Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
zum Thema
Empfehlenswerstes Tattoo / Piercingsstudio im Raum Hamburg -6
Wir suchen ein gutes Piercingstudio im Raum Hamburg - Lübeck.
zum Thema
Tattoo Studio für ein Intimtattoo Raum Ostfriesland gesucht3
In die Runde. Ich suche im Raum Ostfriesland ein gutes Tattoo Studio…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gutes Tatoostudio im Raum Hamburg gesucht

Gutes Tatoostudio im Raum Hamburg gesucht
..
Hallo,

ich suche, wie schon oben beschrieben, ein gutes Studio im Raum Hamburg. Will mir doch endlich mein bestehendes Tattoo erweitern lassen.

Hat jemand gute Erfahrungen gemacht? Kann mir jemand ein bestimmtes studio empfehlen und wenn ja warum?

Lg K
Tattoo Studio
Hallo,

ich habe mir mein Steissbeintattoo im Dänischen Tattoo Studio auf der Reeperbahn stechen lassen. Die sitzen in der Kastanienallee nähe der David Wache. Die jungs dort arbeiten sehr hygenisch und das Tattoo wurde so gut gestochen, das ein nachstechen nicht in frage kam.
Hey,

danke dir, das klingt ja schon mal gut. Ich hatte erst überlegt zu Jungbluth zu gehen. leider sind die bis ende 2008 ausgebucht und meinen alten Tättoowierer gibt es nicht mehr.

Was hat dich denn dein SBT gekostet?


Lg K
Kosten
Mein Steissbeintattoo hat 250 Euro gekostest. habe mir beim selben Tättowierer ein Tribal im Intimbereich tätoowieren lassen, ist auch super geworden. Schau dort einfach mal vorbei und mache dir selbst einen Eindruck.
Die Dänen :-)
Huhu nunja Tätowieren lassen hab ich mich dort nicht aber von den Jungs dort hab ich 2 meiner Piercings

und kann sie daher auch weiter empfehlen..damals ging es sogar auch ohne anmeldung spontan hin gefragt ob zeit und 10 Minuten später mit neuem Piercing wieder raus.

Wobei ein tatoo natürlich aufwendiger ist und es da dann wohl doch eines Termins bedarf nichts desto trotz auch von mir die empfehlung für das Dänische Tattoostudio
@Dria
Wo bist du denn tättoowiert, wenn ich fragen darf??
******exe Frau
1.473 Beiträge
Jungbluth....
Ich habe mir meines damals bei Charly im Laden stechen lassen und konnte immer einen Termin ausmachen. Er hat dann teilweise sogar extra früher für mich aufgeschlossen, denn ich musste auf Flugzeiten Rüksicht nehmen, war halt meist nur übers Wochenende da.... Insgesamt waren es ca. 12 Stunden Arbeit.

Seit ihrem Fernsehauftritt war ich nicht mehr da und ich befürchte, diese "Grosszügigkeit" hat sich mittlerweile geändert.

Trotzdem:
Mir wäre es wert zu warten, hatte immer ein sehr gutes Treffen! Und ich würde sogar wieder extra dafür hinfliegen *zwinker*

Viel Erfolg beim Stechen und werden wir das Kunstwerk zu sehen bekommen?

Grüessli
Elfie
@ ailton
Ich habe mir von dem Freund meiner besten Freundin(Tattoowierer welch Glück) ein persönlich entworfenes Tribalartiges Steissbeintattoo (Arschgeweih) stechen lassen...wollt des eigentlich über die Schulterblätter machen aber letzt endlich passte es dann doch besser an jene Stelle..
@Daria
könntes du von deinem Arschgeweih ein Foto in dein Profil stellen??

bin gespannt wie es aussieht.

Danke ailton
ich..
kann "die freie manufaktur" empfehlen...
machen geile arbeit!

lg
*********i1974 Mann
68 Beiträge
Tattoofreestyle....
in Harburg kann ich Dir empfehlen. Sind sehr gut und auch nicht zu teuer. Beispiele kannst Du unter http://www.tattoofreestyle.de sehen, das sagt schon einiges aus.

Bei weiteren Fragen kannst Dich ja nochmal melden.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.