Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Das Lied "Layla" - sexistisch oder nicht?749
Der Ballermann-Hit "Layla" von DJ Robin und Schürze steht auf Platz 1…
zum Thema
Lied des Tages?156
Sooo liebe User ich hab mir mal was schönes ausgedacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Lied

*******9_he Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Euer Lied
Habe jetzt mal kurz die Suchfunktion gequält und hoffe nun, dass es das Thema nicht schonmal gab.

Habe grade von Taylor Swift - Our song gehört und davon inspiriert wollte ich mal fragen, welches Lied "euer" Lied ist?

Wenn ich darüber nachdenke, haben meine Freundin eigentlich kein Lied welches direkt als "Beziehungslied" durchgehen würde.
Wie sieht es bei euch aus?
*****_by Frau
3.069 Beiträge
OT.... Gestern "Die Hochzeit meines besten Freundes" geguckt? *gg*

rubia
jeah *dance* OUR SONG ist das Oberhammerlied.


Bei mir ist zur Zeit das passende Lied von Bushido---Bis wir uns wiedersehen *lol*
"Join me in Death" von HIM... *love*
"Ohne Dich" von Rammstein... *cool*
"Stairway to heaven" Led Zeppelin
die ärzte
....Lass die Leute reden!!!

und ICH & ICH....ich warte schon soooo lange auf den einen moment!!

*lol*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
silbermond - das beste....
obwohl das garnicht meine richtung ist, komisch aber so läuft es manchmal....
****erl Frau
523 Beiträge
Immer und immer wieder
Kris Kristofferson`s
"Help me make it through the night"

Wer könnte da schon wiederstehen *love2*
*******9_he Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Meine Freundin und ich stehen zurzeit total auf Kid Rock - All summer long. Aber es ist nicht "unser" Lied.
*love4*

Bryan Adams "Please forgive me"

definitiv unser Lied.

  • Bine

Bei uns ist es "Far Away" von Nickelback. *love* Aber es gibt auch noch andere, die ich speziell mit uns beiden verbinde... *zwinker*
*******9_he Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
@kekserl
Klasse Lied.
Sehr gefühlvoll...
*****mia Paar
1.809 Beiträge
love me to the end....
deine lakaien

lg, die feylamia
da gibt es viele
eines:

"Duo Infernale" oder heißt es "Gegen die Strömung".
*******9_he Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
@rubia
Nope, habe ich nicht gesehen.
Bei uns ist es auch SILBERMOND mit "Das Beste"

Passt einfach perfekt *ggg*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wie alles begann mit uns
fällt mir ein wenn ich

"Solsbury Hill" von Peter Gabriel höre...

*herz*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
*rotwerd*

Wir haben tatsächlich auch eins...es war ein Zufall, den Sänger hören wir sonst eher nicht...es ist auch nicht wirklich unsere Musikrichtig...egal *ggg*

John Denver - Leaving On A Jet Plane
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@Morigane
Boooaaaah, dat isso kitschig!

Aber geil! *freu2*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Jetzt hab ich ja tatsächlich nachgeschaut, weil ich das nur von Peter, Paul and Mary kenne.
"Leaving on a Jet Plane" is a song written by John Denver in 1967 during a layover at an airport in Washington and recorded by the Mitchell Trio that year. The original title of the song was "Oh Babe I Hate To Go" but Denver's then producer, Milt Okun, convinced him to change the title. Denver wrote the song after his flight was delayed. Other artists recorded the song in 1967, including Spanky & Our Gang and Peter, Paul and Mary on Album 1700. It did not become a hit until Peter, Paul and Mary released it as a single in 1969.
Wobei ich die Idee mit Led Zeppelin auch gut finde.
Bei uns war es eigentlich ein ganzes Album! *g*
Roxette - The Ballad Hits ...ach ja seuftz das war ja sooo schön!
*******nce Frau
13 Beiträge
Bei uns ist es Depeche Mode - Just Can't Get Enough.
War das Lied, zu dem wir bei unserem ersten Date getanzt haben...Ich habe den Titel auch im Ring meines Verlobten eingravieren lassen.
LG
Witt & Heppner - Die Flut

Das war unser lied und ja sie kam und brachte uns in ein neues Leben ..... *zwinker*

tiger
...
wir haben auf jeden fall einen gemeinsamen film: "once", denn ohne den hätten wir uns nicht auf myspace kennengelernt. *ggg*
songtechnisch liegen wir auch schon fest: "set the fire to the 3rd bar" von snow patrol.
i'm miles from where you are
i lay down on the cold ground
i pray that something picks me up
and sets me down in your warm arms

als er noch in australien rumreiste und sich nach mir sehnte, dachte er immer an dieses lied - während ich in deutschland im bett lag, das lied hoch- und runterdudelte und mir sehnlichst wünschte, er solle sich auch so sehr nach mir verzehren. zu diesem zeitpunkt hatten wir uns weder getroffen noch unsere gefühle gestanden. krasser zufall, was?!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.