🙈

Ideen bis jetzt:
-Massage für ihn
-24h brav sein ohne meckern
• Kochen (nackt) für ihn
• BJ Gutscheine
-Kinogutschein
-Sein Hausmädchen sein

Gerne würde ich ihn auch mit solchen Dingen wie keine Wäsche tragen erfreuen doch ich weiss noch nicht wie ich das formulieren soll ^^

Wir sind nicht mega erfahren und ich stehe nicht auf Schmerzen oder darauf wenn jemd anderes etwas mitbekommt (also Öffentlichkeit ist tabu).

Ich freue mich auf spannende Ideen

Euer Ängeli😇
**********26127 Paar
107 Beiträge
gutscheine dom
1. frivol ausgehen, 2. analverkehr 3. eine frivole autofahrt, 4. ein nacktempfang mit sekt oder prosecco,
5. im lokal den bh und den string überreichen, 6. in der stadt einen blasen 7. spaziergang nackt unter einen langen mantel mit einem plug im po 8. in einer burg im gefängnis einsperren
unbekleidet für ihn da sein
ohne kleidung

wenn ich was "böses" anmerken darf....Wunsch zettel sub ? ( ironie )
********Herz Frau
36.232 Beiträge
Was auf den Gutscheinen stehen soll oder kann, ist doch zu einem hohen Prozentsatz von euch und der Ausgestaltung eurer Beziehung abhängig.

In deinen Vorschlägen sind mindestens 2, die würden meinen Herrn zum schmunzeln bringen, weil er das ohnehin erwartet.

Ich wünsche dir ein glückliches Händchen und viel Erfolg mit deinem *geschenk*!
Ein BJ Gutschein macht nur Sinn wenn den BJ zB eine Freundin von Dir erledigt *zwinker*
Er selbst dürfte jawohl eh immer der Bestimmer über Sexuelle Handlungen sein,als Top.
****eis Frau
1.249 Beiträge
deshalb
kann sie ihm doch trotzdem etwas anbieten! Auch wenn er es sich nehmen kann. Außerdem wissen wir nicht, wie die Beziehung der Beiden gestaltet wird.

Du könntest einen Striptease machen.
Oder etwas überlegen, wozu du dich ein bisschen überwinden musst.
ob die Freundin
gross Lust auf den BJ hat?
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ein BJ Gutschein macht nur Sinn wenn den BJ zB eine Freundin von Dir erledigt *zwinker*
Er selbst dürfte jawohl eh immer der Bestimmer über Sexuelle Handlungen sein,als Top

Zumindest sehe ich auch ein Problem darin, ihm mit Gutscheinen eine Freude zu machen, wenn du ihm eh schon alles gibst, was du geben kannst *nachdenk*
Ja symbolisch ist es sicher ganz süß...
Aber gibt es vielleicht was neues? Eine Grenze die du brechen würdest oder so?

Vielleicht hast du ja schon was im Kopf, was du nur noch nicht angesprochen hast, weil dir bisher der Mut fehlte?
Ich weiß jetzt natürlich nichts von euch, aber findet man nicht einen nächsten Schritt?
******_mv Frau
14 Beiträge
Wenn du ihm schon deine Phantasien aufschreiben tust, wird er sich daraus seine "Gutscheine" ganz alleine ziehen....😉
********chaf Mann
7.414 Beiträge
JOY-Angels 
Unter meinem alten Nicknamen (hanje) habe ich in einem ähnlichen Thema schon einiges dazu geschrieben, darum hier schon einmal der Link dazu:

Adventskalender für Sklavin und Herr Sub/dom

Überhaupt lohnt es sich für dich, in den Adventskalender-Themen zu stöbern, da gibt es jede Menge Anregungen und Ideen:

BDSM Adventskalender 2015

Ansonsten kann ich nur sagen, dass Gutscheine etwas sein sollten, das du nicht ohnehin schon gerne für ihn machst oder es nicht eh schon Teil eures (SM-) Liebesspiels ist, sondern etwas ist, das noch ein kleines Extra beinhaltet, an das er vielleicht bislang noch gar nicht gedacht hat. Er also überrascht wird von deiner Idee.

Hübsch finde ich deine Idee, 24 Stunden lang brav zu sein ohne zu meckern. Also tust du das, meckern, ja wohl ab und zu. Das ist echt mal eine Spitzenidee *top* Und eine, die gar nicht so einfach sein wird, schätze ich mal. *floet*

Zum Kinogutschein: Schreibe einfach ausdrücklich dazu, dass es ein Gutschein für einen Film seiner Wahl ist, egal in welchen Film ihr dann geht. Dann mal abwarten, wie kreativ er dann ist, von Pornokino über Horrorfilme bis hin zu "Stirb langsam" ist das Spektrum ziemlich groß ...

"Shopping mal anders" wäre auch noch so eine Idee. Sicher, Öffentlichkeit ist tabu, das hält euch aber ja nicht davon ab, dass du dich in der Umkleidekabine gänzlich entkleidest. Könnte dich genau die Überwindung kosten, die ihm gefällt, dass du dies für ihn dann tun wirst.
Der eine wirklich wertvolle Gutschein
Liebe TE,

für mich bedeutet es immer sehr viel wenn meine Dame eine Hürde für mich nimmt. Sprich, wenn Sie ein Soft- oder Hard- Limit für mich knackt. Falls ihr diese nicht durchgesprochen habt, würde ich dies so oder so empfehlen. Falls diese schon klar stehen, dann such dir doch ein Thema, von dem du weißt, dass Dom es mag, aus und versuche daran zu arbeiten bzw. es ihm zu ermöglichen.

Liebe Grüße und viel Erfolg Peter
Danke
Danke, waren viele tolle Denkanstösse dabei *g*

Klar kann er jederzeit einen Bj haben und trotzdem ist es doch etwas anderes ob er ihn sich nimmt oder ob ich ihn ihm anbiete. Zumindest in unserer Beziehung, da wir in erster Linie auch einfach ein "normales" Paar sind und nur im Bett eine Rollenverteilung herrscht *g*
********iebe Mann
10.024 Beiträge
Also, ich denke auch, dass Gutscheine eine nette Idee sind. Aber es liegt in der Natur der Sache, dass man mit Gutscheinen etwas anbietet und verschenkt, das außergewöhnlich ist. Das macht es schon etwas schwierig, wenn der Beschenkte der eigene Dom ist, der ja eigentlich alles Mögliche sowieso fordern darf und auch bekommt.
Somit ist klar: ein Gutschein kann nur etwas beinhalten, das selbst für den Dom eine Ausnahme darstellt. Das nicht zu den üblichen Spielen gehört. Das vielleicht sogar außerhalb der Grenzen des üblichen Spiels liegt. Oder wenigstens etwas für "vielleicht später einmal" ist.

Es wäre ja absolut witzlos, würde sub auf den Gutschein schreiben, "Du darfst mich an Leine und Halsband auf allen vieren hinter dir herführen", wenn das fixer Bestandteil ihrer üblichen Spiele ist. Hingegen wäre es reizvoll, käme dazu "in einem Swinger- oder BDSM-Club", wenn es bisher immer nur in den eigenen 4 Wänden und ohne Publikum war.

Ich finde die Idee deswegen sehr gut, weil sie zweierlei bewirkt:
1. sub macht sich aktiv Gedanken über ihre Rolle und deren Ausgestaltung;
2. sub ist bereit über ihren Schatten zu springen und Dom auch ungewöhnliche Dinge zu erlauben.
Außerdem bestimmt trotzdem nicht sie, was wann passiert, sondern überlässt ihrem Dom die Entscheidung, wann er seinen Gutschein einlösen will - sie liefert sich ihm damit noch ein Stück mehr aus.

Was es konkret sein kann, da muss ich devoteseele recht geben. Wir wissen einfach zu wenig über eure Vorlieben, die Do's und Dont's. Deswegen hat es jetzt nicht viel Sinn da herumzuraten.
Auf dein letztes Posting bezogen, liebe TE, würde ich sagen: wenn ihr eure Spiele üblicherweise nur im Bett spielt, dann ist der Gutschein eben, dass es ausnahmsweise einmal auch anderswo, im Alltagsleben, stattfindet. Also z.B. ein gemeinsamer Nachmittag/Abend, du allerdings ohne Unterwäsche. Oder er darf generell deine Kleidung bestimmen - vorschreiben und weglassen, was er will. Oder dein komplettes Outfit.

Oder, wie du selber schon sagst, dass du 24 Stunden seine ganz gehorsame und brave Sklavin bist. Du tust nur und ausschließlich das, was er dir erlaubt/sagt. Du sprichst nur mit seiner Erlaubnis. Du gehst nur mit seiner Erlaubnis auf Toilette. Du isst und trinkst nur, was er dir erlaubt und wann. Dasselbe mit Kleidung.

Oder dass du ihn ständig mit "mein Herr" anzusprechen hast. Das ist gar nicht so einfach und braucht einiges an Konzentration!

Und last not least, weil der Blowjob als Beispiel schon mal gefallen ist: er hat einen frei, wann und wo er will. Das obliegt ganz allein ihm. Ob im Park hinter einem Busch oder auf der Toilette im In-Lokal, er darf ihn sich nehmen, wann er es für richtig hält und Lust darauf hat.
Verlangt natürlich einiges an Vertrauen in ihn. Aber das hast du ja sowieso, oder?

Gruß vom Drachen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.