Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sahne-SchaumCafé - Weinheim (04.06.2017)

*********atzen Frau
4 Beiträge
Erinnerungen..
Als Ergaenzung au noch a kloiner Beitrag von uns..

Hoffen, wiirduerfen un auf der Party blicken lassen..^
****500 Paar
325 Beiträge
Hi
An schmusenKatze das gefällt uns
********1961 Mann
1.180 Beiträge
@Thequeens
wohl war, aber nur Optik ... *gruebel*
*********deux Paar
1.994 Beiträge
Wir kommen zirka um 19,30 +2 Frauen
@hanuta2013
vielleicht klappt es ja bei der nächsten Schaumparty das ich vorbei schaue

wünsche dir einen tollen Abend *knuddel*

LG Sternchen
********r_fr Paar
34 Beiträge
Schade....
Sind leider aufgehalten worden - nun ist's zu spät - der Weg ist einfach zu weit *snief*

Beim nächsten Mal *g*
***em Paar
191 Beiträge
Vielen Dank !
Zum ersten Mal wurde die Musik auf die Schaumparty eingestellt..romantisch >sexy>ermutigt Spaß-einfach super *top*
Vielen Dank an das gesamte Team-von Partei zu Partei wird immer besser.
Auf jeden Fall lohnt kommen zurück!
LG.Ewa i Adam
sonntag
zu kommen loht sich immer *kuss2* wie immer war es ein toller stonntag mit netten leuten und neuen Bekanntschaften. hatten wie immer viel zu lachen *freu*
danke an die Belegschaft im gesamten haus. *herz2* Anmeldung für den nächsten schaum erfolgt jetzt *freu*
********r_by Paar
134 Beiträge
geflasht
Ich bin geflasht.
Die Organisation war super, die Drinks gut gemacht, die Musik total gut passend und die Männer im Schaum alle toll und einsatzfreudig auf die schönste Art und Weise.
Supi
Echt geile Megaparty gerne wieder
lg michel
********1961 Mann
1.180 Beiträge
@grenzpaar
dann beim nächsten mal, vielleicht kennen lernen
*******ilas Paar
19 Beiträge
Best ever
Der ganze Abend war sehr gut und viele Besucher waren aktiv. Der Höhepunkt war jedoch gegen Ende der Schaumsession "Shine on your crazy Diamond" vielen Dank an den DJ. Selten hört man solch gute Stücke in Clubs. Macht weiter so.
**70 Paar
75 Beiträge
Erstes mal
Hallo,
also wir waren zum ersten mal dort , wir haben uns vorher einige Clubs angesehen aber keiner war so gut gemacht wie dieser.
Obwohl wir totale Anfänger sind , haben wir und nackt ausgezogen und sind ohne Hemmungen nackt dort rumgelaufen , der Abend war ein tolles und sehr heißes Erlebnis für uns , die Gäste waren nett und freundlich.
Ab und zu wurde ich sanft beim vorbeilaufen gestreichelt und das fand ich schön .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.