Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2221 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sahne-SchaumCafé - Weinheim (04.06.2017)

Profilbild
*******icky
6.070 Beiträge
Themenersteller 
Sahne-SchaumCafé - Weinheim (04.06.2017)
"Kaffeeklatsch" der besonderen Art
[h4]an jedem ersten Sonntag im Monat -
Sahne-SchaumCafé ab 14:00 Uhr
[/h4]

Genießt einen entspannten Sonntag-Nachmittag
mit Kaffee und Kuchen und Sekt & Sex im Partyraum,
Wir laden Euch ein zum -


[h4]Sahne-SchaumCafé:[/h4]

*alarm* Um 16:00 Uhr
wird die SchaumArena im Partyraum mit
meterhohem Schaum geflutet.
In diesem feuchten Milieu sind zärtliche Berührungen der fremden Haut die
"Crème de la Crème"
Durch den zarten Schaum, die schlüpfrige Haut und erotische Nähe fallen schnell letzte Hemmungen.
Kein Muss – aber wirklich am Schönsten ist es, im zarten Schaum völlig nackt zu sein.
Man sieht und hört die Lust der Berührung, sucht ganz selbstverständlich Hautkontakt zum eigenen Partner und/oder den anderen Gästen und genießt die erotischen Reize verstärkt durch den Schaum mit all seinen Sinnen.

*
Das kalt-warme Buffet steht für Euch ab 18:00 Uhr bereit
und Ihr könnt frisch gestärkt den restlichen Sonntagabend genießen.

*alarm* Von 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
sind die Damen eingeladen zu einer sinnlichen,
auf Wunsch auch erotischen Schaum-Massage mitten im Quicky-Feuchtgebiet..

*
*alarm* Um 20:00 Uhr
Erwartet Euch eine Dark-SchaumSession zu heißer Discomusik.
Im abgedunkelten Partyraum lockt Euch der diffus beleuchtete Schaum noch Mal in die Schaum-Arena!

Ein wirklich besonderes Erlebnis, dass man (-n und Frau)
nicht so schnell vergessen wird.

*
Wir freuen uns auf Euch und einen sinnlich-erotischen Sonntag
Ihr werdet es genießen - versprochen!

Eure Gastgeber
Evi & Peter



Sahne-SchaumCafé
"Kaffeeklatsch" der besonderen Art

Weinheim, Baden Württemberg
04.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Sahne-SchaumCafé



*******_70 Paar
203 Beiträge
Huhu :-)
Wir freuen uns auf heute Nachmittag/Abend, auf den weichen Schaum und viele schöne Eindrücke für unser Kopfkino *zwinker*
Sex im Schaum
Ich war bereits einmal auf einer Schaumfete. Der Schaum war so angenehm cremig und zart.... Nur wsr das auch ein Nachteil. Wenn man dort mit einem Date ist, wird man wohl nicht auf safer Sex verzichten wollen....Nur hslten die Dinger auf der flutschigen Haut ja nicht wirklich... Gibt es einen Trick?
Wie seht ihr das mit Sex im Schaum / safer Sex?

LG und vielleicht bis später
******_wi Paar
8.234 Beiträge
@**di: Warum Kopfkino? Nehmt ihr die Eindrücke nicht als Impuls, mitzumachen?
Dates
Hey ihr Männer. Es ist schade, dass ihr euch anonym oder ohne Bild angemeldet habt....Wäre schon nett zu wissen ob was passendes dabei wäre.....
Bitte...Macht doch ein Bild rein.
*******138 Mann
98 Beiträge
Ich habe eines
Überlege ob ich mich gleich beim Schaum nackt rein stelle aber am Ende macht das keiner zumindest keiner der Männer und alleine irgendwie doof...
@Thequeens
Hallöchen und guten Morgen,

Kann dir nur zustimmen, so viele Singlemänner ohne Gesichtsfoto oder anonym, da kann man sich schlecht entscheiden ob man auf die Paryt gehen soll

Was den Schaum angeht so weis ich nicht ob ich reingehen würde, da viele ohne Hütchen dort zu Gange sind und das ganze sich im Schaum dann auch befindet *zwinker*

*gruebel* bin noch am überlegen ob ich fahren soll
Doch...
Die Verhüterli tun auch im Schaum ihre Aufgabe zuverlässig *top*

Und ich schreibe da aus eigener Erfahrung....
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Im Schaum findet der Kontakt mit fremder Haut in der Regel auf der Basis von Streicheln bis Fummeln statt. Einzelne sind auch am Vögeln, aber sicher nicht überraschend und ohne Zustimmung. Wenn die Geilheit mit dir durchgeht, du aber keinen Sex im Schaum willst: Du bist im Schaum nicht eingesperrt und die Matten sind nur Sekunden entfernt...
*******013 Frau
124 Beiträge
...egal...
...mit Bild oder ohne...Hauptsache die Jungs kommen auch alle....da ist immer für jeden Geschmack das richtige dabei *zwinker*
Schaum
wir müssen aus Krankheitsgründen leider absagen *snief*
@hanuta2013
es wäre aber schon von Vorteil da ich ja nicht gerade um die Ecke wohne und da schon gerne wissen möchte ob der weite Weg sich lohnen würde *zwinker*
*******138 Mann
98 Beiträge
Das gleiche überlege ich dauernd sind über 2 Stunden fährt je nach Verkehrslage.
*******013 Frau
124 Beiträge
...sternchen...
....was nützt Dir die tollsten Bilder, Du die Strecke auf Dich nimmst und am Ende entpuppen sich die Larven nicht als Schmetterlinge oder die Schmetterlinge erscheinen wider willens doch nicht....
hab Vertrauen...die Sonntage sind eins der Besten und schönsten Events und bis jetzt hat schon jeder seinen Deckel dort gefunden, wenn er es denn wollte.... *kuss2* *zwinker*
@hanuta2013
hmmm ich weis nicht, das letze mal hatte ich ja sozusagen Glück weil mich eine gaaaaaaaanz liebe an die Handgenommen hatte *zwinker* mal schauen ob ich fahre und man sich dann auch wieder mal sieht *kuss*
*********_1981 Frau
310 Beiträge
Also...
bei sovielen Anmeldungen war bis jetzt immer was dabei, was für mich interessant war. Mal mehr, mal weniger. Mir ist es sogar lieber jemanden im Club direkt kennenzulernen, als ständig zu schreiben und es kommt doch nix dabei rum. Was aber eine Tatsache ist, dass die Party immer legendär ist und viel Spaß macht. Es ist nirgendwo einfacher in Kontakt zu kommen als im Schaum. Das letzte mal hat es auch mit Gummi im Schaum geklappt. Das wegrutschen war eher das Problem 😛 Was meiner einer betrifft, ich freu mich auf einen schönen Nachmittag 😇
*******013 Frau
124 Beiträge
...sternchen....
... *hand5* aufs .... *herz* die Gästeliste sieht vielversprechend aus....auch für Dich....;-)
@hanuta2013
Ok..ich geh dann mal nochmal nachschauen *les* auf der Liste *lol*
Gummi
Bei dem wo der Gummi runterrutscht rutscht er auch ohne Schaum runter...

🙊
*******013 Frau
124 Beiträge
...censored...
... *lach* treffender hätte ich es nicht ausdrücken können
****76 Paar
59 Beiträge
Also wir sind am Start freuen uns
Auf nette Leute einfach uns anquatschen.
Mal so ne Frage ganz nebenbei mit wer kommt zeigt er sich oder nicht??
Als wir in den 80 er Jahren Parties besuchten da gab keine Bilder von Besuchern in den Clubs und wurde da eher weniger gevögelt?😜
Bilder oder nicht
...Wir fahren ein gutes Stück und das Auge isst ja auch ein wenig mit. Bin jetzt nicht gerade soooo notgeil, dass ich alles an mich ranlasse. Und zum nur quatschen ists a bissl weit zum fahren.
****500 Paar
325 Beiträge
hi
wir suchen für ehute ein pärchen oder eien frau das mit uns heute den tag im quickie verbringen möchte.

lg Martina und Tobias
@Thequeens
*top* genau so ist es... *top*
*********atzen Frau
4 Beiträge
Endlich endlich...
es ist wieder soweit....

Ein Monat kann schon verdammt lang sein, vor allem wenn man wieder sehnsüchtig auf etwas wartet...
aber dafür soll bekanntlich die Vorfreude umso grösser sein...
und sind jetzt auch soo gut wie auf den Sprung und freuen uns auch wieder auf einen unbeschreiblich tollen nachmittag..;-)

Und wir haben tolle Neuigkeiten im Gepäck....

Es gibt etwas zu feiern..;-)) Aber auch sowas von...


Dazu laden wir auch gerne tolle sympathische respektvolle Leute ein, die mit uns gerne die 2. Schaumsession geniessen und erleben wollen... ^^

Die erste Session werden aufgrund der Erfahrung vermutlich eher noch auslassen & und das Treiben eher von aussen geniessen..um somit die Freude dann gegen 20 Uhr noch steigern lassen...^^^^
(Einfach deshalb weil zumindest für uns die 2. wesentlich entspannter & noch aufregender prickelnder ablaufen wird...)

Um euch jetzt aber nicht länger auf die Folter zu spannen:

Wir haben eine geniale Wohnung gefunden, in der unser Hühnerhaufen, sprich WIR 3 uns im wahrsten Sinne des Wortes aber auch sowas von wohlfühlen können und uns nach belieben austoben dürfen, aber auch uns jederzeit zurückziehen können-wenn unser Hahn doch mal nerven sollte..;-))

Vorab übrigens schon ganz viele Grüsse an unsere liebgewonne Freude aber natürlich auch an das gesamte Quicky-Team und natürlich an Evi & Peter...

Und sind einfach mal gespannt was der heutige nachmittag für uns bereithalten wird und wir erwarten dürfen^^

Freun uns ..und das ist längst noch untertrieben..^^

Grüsse by
Baby Hühnchen, dem Wilden Hühnchen, und dem ab sofort bemitleidenswerten Haushahn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.