Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10313 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5081 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und Fetisch Treff - Passau (07.07.2017)

*********zist Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
BDSM und Fetisch Treff - Passau (07.07.2017)
Ein Stammtisch für Passau, Niederbayern und Oberösterreich
BDSM und Fetisch Treff

Ein Stammtisch für Niederbayern, Oberösterreicher und jeden, der vorbei kommen möchte.

Der BDSM und Fetisch Treff ist ein neuer Stammtisch in der Passauer Altstadt für jeden, der auf neutralem Boden den Austausch mit Gleichgesinnten sucht.

Angesprochen fühlen darf sich jeder, der etwas mit Dominanz, Unterwerfung, Lack, Leder oder Latex anfangen kann. Dabei ist es egal, ob ihr seid 10 Jahren 24*7 in einer D/S Konstellation lebt oder du einfach gerne in Leder auf Fetisch Partys geht.

Wo ? Im ‚Welcome‘ in Passau, direkt in der Altstadt. Das Kellergewölbe ist über die Treppe zu erreichen und vor fremden Blicken geschützt, ohne ganz von den restlichen Räumen abgetrennt zu sein. Es gibt leckere Schnitzel und Burger..

Wie ? In Straßenkleidung ! Keine Fetisch Outfits, da wir zwar in einem abgetrennten Raum sind, aber das Lokal dennoch für die Öffentlichkeit zugänglich ist. Halsband und Ringe sind natürlich erlaubt.l

Genaue Adresse: Schustergasse 11, 94032 Passau. Nicht Ortskundige können das Parkhaus am Römerplatz nehmen, von dort sind es keine 3 Minuten zu Fuß. Wir sind ab halb 8 da.

Wir freuen uns auf nette und lustige Abende mit unterhaltsamen Gesprächen. Neulinge können sich gerne vorab bei uns melden..

Eure Neoklassizisten


BDSM und Fetisch Treff
Ein Stammtisch für Passau, Niederbayern und Oberösterreich

Passau, Bayern
07.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM und Fetisch Treff



*********zist Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Es geht nach oben...
Die Abstimmung gestern hatte ein klares Ergebnis: Die Mehrheit möchte wieder oben sitzen, die Musik etwas leiser. Machen wir so..

Nach 1-2 Stammtischen wird wieder beraten *g*
****cky Frau
309 Beiträge
am 7.7.
....ist Mitternachtsshopping ..d.h. die Läden haben bis 24 Uhr auf und in der Stadt steppt erfahrungsgemäß der Bär *zwinker*
...ich muss leider auch arbeiten... aber viel Spaß euch *top* *witz*
Wir
wissen es nicht zu 100%, da mein Jüngster an diesen Abend auch seinen Abi - Ball hat und daher mit uns im Gepäck seinen Abschluss feiern will.
Es würde also sehr spät werden bis wir beim Stammi aufkreuzen... *traurig*
********l_me Mann
459 Beiträge
Ich freu mich schon ...
... auf alte Bekannte und neue Gesichter. Auf die "Märchentante" freue ich mich ganz besonders ... *teufel* ... du entkommst mir nicht *spank* *fiesgrins*
****cky Frau
309 Beiträge
schade...
....dass ich diese Begegnung verpasse ...hätt glatt *popcorn* mitgnumma *ggg*
********_82w Frau
106 Beiträge
Ach...
...Die *popcorn* heb dir mal für die Arbeit auf, ist bestimmt auch spannend *lach*
****cky Frau
309 Beiträge
*gaehn*
*****a_A Frau
10.860 Beiträge
Wir werden es wohl nicht schaffen zu erscheinen. Wir bekommen das wohl diesmal zeitlich nicht hin.
Euch aber einen lustigen und schönen Abend *g*
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
50 : 50 ...
... dass wir es schaffen.
Eingespannt mit Kinderhüten (Twins aus Schweden) für die knappe Freizeit der jungen Eltern, schauen wir mal, ob wir uns doch irgendwie loseisen können. Im Zweifelsfall die echte Oma oder teilweiser Stammtischumzug zu uns zuhause *g*
Dies nachfolgende Übung werden wir aber sicherheitshalber bleiben lassen ...

Der gestresste Doppelopa mit der nachsichtigen "Stiefoma".
*********zist Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin dafür genau das vorzuführen. Da fällt mir spontan einiges zu ein *g*
********_ooe Paar
208 Beiträge
Wir wünschen
Euch allen viel Spaß heute beim Stammtisch.

Befinden uns "leider" auf Urlaub im sonnige Kroatien.

*haumichwech*

*smile*

Freuen uns aber euch beim nächsten Stammi wieder alle zu sehen.

Lg

Claudia und Harald
*****976 Mann
67 Beiträge
Kroatien
Na dannmal viel Spaß und bis zum nächsten mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.