Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4445 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4003 Mitglieder
zum Thema
Sexuell-erotische Skizzen4
Über die Zeit habe ich, Anton -von Steffi und Anton-, auch einige…
zum Thema
Meine neue Muse - neue Version17
An die liebe Joyclub-Community und an allen anderen Liebhabern der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The GlamRockFestival - Schweiz (03.06.2017)

Raucherhüli Innenansicht
*********erie
1.241 Beiträge
Themenersteller 
The GlamRockFestival - Schweiz (03.06.2017)
Der Ursprung dekadenter Parties.
Wir wollen den Ursprung der Pop Musik wieder aufleben lassen. Diese ultra schräge Zeit, die frühen und späten Siebziger und die ersten Jahre der Achtziger. Mit Kiss, David Bowie, Sweets, Marc Bolan und wie sie alle hiessen mit ihren schrägen, zum Teil sehr perversen Parties.
Diese tolle Musik mit ihrer obergeilen Szene soll wieder aufleben, die Transgender oder Drags und die Ladies and Gents in allem und noch weniger. Ausgefallen, schräg gekleidet, auffallend anders, sexuell undefinierbar, zwischen allem und jenem. Brian Bruno macht das Konzept mit der zeitgemässen Musik und wir belohnen die Outfits, die zu dieser Zeit passen.

Wir geben für jedes passende Outfits eine Konsumationsgutschriften über CHF 25, pro Person. Brian Bruno und Verena werden die Outfits begutachten und Gutscheine abgeben, die an der Konsumation an dieser Party in Abzug gebracht werden können.
Der Eintritt mit Musikzuschlag Fr. 15.- pro Paar und Fr. 10.- für die Einzelperson ist in jedem Fall geschuldet.

Wir wollen an diesem 3. Juni ein echtes GlamRockFestival mit viel Plastik, neonfarbigem Latex, schwarzen Gesichter, ultraknappen Oberteilen, mit Gold und Wetlook, mit den langen geraden Vestons, mit viel nackter Haut, kurzum mit allem, was zu dieser schrägen Zeit, zu den Transgender und Drags gehörte.

Wir schreiben dieses neue Event detailliert aus, sobald alle Vorbereitungen abgeschlossen sind.


The GlamRockFestival
Der Ursprung dekadenter Parties.

Rosental/Wängi, Thurgau, Schweiz
03.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
The GlamRockFestival



****er Frau
335 Beiträge
leider erkältet
hatte mich so gefreut auf diesen Event !
Super Idee!
Nun bin ich aber leider erkältet und habe Mühe mit atmen....sorry, muss passen *snief*

Euch allen viel, viel Spass heute Abend!
Ingver

p.s. bitte von der Gästeliste entfernen. Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.