Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung des Partners alleine nach dem Sex95
Vorab: Das ist mein erster Foreneintrag hier und ich hoffe sehr auf…
zum Thema
Größe 90/95 H, wo im Raum Köln finde ich schicke BHs?10
BH's und ihre Füllung! Hallo ihr Lieben, Es kann ja nicht sein, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie findet an mir gefallen!

Sie findet an mir gefallen!
Ich glaub ich bin verliebt bis über beide ohren!

Meine nachbarin ist seit 3 jahren geschieden, 35 jahre eine recht hübsche dame, meine mutter würde sich freuen, wenn sie noch leben würde!
Beim maifest in unserer stadt habe ich sie so richtig mal kennen gelernt.
Ich wunderte mich immer wieder warum so alleine in der wohnung, ist, doch viel zu gross für eine person!
Wir hatten mal beim fest so richtig uns in die augen geschaut u. geturtelt, sind auch zusammen heim gegangen, haben uns dabei geküsst, mehr geknutscht, ok wir haben was getrunken gehabt, wir beide waren ausgelassen, haben uns ungehemmt gefühlt, wenn man das so sagen möchte.
Weiter ist nichts passiert an diesem tag!
Paar wochen später telefonierte sie mit mir mal abends gegen 19:00
ob ich nicht mal lust hätte zum tanz, allein wärs ihr nicht danach dort hinzu gehen.
Ich sagte: warum nicht, muss halt morgens zur arbeit füh aufstehen, wird wohl nicht bis nach mitternacht gehen!
Keine 10 minuten stand sie vor meiner tür, echt toll gekleidet, ich war noch nicht gerichtet, liess sie in die wohnung u. zog mich schnell an, oder mal wollte mich anziehen bzw. umziehen von den arbeitsklamotten befreien, stand sie in meinem schlafzimmer beobachtete mich!
Es war mir fast peinlich nur in boxershorts so da zu stehen, habe sie überhaupt nicht bemerkt allererstens mal.
Sie kam mir entgegen, sagte dies u.jenes mal zu tragen, es wäre doch hübsch an mir, stehe an mir so wunderbar, warum denn immer die gebügelten hosen, jens sind doch für heute abend gut u. das hemd dazu, die hose war mir immer zu eng gewesen vor 4 jahren, sie passte mir doch wieder, das hemd knöpfte sie mir zu, strich mir über die brusthaare, so wundebar tats mir gut, die hilfe von ihr!
Ich spührte ihren atem an meiner brust, nicht dass ich ohne errektion blieb, musste sie an mich herziehen u. küssen, den küssen sie erwiederte, ich blieb ruhig erstmal, dann gings zur sache, meine errektion steigerte sich, als ich ich ihre unnahbarkeit weg war, sie mir den antrieb gestattete, flugs waren wir beim sexeln, waren noch etwas zurückhaltend beim intimen, kannten uns zwar schon 4 jahre u. beim maifest besser, aber das mit mehr waren wir noch nicht enthemmt genug!
Nun gingen wir in einen kurtanz, gute musik muss ich sagen, ihr vorschlag echt super, mal was anderes als in stinkigen diskotheken, da ich mal abwechselnd mich aufhielt!
Der erste tanz ein fiasko, bin kein guter tänzer, was ich bis dato behaupten musste.
Gegen 12:00 gingen wir heim, waren mal zu fuss gegangen, war für mich auch neu, unsere autos mal zu hause, es war schon anregend mal zu gehen, man sieht mal was im schaufenster u. kann schön anregend miteinander sprechen.
Also wir gingen durch gassen, die ich zur schulzeit nur ging, war etwas dunkel, aber wir beide hatten uns ja umarmt, wie ein junges liebespaar, paarmal stehen geblieben, uns herzhaft gedrückt u. geküsst.
Bei ihr zu hause angekommen, gab sie mir den schlüssel zur haustüre, ich liess mich nicht 2 mal bitten, zu ihr in die wohnung.
Die türe war kaum zugefallen, legten wir unsere windjacken ab u. küssten uns heiss auf das abenteuer, wir waren echt wild auf das erlebnis.
Wir beide lagen uns in den armen, jeder wusste was jetzt passiert, waren uns im klaren, ein zurück, da war die sache schon zu weit!
Ich blieb die nacht über bei ihr, wir waren unersättlich, denn jeder mochte sich nicht eingestehen, worüber wir heute nur lachen, dass wir uns heimlich liebten.
Nun liebe forumsleser, inzwischen sind wir ein paar, zwar noch in getrennten wohnungen, aber gekocht wird gemeinsam u. übernachtet.
Ihre kleine tochter ist nun bei ihr, war bei ihrer mutter seit der geburt von ihr aufgezogen worden, denn sie hatte sie vor ihrer ehe, ihr geschiedener mann mochte nichts mit ihr zu tun haben, ist eine echt süsse maus das mädel (9 jahre), wie kann man so grausam sein als mann frage ich mich!
Wir basteln momentan an einem kind, könnte schon passiert sein, 17 tage die mens nicht bekommen(überfällig)!
Komme mit ihren eltern gut aus, ganz die mama wie aus dem gesicht geschnitten, echt nette eltern.
Nun wir reden viel miteinander u. die zukunft ist besiegelt, wir werden vor weihnachten noch heiraten, das ist bestimmt von uns beiden, besser hätten wirs nicht machen können, als sich am maifest zu treffen!
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Schöne Liebesgeschichte, doch was möchtest du nun im Forum von uns wissen?

rubia
*ja* finde ich auch... *love4*

vielleicht sucht er doch noch was "besseres" bevor er sich "ewig bindet" *floet*

Ich suche: Frau für Flirt & Unterhaltung, Date & Treffen, Beziehung & Partnerschaft
*undwech*

  • Bine

@******hr1

Ich freue mich für dich.

Aber den Sinn versteh ich nicht...was willst du uns damit sagen? Hobbypsychologen gebt doch mal en Urteil ab. Bitte...
****er Paar
4 Beiträge
Swingerforum
Hallo!

Das ist ja sehr schön für euch, aber wir verstehen euren Eintrag hier nicht. Was soll denn nun im Forum besprochen werden? Vor allem: Was tust du noch hier? Das ist ein Swingerforum!!!

Doris und Roger
Warum ist das ein Swingerforum? Hab mich auch hier angemeldet und bin nicht interessiert am swingen....wo steht das denn?
Lg
*****_by Frau
3.069 Beiträge
@****er
Da habt ihr wohl etwas falsch verstanden...wie so viele hier....
Das ist wie es schon in der Überschrift heißt ein Forum für stilvolle Erotik!
Hat nicht unbedingt etwas mit swingen zu tun...
Stilvolle Erotik kann man auch anders als durch swingen ausleben.

Swingen muß auch nicht unbedingt stilvolle Erotik sein....

rubia
Die Geschichte klingt mehr nach einem angehenden Verbalerotiker.
********2_by Mann
1.813 Beiträge
*ko* *hackfresse* *crazy*
*undwech*
Liest sich ja nach einer richtig Netten Liebesstory. Doch was mich stört is das ist die Anzeige in sein Profil.

Frau für Flirt & Unterhaltung, Date & Treffen, Beziehung & Partnerschaft

Wenn die Beziehung so der Hammer wäre wieso sucht er dann? Naja ob wir darauf eine Frage bekommen werden... *vogel*
Beim Maifest kennengelernt so "richtig" und jetzt im JULI schon an einem KIND basteln? *oha*

Nebenbei hier noch Damen suchen...jaaa SO kann es klappen *aua*
Gratuliere wenn man das so liest wünscht Man(n) sich auch sowas aber ich hab ja schon *g*

Wie lange seit ihr nun ein Paar?
Ist die Kindes planung nicht zu früh?
*********esser Paar
287 Beiträge
Der Kerl wollte einfach....
mal seine Geschichte erzählen und sein Glück mitteilen, wo ist das Problem und wenn Swinger unter sich diskutieren wollen, können Sie das auch tun, hier ist genug Platz und wenn ihnen der nicht reicht, es gibt noch genug Plattformen im WWW die sich nur ihren Interessen widmen. Was machen die vielen Fotografen hier, welche einfach nur ihre tollen Bilder ausstellen wollen, hat das was mit Swingen zu tun. Oder die Frage mir drückt die Blase, was kann ich tun usw....

Wie viele Mitglieder als Einzelperson sind hier angemeldet und haben eine Partnerin oder Partner, da scheint es keine Unterschiede zu geben, ob Männlein oder Weiblein.

Und als letztes noch, Kinder sollten im Überschwang der Liebe gezeugt werden und nicht, wenn man es an die Reihe setzt. Dann gäbe es wahrscheinlich halb so viel Probleme mit dem Schwanger werden, wann klappt es endlich.

He Mann ich kenn dich nicht, aber ich wünsch Dir viel Glück.
******die Paar
1.738 Beiträge
Es scheint....
...doch alles in Butter, nun solltet ihr euch dann auch als Paar hier anmelden (keine Angst, es ist KEIN swingerforum), denn sonst verstehe ich deine Erzählung nicht so recht, bist du nun so happy oder willstenochmehr... *hilfe*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Was diese Story nun soll...
wird wohl ewig unbeantwortet bleiben. Wer angeblich soooo glücklich ist und trotzdem noch eine andere Frau parallel dazu sucht will anscheinend seinem Usernamen und seinem Motto gerecht werden.

willmehr1
Genieße den Tag, es könnte dein letzter sein.

Bei der Einstellung könnte die Hochzeit hinfällig werden.


*roll* von den Frenchs
Verstehe auch nicht ganz warum sowas freigegeben wird?
Schliesslich heisst es doch:
Sinnvolle Themen
Das Thema muss auch für andere User interessant und diskussionswürdig sein. Fragen ohne weitergehende Hintergrundinformationen sind als Thema ungeeignet.
--------------------------------------------------------------------------------

Sinnvolle Titel
Im Titel muss das Thema kurz und prägnant beschrieben sein.
Keine Satzanfänge oder allgemeine Floskeln (zB: "Brauche Hilfe", "Habe mal ne Frage", "Ich finde...")


[...]



Naja...ist ja auch egal, wir diskutieren ja trotzdem darüber;).
*******ers Paar
442 Beiträge
Wahrscheinlich
hat er sich im Forum vertan - gehört für mich in die Kategorie "Kurzgeschichte" - das gibts mehrere solcher Stories...
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Jetzt habt ihr ihn vergrault und er is wech bevor er uns mehr mitteilen konnte. *heul*
SexyMom
*dance* ich sehe das genauso

SexyMom
*top*
traumpaar1993
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.