Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Das Lied "Layla" - sexistisch oder nicht?749
Der Ballermann-Hit "Layla" von DJ Robin und Schürze steht auf Platz 1…
zum Thema
Lied des Tages?156
Sooo liebe User ich hab mir mal was schönes ausgedacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Lied

Ich hab ein Lied mit meinem Ex zusammen...obwohl wir nicht mehr zusammen sind *lol*
The Killers, Human...sowieso meine Lieblingsband *g*
********ckaL Frau
28 Beiträge
von anfang an..
..wars bei uns fear of the dark von iron maiden, aber da nur die live version von rock in rio.. *herz* *g*
*********sions Paar
2.764 Beiträge
The Smiths "There is a light that never goes out" *ggg*
EMINEM
Stan
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
kommt
immer aug Tag und Stimmung an

Heute: Colors von Amos Lee
Gestern: Hallelujah von Leonard Cohen
Vorgestern: Hero of War von Rising against
Freitag: The Orange Sky von Alexi Murdoch
Donnerstag: Crystallene Green von Goldfrapp
Mittwoch: ich glaube ... entweder Delicate von Damien Rice oder Desire von Ryan Adams. Weeß ich nich mehr.
Zwischen durch hatte ich mir allerdings "La Traviata" reingezogen und war drauf und dran, mir einmal mehr Hector Berlioz in die Seele zu brennen. Ich entschied mich dann aber für "Spieluhr" von Rammstein *zwinker*

Ich höre fast alles. Außer:
Freestyle- Jazz ... weil ich nicht schnell genug bin, den gespielten Text und das gespielte Gefühl mitzu(er)leben
Wagner....weil ich dazu wohl zu dumm bin
Deutsche Schlager..... weil sie mich an etwas erinnern, das ich lieber gelöscht lassen würde
Volksmusik.... weil ich diesen aufgemufften Gute-Laune-Zombies mit ihren aufgeblasenen Kokskörpern und diesen verlogenen Alles-ist-gut-Hackfressen am liebsten die Rübe runterschießen würde (soweit zu Toleranz Leute *lol*)

Aber: Launeabhängig. Wenn ich bei Cohen angelangt bin, sollten sich meine Freunde um mich scharen. Alle beide. Läuft "Bird on a wire" besteht eine gute Chance, dass jemand erbt.

Tom
!
Metallica - Nothing else Matters

Weil nichts anderes Zählt. *zwinker*
*****gsw Paar
10 Beiträge
"Nothing Else Matters" von Metallica
Mein derzeitiger lieblingssong ist.. dancing with an angel ... U.D.O. ( Accept ) & Doro Pesch


gänsehautfeeling pur
*******_nw Mann
7 Beiträge
silbermond - das beste....
... naja,meine Freundin liebt es.
Lied Nummer 2 wäre: Greenday - "Wake Me Up When September Ends",
das lieben wir beide *g*

lg
Wave
**ed Mann
14 Beiträge
Lieblingslieder für jede Stimmung
Hallo,
zur jetzigen Zeit würde ich sagen,
ist das Lieblingslied " Nichts in dieser Welt" u. " Ich hasse Dich"
von den Ärzten.

Hilft über Trennungsschmerz hinweg und gibt Kraft nach vorne zu schauen. *headcrash*

Zu Zeiten als noch alles im Lot war, war unser Lied " Ein Schatz "

von Silbermond, war einfach passend wenn man frisch verliebt ist *zwinker*
im moment Silbermond " irgendwas bleibt"
*********02_sh Paar
72 Beiträge
Bryan Adams - Here I am *love4*
Depeche Mode-Enjoy the Silence
Tja, das Lied, das ich wohl am meisten mit meinem Ex-Geliebten in Verbindung bringen werde, ist Radioheads "House of Cards"

In meiner naturgemäss etwas gedrückten aktuellen Affairen-Ende-Stimmung ist es Mad World von Gary Jules und Michael Andrews.
@ kekserl
Kris Kristofferson`s "Help me make it through the night" Wer könnte da schon wiederstehen

warum wählst du gerade dieses lied, wenn doch da der deine errektionsprobleme hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.