Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zum Thema
Club mit Bi-Partys in Bayern?3
Wir sind ein verheiratetes Paar. Wir haben schon vieles ausprobiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Partys Raum7

Bi Partys Raum7
in welchem club im raum 7 gibts den Bi - Partys?
[bitte nur Swingerclubs KEINE PRIVAT EVENTS]
*******rina Paar
2.856 Beiträge
.... würde uns auch interessieren ....
kennen sowas bisher nur vom Club "Le Coq" in Wörrstadt. Leider ist das ein ganzes Stück zu fahren für uns *snief* .
Auf eure Antworten - wenn denn welche kommen - sind wir gespannt :).
********nR76 Paar
128 Beiträge
Bi-Männer
Hallo,
Das Problem in Clubs ist es bi-Männer zu finden. Keiner traut sich den anderen anzufassen. Bei Frauen ist das anders. Die Mädels haben da weniger hemmungen. @*********ar_HN wenn Ihr mal was lest, sagt uns bescheid.
LG
Ute + Oli
hi Ute und Oli,
vll gibts ja sowas doch im raum 7 und wenn nicht "überreden" wir ivonne und rené und machen das im Feuer und Eis

*wiegeil*
********nR76 Paar
128 Beiträge
@Swingepaar_HN
HuHu,
das wär mal eine gute Idee. Dann weiss man wenigsten bei seinem Gegenüber bescheid.
Bussi
Ute + Oli
schöner Abend..schöner Abend..
******a88 Mann
145 Beiträge
Hat jemand Lust
mal so ein Event zu organisieren im Raum 7 ?
wie schon 3 beiträge vorher bemerkt, wenn es sowas im raum nicht gibt dann ja
Bi-Partys
Hallole aus dem Raum 70, nun da wir auch mal im Wildpark in Stuttgart eine Bi-Party für Paare machen wollten, sich aber dann nur 3 Paare gemeldet haben und auch nur eines kam, sag ich einfach mal, solange die Leut ned zuverlässig sind, braucht auch keiner was zu organisieren,
unter 5 Paaren lohnt es sich eh ned, egal wieviel der Eintritt ermäsigt wird und auch egal was es alles zum Futtern und zum Trinken gibt.
( Da die meisten Leute/ Paare nur Typen sind die Fotos der Teilnehmet haben wollten und sich danach nie wieder gemeldet haben )
Aber Hauptsache einen auf elitär machen...
Wenn hier jemand echt Interesse hat, ne Party zu starten, kann man sich gerne mal austauschen , oder Euch auch ne geile Lokation im Raum 70 anbieten, ich hab einige zur Verfügung, allerdings nur an den WEs...
Gruß aus Stuttgart
im Wildpark würden wir auch zu keiner party kommen

*spassbremse*
Bi-Partys
nun es gibt auch andere Clubs wo man sowas machen kann,
zb. Paradise-City, oder aber auch im Haus 35 in Göppingen,
wie wärs mit dem Doc Masters Kinos in Ludwigsburg ?
Aber da würd ja sicherlich auch KEINER kommen, weil das ja aus Heilbronn aus alles zu weit, und dann muss man noch rechnen, daß man den Leuten auch noch Benzingeld zuschicken müsste , kann sich ja auch keiner leisten nen Eintritt von 40 Euro zu zahlen, mal so anmerkt..
nun es gibt auch andere Clubs wo man sowas machen kann,
zb. Paradise-City, oder aber auch im Haus 35 in Göppingen,
wie wärs mit dem Doc Masters Kinos in Ludwigsburg ?

wenn du da bi partys veranstalten willst dann kannst du das gern machen
Bi Partys
Nun, das hab ich auch alles schon gemacht, aber ich muss ja hier sicherlich nicht alles breittreten. Wo,Was, Wann, Wer und welche Neigungen da gefragt sind, aber Ihr habt sicherlich recht, bleibt Ihr mal im Raum Heilbronn und lästert nur ruhig weiter, grins...
Ich würd auch keine 60 km fahren nur um zu schauen ob denn auch die geeigneten Leute vor Ort sind, entweder ich fahr hin und gut ist, oder aber ich bleib gleich zuhause und fress den Kühlschrank leer,
zuhause ist es halt doch am schönsten..
********nR76 Paar
128 Beiträge
@southerncharms
recht grobe Töne. Passen nicht so zu Deinem Namem.
Ute + Oli
hm.. wie...
tja es gibt halt Badische und Unsymbadische, grins...
wenn man sich mal die gesamtanzahl der Beiträge der Swinger- Hn mal anschaut, so könnte man doch meinen, daß es dem Paar keiner recht machen kann, also warum soll ich nicht einfach und unverfrohren mein Meinung sagen, wir haben an Silvester ne Megaparty im Wildpark gehabt,
bis dann gegen 23.00 Uhr ein Rucksackpärchen aus Heilbronn vor der Türe stand und meinte , wir sind aktive Swinger, wir zahlen keinen Eintritt, also bitte wo kommen wir denn dahin, wenn wir Hinz und Kunz gratis reinlassen, nach einigem Hin und Her haben die beiden dann doch 40 Euro Eintritt berappt und aktiv war das etwas ungleiche Paar nur am Bufett.
Danach haben die beiden sich wieder angezogen und wollten gehen, haben aber vorher noch einen Mega Aufstand gemacht wegen dem Eintritt... ( will mein Geld wieder haben, der Hummer ist ja schon alle)
Wären die normal wie die anderen Leute auch gegen 21.00 uhr gekommen, hätten die auch noch alles leergefuttert, so ausgehungert wie die beiden gewesen sind. Aber einem was von aktiv erzählen wollen...
Auf solche Heilbronner Schmarotzer kann man auch gerne verzichten.
Soviel zu meiner Wortwahl..
Der Wildpark mag zwar nicht grad erste Wahl sein für TopSwinger udn Beitragschreiber mit über 1000 Beiträgen in 2 Monaten, aber gut genug für Personen die sich bei ner Party amüsieren und auch kennenlernen wollen.
Von wegen da geht doch keiner hin ?
Warum is den der Club Freitags und Samstags randvoll, wenn keiner hingeht. ( Die Ecke Heilbronn ausgenommen)
so so.....
1. was haben wir mit dem "Rucksackpärchen aus Heilbronn" zu tun?
nichts..
es freut und das du im Wildpark deinen spass hast...

2. wir haben nicht gesagt das da keiner hingeht, wir haben nur bemerkt das wir zu keiner party in den Wildpark gehen würden...
und das ist wohl unser recht...

und 3. wenn du mit uns ein persöhnliches problem hast dann schreib uns eine mail, denn im forum ist das nicht gern gesehen und gehört auch nicht hier her

und nun wieder zurück zum Thema

in welchem club im raum 7 gibts den Bi - Partys?
[bitte nur Swingerclubs KEINE PRIVAT EVENTS]
Bi Party
Tja, ich bin ende Januar in einer brandneuen Lokation eine Bi Paare Party am vorbereiten, aber ich denke nicht daß Ihr das Klientel seid, welches man sich wünscht, aber nun wieder zurück zum Thema.
Nein ist nicht der Club Wildpark in Stuttgart, es ist ca 40 km weiter weg,
und mit der Bi Party ist auch gleichzeitig ein Einweihungsfeier dabei,von dem neuen Szenetreff.
Wird auch allgemein überall zu lesen sein, weil sowas in dieser Dimension noch keiner gemacht hat.
Ich schreib Euch aber gerne wie es war..
********nR76 Paar
128 Beiträge
Irgendwie..
...haben wir das Gefühl Du magst Menschen aus Heilbronn nicht. Wir haben die beiden als ein nettes Paar kennengelernt und kennen auch noch andere aus dem Raum Heilbronn. Solltest Du aber ein persönliches Problem mit Swingerpaar_HN haben weil Sie etwas aktiver hier im Forum sind als Du würd ich das per Mail klären und nicht hier so öffentlich.
Übrigens im Gegensaz zu Deinem Motto. Wir lesen auch Profile!
LG
Ute + Oli
(nicht aus HN sondern zugezogene Westfalen die mit irgendwelchen Kleinkriegen zwischen hier beheimateten Volksgruppen nichts zu tun haben)
LogoLogo
*********g_PC
489 Beiträge
Bi Party
Möchten nun auch mal was zum Thema schreiben.....*gggg
Wenn sich genug Paare für eine Bi-Party interessieren und anmelden, können wir sowas gerne mal in Angriff nehmen. Allerdings wissen wir ja nicht ob für einige paare das Paradise-City gut genug ist.....ohne irgend welche Namen zu nennen *fg. Leute die interesse haben können uns gerne mailen.
Bi Paare..
hm.. das würde sich sicher auch im Paradise -City realiseren lassen,
wenn die Betreiber Interesse haben mal sowas in der Art durch zu ziehen.
Am besten einfach mal kontakten, die Szene kennt sich ja...
Und das mit dem Heilbronner Paar kriegen wir sicher auch noch aus der Welt, so ein scheiss roter Teppich kostet ja auch nicht soviel..
Nur mit der Strechlimo wirds terminlich etwas schwer.. schmunzel...
*am Kopf kratz*
schon seltsam wo manche Leute Ihre energie verschwenden, [b]lächelt[/b]

Das Paradise City wäre nicht schlecht (geht auch ohne roten Teppich), da alles sehr ungezwungen ablaufen kann oder im Just for Fun...

Aber mich würde interessieren ob es sowas schon gibt und wennn ja war schonmal jemand da und kann berichten?!
LogoLogo
*********g_PC
489 Beiträge
Bi-Party
Auf Grund von den Diskussionen und Nachfragen hier im Forum haben wir die Betreiber vom Paradise-City uns jetzt entschlossen kurzfristig für den 28.01.2006 so eine Bi-Party zu starten. Sind mal gespannt ob es wirklich Paare/Solo`s gibt die an so einer Party interesse haben . *ggg*

Um die Resonanz überblicken zu können bitten wir um Anmeldung.
Im Forum unter Events (Bi-Party Raum 7) könnt Ihr Euch anmelden.
am Kopf kratz
ähm. ja warum ned gleich im Satyr, oder noch besser in meiner neuen Lokation in Ulm, ich hätte aber auch noch was im Raum Freiburg anzubieten. ( Ein geiles Blockhaus mitten im Wald)
Am besten wäre es aber wohl in der Schweiz, da ich auch noch einige Clubbesitzer kenne, die wären hocherfreut wenn ich da was machen könnte..
Aber das Just4fun ist ned schlecht, Pforzheim ist ned weit weg und der Billy würde sich sicherlich auch freuen..
Sagst einfach nen Gruß...
wollte ja nur wissen wer sowas schon Veranstaltet... aber nun gut.
28.01. ist zwar etwas kurzfristig aber der ein oder andere schafft das sicher!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.