Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3626 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4885 Mitglieder
zum Thema
Wie wollen Frauen (optisch) verführt werden?449
Bei mir reicht es wenn meine Frau mit strapse dasteht dann bin ich…
zum Thema
Was reizt ältere Männer an jungen Frauen?31
Aus gegebenem Anlass im Frauen-Forum – wo junge Frauen gefragt wurden…
Was törnt Frauen bei Männern an?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, reizen euch schüchterne Männer?

*********ikale Frau
44 Beiträge
Dankeeeeee
...so weit hätt' ich nicht gestöbert ! 👍🏼
Habt ihr Erfahrungen mit Männern, die im Erstkontakt eher zurückhaltend wirken?

Natürlich, ich finde das sogar angebracht, wenn man jemand kennenlernt.
Grobmotoriker kommen gar nicht gut an.
Währenddessen kann man ja auch einschätzen wie es weiter gehen kann/könnte.


Reizt es Euch, den Kerl aus der Reserve zu locken oder turnt euch das ab?

Kommt drauf an.
Muss man ihm alles aus der Nase ziehen oder noch die Lehrerin spielen, nein danke.
Genießen beide diesen wunderbaren beschwerdefreien Zustand, kann es vorkommen das es mich überkommt oder ich ihn dahin lenke.
Manchmal reizt es, manchmal nicht, meistens nicht.



Habt Ihr schon geniale Überraschungen erlebt, z.B., dass der Kerl dann im Bett zu Hochform aufgelaufen ist?

Ja.
Das ändert aber nichts daran das er schon vorher eher uninteressant für mich ist wenn er zu unsicher durch die Gegend läuft bzw. keinen eigenen Kopf/Meinung hat.
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
*****e76:
Natürlich, ich finde das sogar angebracht, wenn man jemand kennenlernt.
Grobmotoriker kommen gar nicht gut an.

Also entweder ist er ein Grobmotoriker, und somit uninteressant…

*****e76:
Das ändert aber nichts daran das er schon vorher eher uninteressant für mich ist wenn er zu unsicher durch die Gegend läuft bzw. keinen eigenen Kopf/Meinung hat.

Oder schüchtern und somit auch uninteressant. Versteh ich das richtig?

PS: Bist du schon länger Single? Ich hätte eine Vorstellung woran es liegen könnte.
Zurückhaltung ist immer angebracht wenn man jemand kennenlernt.
Ich kenne es meist auch nicht anders.
Es gibt aber durchaus Leute die sehr stumpfsinnig und grob sind, (beim virtuellem Kennenlernen wenn man sich gefällt schließe ich das jetzt mal aus), das sind dann oft diese plumpen Anmachen die schon vom Typ her gar nicht passen und (wenn Frau mal aktiv) auch gar nicht ansprechen würde.


Zu - schüchtern.
Dann wäre es so, ja.


Oh ja *g*
Ich bin damit aber auch nicht gerade unglücklich.
Nicht jeder muss unbedingt einen Partner haben.

Solltest Du noch persönlicher werden, dann regel das bitte per CM, sonst werde ich darauf nicht antworten.
*******piel Frau
250 Beiträge
Natürlich brauch jeder Mensch einen Partner. Das stärkt das Selbstwertgefühl und das soziale miteinander.
Ich wär traurig wenn ich meine Partnerin brauchen
würde, selbstverständlich möchte ich das sie bei mir bleibt, aber nicht aus dem Grund ...Der braucht mich , sondern weil ich sie will... nicht aber weil ich auf Sie angewiesen wäre..
**********Seele Paar
179 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4481444.reverse_nair.html wäre es nicht noch schöner, wenn du spüren, merken und erleben würdest, dass sie dich will?
Ich bin zwar keine biologische Frau, aber mich reizen schüchterne Männer. Die sind irgendwie knuffig.
****Too Paar
13.551 Beiträge
Keine richtige Frau steht eben auf keine richtigen Männer...*neck**floet*

Sorry, der war böse und soll bitte nicht allzu ernst genommen werden...*frieden*

LG,Eva*angel*
*********mind Mann
121 Beiträge
Also ich kann damit null anfangen. Meiner Erfahrung nach endet sowas nämlich immer in einer Katastrophe. Zudem bin ich introvertiert. Ich + schüchterner Mann = worst case
Aber einige sind zumindest temporär ziemlich nett zum unterhalten.

Sehe ich auch so, dass es (teilweise) davon abhängt, ob Frau extrovertiert oder introvertiert ist. Introversion und Extroversion sind zwei Eigenschaften, die sich hervorragend ergänzen.
Die Partnerin meiner langjährigen Beziehung ist introvertiert, ich extrovertiert, was meist zu einer angenehmen Harmonie führt. Bevor ich sie kennenlernte, hätte es eine Frau gegeben, für die ich mich sehr intressierte (wie sich später herausstellte, sie sich auch für mich), die sehr extrovertiert war. Zurückblickend war es gut, dass wir nicht zusammengekommen sind, wir waren damals beide ziemlich "wild" drauf und hätten uns vermutlich gegenseitig angetrieben immer "wilder" zu werden, bis es in einer Katastrophe geendet hätte. Und wir haben uns damit schon so das ein oder andere Mal in Schwierigkeiten gebracht damals... *rotwerd*

Unsere Wege haben sich dann nach einiger Zeit wieder gekreuzt und wir sind noch immer weit davon entfernt brave Mauerblümchen zu sein *lach* Doch ist irgendwann die Vernunft in uns stärker geworden... Heut zu Tage geht das klar mit uns, jedoch würde es noch immer im Chaos enden, wenn ich mit dieser Frau einen gemeinsamen Haushalt führen würde z.B.

In gleichem Maße können sich zwei introvertierte Menschen gegenseitig derart beeinflussen, dass sie sich abkapseln und "Menschenscheu" werden. Zumindest hatte ich solche Konstellationen schon bei Freunden miterleben dürfen...

Oft ist es auch so, dass man bereits relativ früh unterbewusst merkt, ob einem die jeweilige Person gut tut. Extrovertierten Menschen tut es manchmal gut, etwas "beruhigt" zu werden, wenn sie mal etwas arge Energiebündel sind und/oder zu wenig auf ihr eigenes Wohl achten, während introvertierte Menschen davon profitieren, wenn ein extrovertierter Partner etwas von deren Energie abgeben und/oder sie an die Hand nehmen können, wenn es um soziale Interaktionen geht, die ihnen nicht so leicht fallen.
*******reie Paar
162 Beiträge
Bei schüchternen Frauen ...
... fühlen sich auch "Männchen" wie ein Mann!

Diese Frauen haben ihm nichts entgegen zu setzen - das macht es dem "starken" Geschlecht leichter ...

Fast so wie ein Dom - kriegt er keinen richtig hoch, dann spielt er den Dominanten - und überspielt somit sein Manko! ....

Nein, und ich will niemanden beleidigen - es ist eben meine Erfahrung und Meinung!

Aber - JEDE(R)(M) so wie er will und mag! *g* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.