Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4289 Mitglieder
zum Thema
Oralsex mit Zungenpiercing mal anders102
Zungenpiercing - Modeerscheinung - Herkunft - kulturelle Herkunft…
zum Thema
Lustgewinn durch Frenum-Piercing eher optisch?55
Seit einiger Zeit befasse ich mich gedanklich damit mir ein Frenum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Piercings habt ihr ?

Wie viele Piercings habt ihr ?
Wir lieben Piercings !
Sie stellen ein ganz besonderen optischen wie auch Spielerischen Reiz für uns dar !
Genaugenommen reden Wir hier von Intiempiercings , von dennen wir uns fragen welche und wieviele Ihr denn habt ?
Dieses sollte auch ein Anstoss sein Die FSK Berechtigung Freizuschalten !

Also wir sind gespannt wer die meisten hat !

LG PEJA
Bild ist FSK18
Dann fangen wir doch mal an...
unser er hat "nur" ein Piercing und unsere sie hat 3. Wir reden hier aber nur von Intimpiercings, das haben wir doch richtig verstanden, oder?
Es sind auf jeden Fall noch mehr geplant bei uns beiden. Wir lieben sie auch über alles. *kuss*

LG Chrisco

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
intiempiercings
herrlich anzusehen !
ja wir reden ausschliesslich von intiempiercings , mit dennen viele ihre ohren stecker , nasen, bauchnabel und dergleichen verwechseln !
lg peja

und wir sind gespannt welches Joymitglied hier die meisten hat
**gi Paar
633 Beiträge
Wenn es heist "IHR" haben wir 4
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****33 Mann
553 Beiträge
Ich hab Drei
bis jetzt hab ich drei sollen aber noch welche dazu kommen
Bild ist FSK18
top !

weiter so , jedoch , wer hat die meisten ?
Bild ist FSK18
****33 Mann
553 Beiträge
Piercings
biher hab derweibliche teil von PEJA wohl die meisten piercings *ggg*
nein nein bin ebenfalls
bin da ganz egoist , bei der weiblichkeit finde ich persönlich siehts am schönsten aus !
aber im sinne der gleichberechtigung : 32 stk.

lg
Bild ist FSK18
****33 Mann
553 Beiträge
Wow
Wow das macht mich ja fast sprachlos da bin ich ja noch meilen weit entfernt von grins

einfach nur mega klasse euer piercings PEJA
Bild ist FSK18
deins wollte ich aber auch immer schon mal haben , was anderes als meine kleinen minis ! ( aber selbstgestochen ! )
lg
******sMO Paar
1.503 Beiträge
@@@@@@chrisco
*wiegeil*
*wiegeil*
*wiegeil*
*wiegeil*
*wiegeil*
Bild ist FSK18
"Sweet silence" by Elisabeth Hackmann
*****ane Frau
94 Beiträge
Grummel
Irgendwann muß ich mich wirklich mal darum kümmern mein FSK 18 freizuschalten.....
Ich habe aktuell 6Ringe in den äußeren Labien(sollen aber noch mindestens zwei dazukommen und ein Christina wünsche ich mir auch...Klitvorhaut geht bei mir laut Piercer nicht*schluchz*) zwei BW Piercings die ich gerade dehne und ein SeptumPiercing. Ja,ich weiß, Nasenringe gelten beivielen nicht als Intimpiercing...bei mir ist er aber aufgrund der Bedeutung für mich, sehr intim.
Ich ladmal ein Foto hoch aus der Zeit als ich noch vier unten hatte. Von den aktuellen Piercings habe ich noch keine Bilder.

Lg
lexa
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Wow das mit dem Bügelschloss ist ja mal eine tolle Idee !
Schöne Bilder !!
****que Paar
985 Beiträge
in jeder..............
.............Schamlippe einen Ring *ggg*
Bild ist FSK18
Hier mal meine Bilder
Sind zwar auch nicht alle intim aber sie werden ja auch nicht immer von jedem gesehen also doch wieder intim. Sollen aber auf jedenfall noch viel mehr werden. In planung sind noch 2 Haffadas, ein Apadravya, Brustwarzen vertikal doch das auert noch muss die beiden erstmal dehnen , sowie 2-3 Guiche und 2-3 im Bauchnabel wird wohl alles noch diesen winter bzw herbst gemacht freu mich schon drauf. Hier aber mal alle meine Piercings.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
IRRE
Was für geile Fotos!

LG M&M
hier noch ein paar
bilder die wollte er am anfang nicht mit hochladen der doofe pc
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Respekt !!
also wir sind bisher angenehm überrascht , da wir dachten gepiercte paare / singles sind mit der zur schau stelleung ihrer piercings sehr verhalten !!
aber weiter so , Glück für die , welche ihren FSK 18 account freigeschaltet haben !
wir sind gespannt auf den weiblichen und männlichen Spitzenreiter mit den meisten Intiempiercings !
GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild ist FSK18
Ich habe nur 2
Bauchnabel und Zunge !
**gi Paar
633 Beiträge
Da sind ein paar
Bild ist FSK18
*Huch* Nur 1
*zwinker*
Bild ist FSK18
********rinz Mann
170 Beiträge
ich habe NOCH zwei
aber es werden sicher noch ein paar
Bild ist FSK18
Ich habe
derzeit nur noch drei. Einen Hafada habe ich wieder entfernt... Kann aber durchaus noch mal wieder werden *lach*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
hab och nur eins
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********rinz Mann
170 Beiträge
sieht bestimmt ...
geil aus, wenn ich es sehen könnte *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.