Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2249 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
431 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Selbsthilfegruppe“ für all die „Anspruchsvollen“

@ talula

Du sagtest, dass Idealismus für dich hohen Stellenwert einnimmt.

Ich frage in erster Linie rein Interesse wegen aber sag, ist es dir schon einmal passiert dass dir ein Mensch begegnete, der sich absolut mit deinen Ansprüchen deckte, aber komplett anderen Idealen nachhing?

Für mich sind diese Menschen, die so komplett anders sind als man selbst auch oft mit einem ganz besonderen Reiz versehen, auch wenn die Spannung zwischen zwei solchen Personen schnell an ihre Grenzen gerät, sobald man versucht das Verhältnis zueinander in alltägliche Routine zu pressen.
@ slow
... ist es dir schon einmal passiert dass dir ein Mensch begegnete, der sich absolut mit deinen Ansprüchen deckte, aber komplett anderen Idealen nachhing?

erst einmal muss ich sagen, dass sich idealisten rar machen, denn diese sorte mensch wird schnell von anderen zu träumern erklärt, die eh bald auf "die fresse der realität" fallen werden. in meinen noch realtiv jungen jahren habe ich erst zwei menschen getroffen, die wirklich zu mir passten. der erste war mir sehr ähnlich, aber kein idealist. der zweite - mein jetziger freund - erfüllt auch diesen letzten punkt. ich denke, es ist kein großes problem, wenn der partner abweichende ideale hat, solange sie nicht komplett in eine andere richtung gehen. für mich zählt nur, dass ich seine ideale und überzeugungen nachvollziehen können muss, um ihn dann dabei zu unterstützen.

Für mich sind diese Menschen, die so komplett anders sind als man selbst auch oft mit einem ganz besonderen Reiz versehen ... wie ich an anderer stelle schon mal anmerkte: gegensätze mögen sich zwar anziehen, am ende harmonieren aber nur gleich und gleich auf dauer miteinander. ich brauche einfach jemanden, der ähnlich tickt wie ich und auch die gleichen interessen und ziele hat. aber das ist nur meine ganz persönliche ansicht.
Also zuerst muß sie ein gewisser Typ Frau sein, der mir optisch halt am Besten gefällt.
Bei langen blonden Haaren und einem bestimmten "Typ" Frau wird mein Interesse geweckt.
Sie muß kein Model sein, aber es muss dieses "Habenwollen" da sein.
Danach schaue ich ob gemeinsame Interessen und Ziele vorhanden sind, auf denen man die Zukunft aufbauen kann.
Wenn das vorhanden ist, wird es probiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.