Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5977 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GSLP einmalig auf einem Freitag,7.7.2017 - Hamburg (07.07.20

Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
GSLP einmalig auf einem Freitag,7.7.2017 - Hamburg (07.07.20
die legendäre erotische ,,Action" Party
[h4]Geht sofort los Party (GSLP) normal immer der erste Donnerstag im Monat,[/h4]
Aber wegen G20 Gipfel einmal auf einem Freitag.


somit Freitag 7.7.2017

Wir haben per 28.6 schon über 174 Anmeldungen und uns ist es nicht leicht gefallen die Party um einem Tag nun auf Freitag 7.7.2017 zu verlegen aber die Vernunft muss siegen.
Am Freitag 7.7. klappt alles mit dem Verkehr in Stellingen.
Auch dann unser sexueller Verkehr.
Am Donnerstag ist in der Barclaycard Arena das Global Citizen Festival.
Das Konzert ist mit allen derzeitigen Superstars der Musikbrabche bestückt.
Das Konzert wurde jetzt erst veröffentlicht ,auch in der Dimension.
Es ist kein Durchkommen am Donnerstag.
Dieses Konzert ist eine Demonstration gegen den G20 Gipfel in Hamburg.
Die Verkehrssituation in Stellingen ist am 6.7 so schlecht das wir unseren Gästen das nicht zumuten wollen.
Wir haben mit den zuständigen Behörden gesprochen und sind nun 24 Stunder besser dran.

Ab August wieder der erste Donnerstag im Monat.
Jetzt einmal Freitag :7.7.

Lust auf Lust!
Wir laden zu unserer privaten Actionparty ein, um unseren Fetish mit Euch auszuleben.
Im Grunde ein Treffen der Vogelkundler,denn unsere Gäste sind gut zu vögeln(mit der Rechtschreibung hatte ich schon immer Probleme😉,man weiß nie ob groß oder klein).

Im Hamburger Catonium (Försterweg) haben wir die Red Hall angemietet (Loungemöbeln, Spielwiesen, Erotikmöbel, Bar, kostenfreie bewachte Garderobe, Umkleidekabinen mit abschliessbaren Spinden für 20 Euro Pfand, getrennten WCs für Damen und Herren sowie Duschen).

Wir sind in der Red Hall des Catoniums auf 3 Etagen mit Red Hall im EG, 1tes OG Galerie und Betten, 2tes OG Orientlounge mit Liebesschaukel ect., die Gothiische Halle ist der Rückzugsraum für die Vogelkundler um tiefe Gespräche über die Vögelei zu führen.
Wellcomesekt und O-Saft am Eingang/Empfang (alle Softgetränke sind im Preis enthalten, unlimitiert- Ihr könnt in den Colarausch verfallen).

Die gepflegten Herren versammeln sich (denken bitte an den Dresscode!!!, der ist schon sehr locker) und geniessen die ersten Minuten bei einem kühlen Getränk.

Die anwesenden Paare/Frauen sind schon da und dann ist sicher Lust auf Lust😉.
Alles kann, nichts muss.

Einlass ab 20:00 Uhr (durchgehend, auch wer somit um 23 Uhr anwesend ist, wird auch Spaß haben, Ende ca. 2:00 Uhr ).
Softdrinks (Cola, Wasser, Brause ect./Energy Drinks und alkoholfreies Bier sind keine Softdrinks) sind unlimitiert im Preis enthalten.
Weitere Getränke werden vom Catonium berechnet ( z.B. Becks Bier 0,33l mit oder ohne Alkohol 3,90 €). Knabbereien, Süßes und Salziges sind natürlich im Eintrittspreis enthalten.

Es wird dann eine sogenannte "geschlossene Gesellschaft" (wir mieten die Location des Catonium auf unsere Kosten an, das Catonium stellt Personal und hat das Hausrecht).
Wer auf der Gästeanmeldung steht kommt 100% rein (Dresscode!!!! muss stimmen, bisschen Mühe geben, die ersten Minuten beim Einlass und in der Red Hall machen den Rahmen, danach evt. Clubwear oder eine schicke Unterhose , lasst bitte die Schiesser Feinripp weg, eine schwarze Boxerunterhose odgl. wird wohl jeder haben).

Es ist definitiv keine Flirt-Kennenlern- und Anbahnungsparty, es ist eine reine Lust auf Lust Party
Hier ist nicht :Fisch sucht Fahrrad!


Rauchen ist im Wintergarten erlaubt.

Musik und Light sind dem Event angepasst (GEMA ist bezahlt)(95% der Gäste sind meist mit der Musik zufrieden, ein gewisser Rythmus kann unterstützend wirken) .

Bei Fragen ect. schreibt uns gern eine PN.

Nun müsst Ihr Euch nur trauen, wir leben jetzt und keiner lebt ewig.

Timetable/Zeitplan:
20 Uhr Einlass für Einzelherren [/HERREN AB 20 UHR!!! Ab 8 Uhr , EIGHT P M b]
(ab 19.30 Uhr schon Einlaß für Paare und Frauen)

20:15 Uhr ist meist Anstoss 😉. Ein Stösschen in Ehren kann Niemand verwehren-nicht mal die Bundesfamilienminsterin mit Ihrem neuen Gesetz zum 1.7.2017😛.
---------
Wer sich noch anmelden möchte und Rabatte bzgl. seiner Joyclubmitgliedschaft generieren will, möge dieses bitte bis 19 Uhr am Freitag 7.7 machen.
Ab 19.01 Uhr gilt der Preis der Abendkasse.
Preise stehen in der Veranstaltungsbeschreibung.


Thank you for your cooperation
Merci
Danke
Gracias *bussi*


GSLP einmalig auf einem Freitag,7.7.2017
die legendäre erotische ,,Action" Party

Hamburg
07.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
GSLP einmalig auf einem Freitag,7.7.2017



Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Alles wie auf jeder GSLP
aber Ihr habt schon den ,,entschärften"Text gelesen,wir müssen uns an die neue Gesetzgebung ab 1.7.2017 halten.
Es darf also nicht im Text stehen was in der Natur passiert.
Die Natur ist so schön:Die 🐝 bestäuben die 🌺 ,das ist Leben,das ist schön😉💋.
Wir lieben 🐝 und 🌺.
Paris liebt 🍯 sehr. Sie ist 🍯 abhängig .
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
und noch etwas
💋💋💋💋💋
*********_Tina Paar
438 Beiträge
Wir freuen uns auf unsere 2te GSLP Party mit zahlreichen Mitspielern *pimper* *ffm* *peitsche*
*********_2680 Mann
200 Beiträge
Ich freue mich auch schon seehr , egal wie ihr es beschreibt... :)))
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Frau Mood1 ist für Viel(e)offen
egal was die Familienministerin versucht zu zensieren 😊
(und sicher lieben viele weitere Frauen auch eine große Offenheit 😉)
💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋
GSLP:Geht sofort los Party
--
beim letzten Mal nach 3 Minuten😂,Ihr seid ja kleine ...😘😘👋😉
Bild ist FSK18
*******ore Frau
263 Beiträge
freue mich
schon dem tollen Treiben wieder beiwohnen zu dürfen. Spanischkurs, "cock"tails, französische freuden.... *floet* Ich wäre da durchaus nicht sooo abgeneigt...
heiß ersehnt...
die sexuelle Selbstbestimmung...
endlich ist sie da, sogar von Frau Schwesig bzw unseren Politikern per Gesetz ab 1.7. "verordnet"


ENDLICH darf ich frei heraus sagen, das
ich gerne mit vielen Männern Sex habe
für SEHR viele Männer offen bin an so einem Abend
sehr gerne viele Schwänze blase und mich von vielen Schwänzen ficken lasse
und es auch megageil finde, wenn die Männer dabei so richtig ihren Spaß haben
Nur Finger oder Zunge ist bei mir unerwünscht, ich brauche Schwanz pur (save natürlich, mit Kondom drüber)


auch diese Aussage gehört zur sexuellen Selbstbestimmung!

Danke an Frau Schwesig und unsere Politiker! *zwinker*


Männer, ich freue mich auf euch *schleck*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Zu der Frage eines Gastes wegen
einer Verschiebung der Termine 6.7 und 8.7. wegen G 20 Trumpeltieren.

Nein wir verschieben nicht nur weil ein Trumpeltier aus Amerika kommt.
Wir haben sogar extra eine weitere Party G20 vs. G Punkt am 8.7. angesetzt.
Wie heißt es doch immer so schön :Wir lassen uns von Terroristen nicht den Alltag diktieren und wir lassen uns aber auch nicht von einem G20 Treffen den Alltag diktieren.Der G20 Gipfel verschlingt Millionen an Steuergeldern und am Ende kommt nichts raus.Rund um die MesseHallen ist Ausnahmezustand.Die Reeperbahn wird aber auch nicht deshalb das Licht ausmachen.Wir sind im Catonium in Stellingen und soweit fernab des Geschehebs an den Messehallen und der Innenstadt.
Die Zuwegung aus dem Norden wird genauso gut und schlecht wie immer über die Autobahn.
Aus dem Süden genauso schlecht wie immer durch den Elbtunnel.
Aus Richtung NDR,Hagenbeckstierpark und aus der anderen Richtung kommend vom
Volksparkstadion wird alles frei sein.
Lediglich die Anreise aus der Innenstadt über die Kielerstrasse könnte erschwert sein.
Die Party GSLP 6.7 ist um 20 Uhr und Sex and Danceparty 8.7. um 21 Uhr. Zu den Zeitpunkten ist der Berufsverkehr weg.
Die S Bahn könnte für Gäste aus der Innenstadt einmal eine Alternative sei.
Sollte Jemand Angst haben wegen dem Evt Verkehr und wir im Endeffekt keine 150/200/300 Gäste auf der Donnerstagsparty haben sondern weniger ist es dann auch so .Die Gäste welche sich nicht vom ,,G20 Terror"abschrecken lassen werden gegen den Gipfel fick.. . Fuck THE GIPFEL 😂
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Aber sowas von...
Strand oder Kirche
Geil wäre ein GangBang am Strand oder in der Kirtche, so auf den Altar Gottes *victory* *anbet*
und wenn der Bischof, Pastor oder Priester reinkommt macht der eben mit *bananen*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Wir treten wohl einigen auf den Schlips :)
Jetzt werden neue Paare, welche sich zum ersten Mal bei uns auf der GSLP anmelden ,mit Unwahrheiten angeschrieben ect..
Frauen seien Freiwild *witz* was ein Schwachsinn gerade bezogen auf den 1.7.2017 .
Wir werden weiterhin den Service verbessern und unsere Partys sind mega sauber, da liegt nichts rum und quillt nichts über.
Wir verstehen uns als Dienstleister und dienen den Gästen mit bester Infrastruktur (Location) und Sauberkeit.
Wir wollen uns gern den Neid weiter erarbeiten.
Es ist wie immer im Leben, einige meinen andere nehmen einen was weg. Anstatt mal zu überlegen was man selber besser machen und verbessern kann, wird versucht den anderen zu diskreditieren.
Zum 1.7.2017 wird das neue Gesetz der Familienministerin Manuela Schwesig SPD eingeführt. Auswirkungen sind das namentlich keine Gangbangpartys und Herrenüberschusspartys mehr beworben werden dürfen.
Unsere Gangbang-Herrenüberschußparty bleibt genauso eine Herrenüberschußparty, ein Gangbang. Die Party heisst schon immer GSLP Geht sofort los Party, Gangbangparty.
Ab dem 1.7. GSLP Geht sofort los Party , der Charakter der Party ändert sich null.
Uns war aber auch klar ,das zum 1.7. der gesamte Erotikmarkt durcheinander gewirbelt wird, nicht weil die Behörden auf einmal mehr Personal haben und restriktiv durchgreifen (wie in NRW und Bayern), nein es wird so sein, das versucht wird andere mit Dreck zu beschmeissen.
Sollen die machen was sie wollen, wir ficken am 6.7. auf der Juli GSLP.
Immer der erste Donnerstag im Monat ohne Sommerpause.
Ab 20 Uhr ist Einlass und auf der letzten GSLP haben um 20.03 Uhr ca. 20 Menschen schon gevögelt, um 20.30 Uhr waren es ca. 100 usw..
Richtig ist und bleibt die GSLP ist eine reine Fickparty.
Die sexuelle Selbstbestimmung und geschüzter Verkehr ist ist die oberste Prämisse.
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Unser Fazit zu allem was man uns ach so negatives über wen auch immer zuträgt, selber hingehen wohin auch immer und sich sein eigenes Bild machen.

Wenn uns solche Leute anschreiben würden und würden uns über irgendeine Lokation was negatives erzählen....die Mail würde im *tonne* landen aber sowas von....

Macht weiter so Ihr seit gut in dem was Ihr macht*top**top*

LG Swingis
*****482 Frau
4 Beiträge
Wir waren am 1.6 das erste mal da und müssen sagen super sauber tolles Personal und eine Hammer geile Party wir kommen immer gerne wieder und wer das schlecht redet weiß nicht was gut ist
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Herr Präsident, sehr geehrte Frau Kanzlerin...
Lieber Bundespräsident a.D. Joachim Gauck,
Liebe Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel,
Liebe Bundesministerin a.D. für Familie, Senioren, Frauen und Jugend Manuela Schwesig,
Lieber Bundesminster für Gesundheit Hermann Grohe,
gemäß dem von Ihnen unterschriebenen Gesetz vom 21.10.2016 mit Einführung zum 1.7.2017,
teile ich Ihnen mit:
„BEI UNS FICKEN UND BLASEN ALLE FREIWILLIG!
Geht sofort los Party (GSLP) Donnerstag 6.7
Das neue Hinweisschild wird alle Gäste nochmalig ,vor Eintritt in die Veranstaltungsräume, auf die wichtigsten Prinzipen hinweisen.
Mehr machen wir nun nicht.
Wir ficken mit reichlich Herrenüberschuß auf unseren Gangbangpartys auch ab dem 1.7..
GSLP = Geht sofort los , ja es geht sofort los , es wird sofort gefickt !!“
👍😎🍌😂🙈
*******er71 Mann
327 Beiträge
Klasse...
dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen...

Lustvolle Grüsse

Maddin
****er Paar
254 Beiträge
*g* *top* *friends* *freu*
*******7283 Frau
772 Beiträge
freu...
mich auch schon sehr auf auf diese Party mit vielen aktiven Mitspielern... *hotass*
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Es Bedarf noch ettlicher männlicher Mitspieler im Moment kommen noch nicht mal 2 Männer auf eine Frau.

Aber bisher hat es immer geklappt mit dem Herrenüberschuß...*blume*

LG Swingis
**********erwei Mann
3 Beiträge
Was ist ein Paar?
Habe gerade mal die Anmeldungen angesehen und musste feststellen, dass der Begriff Paar wohl von einigen Männern falsch verstanden wird. Ich finde es außerordentlich lästig wenn ich von den Paaren die falschen Paare, also es handelt sich nur um einen Mann, abziehen muss.
Die GSLP-Party wird sicher geil...
Da sind geile Frauen, die sämtliche Blastechniken draufhaben - mit Vorhat, ohne Vorhaut- mit Zungfertigkeit - selten erlebt. Top Veranstaltung...

Hier 2 Bilder von mir selbst gemalt.
Titel:"Blow Up - Hard and Soft."Von Berti9. 2017. Aquarell und Fineliner auf Papier DIN A 4.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********_Tina Paar
438 Beiträge
Wünsche mir das sich mehr Männer anmelden *mmf* Lg Tina
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Joo sehr mager im Moment....
*******agon Mann
1 Beitrag
Erstes Mal
Bin mal gespannt wie es so wird. Wird meine erste gb Party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.