Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3552 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2767 Mitglieder
zum Thema
Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?82
Guten Morgen liebes JOYclub Forum, Ich bin ganz neu hier und möchte…
zum Thema
Warum lassen Doms ihre Sub nach neuen Spielpartnern suchen?73
Mit fällt in letzter Zeit auf, dass immer mehr "Doms" ihre Sub/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht: Aufgaben für die Sub

*******tie Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Gesucht: Aufgaben für die Sub
Hallo.

Ich habe nichts dazu gefunden deswegen dachte ich mir ich Frage euch Mal.

Ich bin selbst sehr devot und suche Aufgaben die ich bei einer Session erledigen muss um nicht "bestraft" zu werden. Was nicht heisst das ich nicht auch gerne Mal unartig bin. Mich reizt es für einen Dom Aufgaben zu erledigen die er heraussucht bzw die mich reizen ich es mir aber natürlich nicht raus suchen darf.

Habt ihr da vllt ein paar Aufgaben die ihr vllt schon selbst getestet habt?

Würde mich sehr freuen von euch zu hören.
LG SM_Sweetie
*********Angel Paar
584 Beiträge
Aufgaben für eine Sub
Es ist nicht dein Aufgabe, Aufgaben zu finden, sondern die deines DOM's.

Wenn ihm nix einfällt.... böse Falle. Einfallslosigkeit schlimme Krankheit.
****000 Mann
18.909 Beiträge
Das ist doch den beiden überlassen, wer da welche Sachen übernimmt ...

Schau ggf. mal hier: Aufgaben & Strafen
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
Ist ja so gar nicht mein Ding, aber wenn's hilft:
BDSM: Buch der Strafen 2
********Herz Frau
36.228 Beiträge
Das ist nicht wirklich "unser" Spiel, aber wie gefällt dir beispielsweise:

Du musst den Analplug festhalten, solange du gef***t wirst. Je nach Stellung nicht so einfach. Und wenn er doch rausrutscht, dann *spank*
*******tie Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön schon Mal für die Antworten und links. Ja ich denke auch das das unsere Sache is aber ich weiss was ich tue.
EINFACH ?
Augen geschlossen halten,

Regungslos stehen bis andere Anweisung kommt

Keinen laut von dir geben

Die drei Aufgaben zusammen...können schon beschäftigen bei

entsprechender Behandlung....

Strafe rückwärts zählen, nach jedem Dutzend Schläge bedanken ..

Da wird so Kinderkrankheiten dann wirklich lustig ......

Vor dem zählen sollte das Sprechverbot dann ausgesetzt werden...

Regeln aufstellen die einzuhalten sind...

Wem das gefällt...
********iebe Mann
10.021 Beiträge
Ich sehe jetzt nicht so sehr ein Problem, dass Dom seine sub nach Aufgaben suchen lässt. Dann ist eben das eine Aufgabe, na und? Wo steht geschrieben, dass sie sich nicht auch aktiv mit ihrer Rolle befassen und sich hineinfinden darf?

@ TE: Ich hätte auch gesagt, dass du in der "Aufgaben und Strafen"-Gruppe fündig wirst.
Damit ich dir selber Vorschläge geben kann, müsste ich mehr von euch wissen, in welcher Richtung ihr unterwegs seid, was bei euch (gut) geht und was (gar) nicht usw. Es hat z.B. keinen Sinn etwas vorzuschlagen, was in Richtung Schmerzen aushalten geht, wenn ihr so überhaupt nicht auf S/m steht.
Wenn du es nicht hier öffentlich schreiben willst, dann per PM.

Gruß vom Drachen
Neben 'keinen Ton von sich geben' ist während der Session auch imaginäres Bondage interessant. Statt Seilen oder ähnlichem, musst du die Position selbst strikt einhalten, als wärst du tatsächlich gefesselt. Zucken oder Wegbewegen aus der Position würde Strafen nach sich ziehen.

Soetwas ähnliches kann man auch erschwert umsetzen, je nachdem wie ihr eure Sessions gestaltet. Wenn es passt, dass du an einer Wand stehst, kannst du mit den Fingerspitzen (und für besondere Gemeinheit, mit der Nase) ein Cent- oder Eurostück an die Wand drücken. Strafe, wenn während der Session eins davon herunterfällt. (Funktioniert natürlich auch als pure Bestrafung ganz gut, wenn du so längere Zeit ausharren musst, ohne eins zu verlieren.)
********iebe Mann
10.021 Beiträge
O ja, das habe ich auch schon gerne praktiziert (beim Sex). Danke für die Erinnerung!
*******tie Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Das klingt ja sehr spannend und interessant. Vielen vielen Dank für eure Vorschläge und für die die hoffentlich noch kommen. Bin über jeden Tipp dankbar. Ich habe etz noch keinen Dom oder ne Sexbeziehung oder der gleichen. Ich suche einfach was sich so ergibt. Ich bin einfach neugierig was man alles so findet und möchte da meinen Horizont in Thema Erfahrung einfach erweitern und da is mit Tipps echt gut geholfen um raus zu finden was passt. Und da ich in dieser Szene die mich mega reizt noch wenig Erfahrungen habe will ich anfangs schon gerne mitentscheiden was von mir verlangt wird bis ich mich da rein gefunden habe und das Vertrauen auch optimal passt *g* ich hoffe ihr versteht was ich meine. Lg
********iebe Mann
10.021 Beiträge
Ist das nicht schön, wenn jemand so ganz uneigennützig einfach nur helfen will?
Ich meine, wo gibt es das heute noch?
*******tie Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
@Drachenliebe
Ja da hast du Recht und da bin ich euch mega dankbar *g* ihr seid die Besten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.