Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Dominant
463 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben508
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Bi-Neigung im Paarprofil351
Die mir schon seit längerem nicht mehr aus dem Kopf geht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi - Neigung ja oder nein?

Bi - Neigung ja oder nein?
Wie kann ich mir sicher sein ob ich es wirklich mit einem Mann versuchen soll?

Die Neugier ist groß, die Hemmungen aber auch!

• Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Was war euer erster Schritt, um herauszufinden, ob ihr wirklich eine Bi-Neigung habt?
Die innere Abfrage. ..
reizt mich ...gleichgeschlechtlicher Sex. Bedarf es dafür auch der Liebe zu dem Menschen. ..

erregt mich das, wenn ich mir das vorstelle, wenn ich das sehe...Und weil ich dem nicht so recht was abgewinne, mich das nicht erregt, hab ich das nicht weiter verfolgt.
********etry Frau
67 Beiträge
Ich bin zwar eine Frau...
.... aber womöglich ist es nicht so viel anders. *zwinker*

Was ich gemacht habe? Ich hab mich hier angemeldet, gesucht, gefunden, und festgestellt, dass es nicht nur Neugier und eine vorübergehende Experimantierlaune ist, sondern dass ich wirklich, wirklich Frauen begehre und - mindestens mit der einen, die ich hier finden dufte - wirklich gerne zusammen bin.

Will damit sagen: probier es aus. Dann weißt Du mehr.
Probieren geht über Studieren. Für den Anfang reicht Material per Bild und Video aus, aber für echte Klärung brauchst du einen realen Menschen. Am besten jemand, der etwas Erfahrung hat und dich in Sicherheit wiegt, da es neu für dich ist.
Im Joy gibt es auch Gruppen für solche Dinge. *g*
Bi
also das Interesse ist da und die Fantasie spielt mit.

Meine Empfehlung dazu ist es eine Gay Sauna aufzusuchen und sich rantasten.
Nackt sein mit anderen Männern, Männern die schwul und bisexuell sind.

Vieleicht ergibt sich ein Gespräch, ein Kontakt oder einfach nur eine Zeit in der man sich selber findet und tatsächlich erleben kann was bisher nur in der Fantasie gewesen ist.

Persönlich habe ich das auch so gemacht und es war ein schönes Erlebnis das ich auch schon mehrmals wiederholt habe.

Es fühlt sich sehr gut an, nackt zu sein und wenn man dann auch noch eine Erektion hat kann das richtig aufregend sein.

Sich am Penis rumspielen oder onanieren in Gesellschaft von anderen Männern ist schön , fühlt sich gut an.

Man muß sich selber nicht einordnen, Bi oder schwul, sondern einfach die Situation genießen und nackt sein, onanieren, einen Orgasmus bekommen, Spaß haben und merken das man nicht allein ist mit diesem Thema.

Alles ist gut und menschlich, fühl dich wohl und finde heraus was dir Spaß macht
Also Bilder und Videos sind sehr erregend, dennoch sind die Hemmungen noch groß.
Jemand richtigen zu finden ist auch sehr schwer, für mich zumindest.
Es sollte diskret sein und bleiben, die Angst das etwas rauskommen könnte groß.
"Er" schreibt...
Probieren... Erst dann weißt du wirklich mehr. Das Kopfkino bei irgendwelchen Bildern muss noch lange nicht dem entsprechen was du empfindest wenn du reale Erfahrungen damit sammelst. Also zieh los und teste es aus.

******760:
Jemand richtigen zu finden ist auch sehr schwer, für mich zumindest.
Es sollte diskret sein und bleiben, die Angst das etwas rauskommen könnte groß.

Dem kannst du doch ganz einfach entgegenwirken, in dem du wirklich unverfänglich in eine schon angesprochene Gay/Bi-Sauna gehst. Du muss ja nicht in der Nachbarschaft ausprobieren. Nimm dir Zeit... Schau was bei dir in Reichweite liegt, aber weit genug außerhalb ist. Dort gibt es keine Namen oder Fotos...

Dort kannst du schauen ob es dich auch real anmacht und wenn ja, auch eben einen Schritt weitergehen. Wenn nicht fährst du wieder heim und bist dir ein wenig mehr darüber im klaren was das betrifft.

An irgendwelchen Hemmungen hängen zu bleiben ist nicht wirklich erfüllend und bringt dich auch nicht weiter. Mut zusammennehmen und ausprobieren.

LG "Er" von NeueReize
ja oder nein ?
dann sag ich Ja zu meiner Bi Neigung
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich persönlich kann solche Dinge nur überprüfen wenn ich es spontan ausprobiere und daran überprüfe. Muss aber auch gestehen dass meine Hemmschwelle sehr niedrig ist. *g*

Spontan ausprobieren und nicht zu erzwingen versuchen ist mein Tipp. *ja*
*******Fee Frau
16 Beiträge
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen *g*
Wenn du diese Fantasien hast und wissen möchtest, ob sie dir auch noch zusagen wenns real wird, geh dem nach.
Such dir Gruppen, in denen du Gleichgesinnte für den Austausch findest, stell ein Dategesuch ein in dem du konkret nach diskreten und einfühlsamen Kerlen suchst, die dich bei deiner Selbstfindung begleiten möchten.

Entweder dir sagt es zu oder eben nicht, egal wie: du lernst mehr über dich und findest mehr zu dir selbst. Allein das wäre mir der Versuch wert *g*
Dann werde ich mich wirklich testen müssen.

Danke für die zahlreichen Antworten.
**********ity36 Paar
88 Beiträge
Man hat nur ein Leben!

Alles was reizt muss man probieren...evtl. findet man ja was ganz neues raus.

Auch ich finde heut immer wieder was raus...
Vor Jahren undenkbar....MMF oder gar mehrere M's....heute mein Favorit.
Es ist Club, es ist Spass, es ist das innerste....Liebe zwischen uns gibts zu Hause!
Das andere ist NUR Sex....keine Eifersuchtsfähige Sache.

Montag kannst wieder Hemd und Krawatte anziehen👍
Das hört sich super an *g*

Besonders mit Frau und Mann, das wäre der absolute Wahnsinn.
****ohn Mann
565 Beiträge
Das kann man
nur durch Probieren richtig feststellen. Erst hatte ich auch eher nur Fragen. Da ich mich aber gerne nackt zeige, habe ich das in einem PK gemacht. Befummelt zu werden, machte mich an. Es folgte Blasen und geblasen werden. Nach dem ersten Sex mit einem Mann war alles klar. Ich mache es nicht oft, aber es muss immer mal sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.